Winter Garden: Wie man zum ersten Frost vorbereiten

garden preparation winter frost

Die richtige Vorbereitung für den Winter Frost wird Ihnen helfen, Ihren Garten gedeihen im Frühjahr.

Die klare Luft des Nachmittags Herbst ist da und die Sonne nur ab, um ein wenig früher jeden Tag einzustellen. Bevor wir es kennen, werden Winter hier und mit ihm die ersten Frost zu sein. Das bedeutet, dass es Zeit ist, um das Geschäft der Vorbereitung auf die kalt.

Denken Sie auch jetzt noch immer Ihren Garten bereit für den Winter gegeben? Wie Sie Ihren Garten zum ersten Frost und dem langen kalten Winter, die eine Menge zu tun, wie herzhaften Garten ist zu tun, wenn es wieder zum Leben kommt im Frühjahr folgt vorzubereiten.

Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihren Garten zum ersten Winterfrost vorzubereiten, lange bevor Sie den Spalt in der Luft fühlen.

Bereiten Kübelpflanzen für die kommende Kälte. Für Behälter Gärtner, ist es Zeit, Ihre Container zu einem Ort, wo sie den Winter zu verbringen oder bereiten die Behälter, um die Kälte standhalten zu bewegen. Eine kühle Garage oder im Keller, die etwas Licht erhält, ist eine gute Idee. Sie können auch Laubdecke um die Basis der Pflanze im Behälter, dann wickeln Sie den Behälter mit isolierendem Material, wie Schaum oder Luftpolsterfolie.

Beginnen Sie mit ein wenig Pre-Frühjahrsputz. Egal, ob Sie einen Gemüsegarten und einen Blumengarten haben, ist notwendig, einige fallen Reinigungs zu Ihrem Garten für den Frühling vorzubereiten. Rechen alte Obst, Gemüse, Laub und Zweige.

Befreien Sie sich von dem Unkraut zu befreien Es kann nur verlockend, der Frost tötet das Unkraut zu lassen - aber das Problem ist, der Frost hat sie nicht töten. es macht sie schlafend gehen. Wenn Sie nicht ziehen Sie sie jetzt, werden sie die ersten Pflanzen bis zum Frühjahr im April nächsten Jahres sein.

Jetzt ist die Zeit, um Ihre Pflanzen zu transplantieren. Wenn Sie Pflanzen bewegen, es zu tun, bevor die Bodenfröste wollen, ist eine gute Idee. Pflanzen sich nur noch in die Ruhephase und wird nicht so durch den Umzug schockiert. Schauen Sie sich um und sehen Sie, wenn Sie einige Änderungen vornehmen möchten. Auch, wenn Sie mehrjährige Pflanzen, die ausgegraben und geteilt werden muss, ist dies die Zeit.

Brechen Sie die Zwiebeln. Brechen Sie die Herbst Pflanzzwiebeln dieser Zeit des Jahres. Pflanzen Sie sie, nachdem Sie alle etablierten Pflanzen Sie verlagern wollen bewegt haben. Es ist auch wichtig zu graben, bis nicht-hardy-Lampen vor dem ersten Frost und überwintern sie in einer Garage oder im Keller.

Mulch, Mulch, Mulch. Die Anwendung einer guten Schicht Mulch hilft beleben den Boden als das organische Material bricht über den Winter. Mulch auch hilft, mehrjährige Wurzeln und Jahres Samen warm.

Nehmen Sie die erforderlichen Schnitte. Wenn Sie Stauden, die sehen nicht so groß, im Winter und nicht Saatgut für Vögel bieten, schneiden Sie sie zurück, um nur einige Zoll über dem Boden haben.

Hydrat Ihre Pflanzen für den langen Winter. Geben Sie Ihrem Garten eine gute Bewässerung vor dem Frost. Manchmal sterben Pflanzen über den Winter aus Mangel an Feuchtigkeit und nicht die Kälte.

Grüne Tipps: Schließen Sie die Tür, um Wärme Conserve
Healthy Start Starter Kit hat alles was Sie benötigen, um Green Clean
Was ist Biogas? Und, was ist es gut?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Winter Garden: How to Prepare for the First Frost

garden preparation winter frost

Proper preparation for the winter frost will help your garden thrive in Spring.

The crisp afternoon air of fall has arrived and  the sun is just starting to set a little bit earlier each day. Before we know it, winter will be here and with it the first frost. This means that it’s time to get to the business of preparing for the cold.

Have you given any thought yet to getting your garden ready for winter? How you prepare your garden for the first frost and the long cold winter that follows will have a lot to do with how hearty your garden is when it comes back to life in the Spring.

Here are some tips for how to prepare your garden for the first winter frost, long before you feel the nip in the air.

Prepare container plants for the coming cold. For container gardeners, it’s time to move your containers to a place where they can spend the winter or prepare the containers to withstand the cold. A cool garage or basement that gets some light is a good idea. You can also put mulch around the base of the plant in the container, then wrap the container with insulating material such as foam or bubble wrap.

Start with a little Pre-Spring cleaning. Whether you have a vegetable garden or a flower garden, some fall cleaning is necessary to prepare your garden for spring. Rake up old fruits, vegetables, fallen leaves and twigs.

Get rid of the weeds. It can be tempting just to let the frost kill the weeds – but the problem is, the frost doesn’t kill them; it makes them go dormant. If you don’t pull them out now, they will be the first plants to spring up next April.

Now’s the time to transplant your plants. If you want to move plants, doing it before the ground frosts is a good idea. Plants are just going into dormancy and won’t be so shocked by the move. Take a look around and see if you want to make some changes. Also, if you have perennials that need to be dug up and divided, this is the time.

Break out the bulbs. Break out the fall planting bulbs this time of year. Plant them after you have moved any established plants you want to relocate. It’s also important to dig up non-hardy bulbs before the first frost and overwinter them in a garage or basement.

Mulch, mulch, mulch. Applying a good layer of mulch helps revitalize the soil as the organic matter breaks down over the winter. Mulch also helps keep perennial roots and annual seeds warm.

Make the necessary cuts. If you have perennials that don’t look so great during the winter and don’t provide seeds for birds, cut them back to just a few inches above the ground.

Hydrate your plants for the long winter. Give your garden a good watering before the frost. Sometimes plants die over the winter from lack of moisture rather than the cold.

Comments

  1. Actually a full list of the things I do. Well done, all the other articles I read were incomplete.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*