Grün Neigt Versuchen Holz-Alternativen für Ihren Kamin

Machen Sie Ihren Kamin umweltfreundlich, indem Sie Produkte wie EcoBricks oder die Installation eines ECOFIRE Supergitter.

Hausbesitzer mit einem Kamin haben eine einzigartige Reihe von Bedenken, wenn es um die Ökologisierung ihre Heizung zu Hause Praktiken kommt. Kamin Eigentümer, hier sind zwei Methoden, die Sie verwenden können, um zu helfen, schneiden Sie Ihre Heizkosten und machen Ihren Kamin umweltfreundlicher.

Verwenden EcoBricks in Ihrem bestehenden Kamin oder die Installation einer brandneuen Eco-Fire Supergitter auf dem Kamin heute.

EcoBricks bestehen aus gepresstem Sägemehl und Holzspäne, die Sie mit einem viel sauberer bereitzustellen, um die Verwendung von Holz im Kamin gemacht, viel effizientere Alternative. Sie verbrennen auch heißer, länger und nicht so viel Rauch wie gewöhnliche Holz tut. Besuchen www.eco-bricks.com für eine Demonstration und Informationen darüber, wo Sie dieses Produkt in Ihrer Nähe zu finden.

Erhältlich bei www.ecofire.com wirkt die ECOFIRE Supergitter als eine Art eines elektrischen Kamin unten und kann dazu beitragen, Kamin bedingten Luftverschmutzung in Gebäuden. Dies funktioniert durch die Erhöhung der Temperatur des Feuers, das aus mehr Schadstoffe verbrennt als normal, und am Ende, lässt Sie mit einer sauberen brennendes Feuer und einem reduzierten Kohlenstoff-Fußabdruck.

Wenn Sie geben entweder dieser Produkte einen Versuch, lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse, indem Sie einen Kommentar unten.

Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme
6 Ressourcen für Grün-Geschenk-Ideen für die Weihnachtszeit
Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Wenn Sie für die umweltfreundliche Brandsoultion suchen würde ich einen Blick auf Biokamine. Sie laufen auf Bioalkohol - eine erneuerbare, grüne Energiequelle. Haben Sie schon von Planika gehört? Ihre Produkte sind sauber und brennen ohne Rauch, keine Asche und kein Geruch. Die einzigen Nebenprodukte sind CO2 und Wasserdampf. Ich würde auf jeden Fall überprüfen Sie sie heraus! Http://www.planikafires.com

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips: Try Wood Alternatives for Your Fireplace

Make your fireplace eco-friendly by using products such as EcoBricks or installing an EcoFire Super-Grate.

Homeowners with a fireplace have a unique set of concerns when it comes to greening up their home heating practices. Fireplace owners, here are two methods you can use to help cut your heating costs and make your fireplace more environmentally friendly.

Use EcoBricks in your existing fireplace or consider installing a brand new Eco-Fire Super-Grate on your fireplace today.

EcoBricks are made up of compressed sawdust and woodchips, which provide you with a much cleaner, much more efficient alternative to using wood in your fireplace. They also burn hotter, last longer and don’t produce as much smoke as ordinary wood does. Visit www.eco-bricks.com for a demonstration and information on where you can find this product in your local area.

Available at www.ecofire.com, the EcoFire Super-Grate acts as sort of an electric fireplace bellow and can help reduce fireplace-related indoor pollution. This works by increasing the temperature of the fire, which burns off more pollutants than normal and in the end, leaves you with a cleaner burning fire and a reduced carbon footprint.

If you give either of these products a try, let us know the results by leaving a comment below.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. If you’re looking for the eco-friendly fire soultion I’d have a look at biofireplaces. They run on bioalcohol – a renewable green source of energy. Have you heard about Planika? Their products are clean and burn with no smoke, no ash and no smell. The only by-products are CO2 and water vapour. I would definitely check them out! http://www.planikafires.com

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*