Winterfest Ihre Startseite für maximale Energieeinsparungen

grün-home-weiten

Startseite Winterisierung ist ein wichtiges Thema in dieser Jahreszeit. Natürlich sind wir besorgt nicht nur mit wirksamen, aber auch umweltfreundliche Möglichkeiten, um warm zu bleiben und zu bekämpfen, die Elemente. Greener, sind umweltfreundlich Methoden Hause Winterisierung beliebter als je zuvor.

GreenTips 365 hat 7 Tipps, damit Sie grünes gehen durch Energieeinsparung, die auch senkt Ihre Heizkosten und sparen Sie Geld diesen Winter versammelt.

Klicken Sie auf die Links, um mehr über jeden Tip in unserem täglichen GreenTips lesen 365 Spalte.

apply weatherstripping Stoppen Sie den Entwurf! Stoppen Sie Leckagen ab zugigen Türen und Fenster durch Abdichten von Lecks mit Dichtungsstreifen. Dichtungen wird der Wärmeverlust zu verhindern und helfen, Ihre Winterenergieverbrauch gering. Dichtungsstreifen ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um zu gehen Grün im Winter, weil die Isolierung wird nicht nur senken Sie Ihre Heizkosten, es bedeutet, weniger fossile Brennstoffe verwendet werden.

water heater thermostat, save energy Isolieren Sie Ihr Wasser-Heizung und betrachten Sie ihn Stadt ein paar Kerben. Warmwasserbereitung kann für 14% der Energie in Ihrem Haus verbraucht Konto -25%. Gerade mit diesen beiden einfach - und kostengünstig - Tipps können bis zu 15% auf die Gesamtkosten der Wasserheizung in Ihrem Haus zu retten.

save on heating bills, weatherize windows Wetterfest Ihre Fenster - Deckglas mit klaren Kunststoff oder Sturm Fenster wird der Wärmeverlust zu schneiden. Verwenden isolierenden Vorhänge in mehr Wärme zu halten. Das ist wirklich eine großartige Möglichkeit, um die Wärme in Ihrem Haus zu halten und die kalte Luft draußen.

save energy, save on heating bills Heizkörper und Wandheizungen sind oft ineffizient bei Erwärmung große Räume. Dies kann eine echte Belastung für Ihre Heizkosten zu sein. Machen Sie Ihre älteren Heizungsumweltfreundlicher mit Hilfe eines oszillierenden Lüfter verteilt die Wärme gleichmäßig durch den Raum.

lower thermostat, wear a sweater Wenn es um Energieeinsparung geht, stellt sich heraus, Dad hatte Recht. Drehen Sie Ihr Thermostat nach unten und wickeln in einem toasty Pullover oder Decke. Darüber hinaus verwenden Sie einen programmierbaren Thermostaten, um die Temperatur in der Nacht zu senken, während Sie schlafen.

save engery, close doors Halten Sie Türen geschlossen und enthalten Wärme zu den Zimmern du bist. Keeping geschlossenen Türen können eine Menge von Energie zu sparen und sparen auch grün auf Ihrem Home-Heizkosten.

environment fireplace, save energy Machen Sie Ihren Kamin umweltfreundlich mit diesen beiden Produkten, die machen Ihr Feuer brennt heißer, halten länger und reduzieren Luftverschmutzung in Gebäuden - EcoBricks und ECOFIRE.

Wie Sie sehen können, gibt es eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um die Heizkosten in Ihrem Haus zu machen und dazu beitragen, unsere Umwelt zur gleichen Zeit zu sparen - man muss nur ein wenig kreativ zu werden. Wie beurteilen Sie Energie im Winter zu retten? Teilen Sie uns Ihre besten Tipps für die Energieeinsparung und Heizung im Winter indem Sie einen Kommentar unten.

Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme
8 Tipps, um Ihre Historical Restoration Project Green Stellen
Nutzen Sie Ihren Computer, um Go Green
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Ich weiß, dass heutzutage underdestand wir die Verwendung von Energiesparlampen ist die beste Investition, da der Energieeinsparung und längere Lebensdauer.
    Die regelmäßigen Glühbirnen wandelt die meisten der bis in Wärme zugeführten Energie. Ich fand es auch interessant, bei kaltem Wetter kann man eine regelmäßige Glühbirne als Quelle von Licht und auch Wärme in kleinen Räumen zu verwenden. Es ist eine doppelte Aufgabe.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Winterize Your Home for Maximum Energy Savings

green-home-wide

Home winterization is an important topic this time of year. Of course, we’re concerned not just with effective, but also eco-friendly ways to stay warm and combat the elements. Greener, environmentally friendly methods of home winterization are more popular than ever before.

GreenTips 365 has gathered 7 tips to help you go green by saving energy, which will also lower your heating bills and save money this winter.

Click the links to read more about each tip in our daily GreenTips 365 column.

apply weatherstrippingStop the draft! Stop air leaks from drafty doors and windows by sealing leaks with weatherstripping. Weatherstripping will prevent heat loss and help keep your winter energy use low. Weatherstripping is one of the simplest ways to go green in the winter because proper insulation will not just lower your heating bills, it means less fossil fuels being used.

water heater thermostat, save energyInsulate your water heater and consider turning it town a few notches. Water heating can account for 14%–25% of the energy consumed in your home. Just using these two simple — and inexpensive — tips can save as much as 15% on the total costs of water heating in your home.

save on heating bills, weatherize windowsWeatherize your windows — covering glass with clear plastic or storm windows will cut heat loss. Use insulating drapes to hold in more heat. This really is a great way to keep the heat inside your home and keep the cold air outside.

save energy, save on heating billsRadiators and wall heaters are often inefficient at heating large spaces. This can be a real drain on your heating bill. Make your older heater more eco-friendly by using an oscillating fan spread heat evenly through the room.

lower thermostat, wear a sweaterWhen it comes to saving energy, it turns out dad was right. Turn your thermostat down and wrap up in a toasty sweater or blanket. In addition, use a programmable thermostat to lower the temperature at night while you’re sleeping.

save engery, close doorsKeep doors closed and contain heat to the rooms you’re in. Keeping the doors closed can conserve a lot of energy and also save green on your home heating bill.

environment fireplace, save energyMake your fireplace eco-friendly with these two products that can make your fire burn hotter, last longer and reduce indoor pollution — EcoBricks and EcoFire.

As you can see, there are a number of things you can do to make the heating bill in your home and help to save our environment at the same time – you just have to get a little creative. How do you save energy during the winter? Let us know your favorite tips for energy conservation and winter heating by leaving a comment below.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. I know that nowadays we underdestand using CFL lamps is the best investment because of energy savings and longer lifetime.
    The regular light bulbs converts most of the energy supplied to it into heat. I also found it interesting during cold weather one can use a regular bulb as source of light and also heat in small spaces. It’s a double duty.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*