6 Gründe, Gartenarbeit mit einheimischen Pflanzen ist besser für Sie und die Umwelt

use native plants in your garden

Einheimische Pflanzen sind das Umweltfreundliche Wahl für jeden Garten.

Wenn wir von der typischen Garten denken, oft beschwört es Bilder bestens präparierte und getrimmten Pflanzen und Blumen mitten in einem sauberen Bett von Mulch.

Viele Gärtner wählen ihre Pflanzen auf, was "Look" sie erreichen wollen, oder andere gewünschte Vorteile. Allerdings ist dieser Ansatz nicht statt einheimischen Arten zu berücksichtigen.

Es gibt so viele Gründe, um einheimische Arten über Massenware, allgegenwärtigen Landschaft Pflanzen zu wählen.

Hier sind einige dieser Gründe, ...

Wählen Sie Einheimische Pflanzen

Einheimische Pflanzen haben besseren Pest Resistance

Einheimische Pflanzen sind wesentlich widerstandsfähiger gegen Schädlinge. Kennen Sie jemanden, Hybrid-Rosen oder tropische Importe wächst schon? Sie werden wahrscheinlich immer kämpfen Juni Käfer und andere Schädlinge. Einheimische Pflanzen, auf der anderen Seite, zu wachsen natürlich in Ihrer Nähe. Wenn sie es auf eigene Faust zu wachsen, haben sie offenbar gelernt, wie man die lokalen Schädlinge überleben. Diese Resistenz gegen Schädlinge bedeutet auch weniger Einsatz gefährlicher Pestizide.

Einheimische Pflanzen sind an Ihre Umgebung Geeignet

Nicht-heimische Arten brauchen oft "babying." Sie müssen abgedeckt oder geschützt werden, wenn die Temperatur wird unter einen bestimmten Punkt, zum Beispiel. Einheimische Pflanzen, auf der anderen Seite, kommen von Generationen von Überlebenden. Sie können bemerkenswert zäh zu sein, brauchen wenig Pflege. Sie brauchen noch nicht einmal viel Bewässerung, mit der Ausnahme, Recht, nachdem sie gepflanzt sind oder transplantiert. So einheimischen Pflanzen helfen Gärtner Wasser zu sparen, auch.

Sie blühen, wo sie gepflanzt

Gärtner können viel Zeit, Geld und Mühe auf die "Verbesserung" oder die Änderung der Beschaffenheit des Bodens zu verbringen. Einige Gärtner graben alle vorhandenen Boden auf und ersetzen Sie es mit eingesackt Boden. Sie machen Veränderungen in Bezug auf die Azidität oder Alkalität des Bodens, und sie fügen Kompost, Sand, oder was auch immer notwendig ist, um das richtige Umfeld für ihre Anlagen zu machen. Dann schwere Anwendungen von Düngemitteln sind oft notwendig, diese ausländischen Pflanzen besteht.

Einheimische Pflanzen, auf der anderen Seite, haben gelernt, auf den Boden anpassen und wachsen und gedeihen dort, wo sie sind. Muttergarten spart eine Menge Anstrengungen in dieser Hinsicht.

Garten mit Natives verwendet weniger Chemicals

Wie oben erwähnt, sind synthetische Düngemittel, Pestizide und Herbizide (Unkrautvernichtungsmittel) häufig notwendig, eine nicht-native Garten zu halten. Aber einheimischen Pflanzen sind mit dem Boden und das Klima in Ihrer Umgebung angepasst, das heißt sie viel weniger chemische Verweichlichung benötigen. Daher Gartenarbeit mit einheimischen Pflanzenarten ist weniger schädlich für die Umwelt.

Einheimische Pflanzen Attract einheimische Tiere

Alles von Bienen Singvögel aus einheimischen Pflanzungen profitieren. Songbird Populationen sind in vielen Bereichen schwinden. Einheimische Pflanzen kann helfen, ein Schutzgebiet und Nahrungsquelle für diese wichtigen Kreaturen.

Halten Sie Ihre EcoSystem Safe From Invaders

Potenziell invasiver, fremde Pflanzen können "Flucht" auf den Garten und haben verheerende Auswirkungen auf das umliegende Ökosystem. Importe wie kudzu über Teile des südlichen US nehmen, und viele andere invasive Arten sind verheerend. Einheimische Arten werden daher verdrängt, wodurch die Nahrungsquelle der lokalen Tierwelt und stören das empfindliche Gleichgewicht zwischen Pflanzen und Tieren. Wenn Sie Pflanze eine einheimische Arten und es entweicht, wird es nur die Dinge zu verbessern und noch mehr von einer guten Sache.

Interview: Mark May von Ecosmart Welt
Papier oder Plastik? Die endgültige Antwort auf die Frage Tasche
Umweltauswirkungen von Overnight Versand und Greener Übermittlungsoptionen

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

6 Reasons Gardening with Native Plants is Better for You and the Environment

use native plants in your garden

Native plants are the Earth-friendly choice for every garden.

When we think of the typical garden, it often conjures up images of perfectly groomed and trimmed plants and flowers amid a clean bed of mulch.

Many gardeners choose their plants based on what “look” they want to achieve, or other desired benefits. However, that approach does not take native species into account.

There are so many reasons to choose native species over mass-produced, ubiquitous landscape plants.

Here are some of those reasons to

Choose Native Plants

Native Plants Have Better Pest Resistance

Native plants are much more resistant to pests. Do you know someone who grows hybrid roses or tropical imports? They are probably always fighting June beetles and other pests. Native plants, on the other hand, grow naturally in your area. If they grow there on their own, they have obviously learned how to survive the local pests. This resistance to pests also means less use of dangerous pesticides.

Native Plants are Suited to Your Environment

Non-native species often need “babying.” They have to be covered or sheltered if the temperature gets below a certain point, for example. Native plants, on the other hand, come from generations of survivors. They can be remarkably tenacious, needing little tending. They don’t even need much watering, except right after they are planted or transplanted. So native plants help gardeners conserve water, too.

They Will Bloom Where They’re Planted

Gardeners can spend a great deal of time, money, and effort on “improving” or changing the nature of the soil. Some gardeners dig all the existing soil up and replace it with bagged soil. They make changes regarding the acidity or alkalinity of the soil, and they add compost, sand, or whatever is necessary to make the right environment for their plants. Then heavy applications of fertilizers are often necessary to sustain these foreign plants.

Native plants, on the other hand, have learned to adapt to the soil and will grow and thrive just where they are. Native gardening saves a lot of effort in this regard.

Garden with Natives Uses Fewer Chemicals

As noted above, synthetic fertilizers, pesticides and herbicides (weed killers) are often necessary to maintain a non-native garden. But native plants are adapted to the soil and climate in your area, meaning they need a lot less chemical coddling. Therefore, gardening with native species of plants is less harmful to the environment.

Native Plants Attract Native Animals

Everything from bees to songbirds will benefit from native plantings. Songbird populations are dwindling in many areas. Native plants can help provide a sanctuary and food source for these important creatures.

Keep Your EcoSystem Safe From Invaders

Potentially invasive, foreign plants can “escape” the garden and have devastating effects on the surrounding ecosystem. Imports like kudzu are taking over parts of the southern U.S., and many other invasive species are wreaking havoc. Native species are therefore crowded out, eliminating the food source of local wildlife and disrupting the delicate balance between plants and animals. If you plant a native species and it escapes, it will only improve things and add more of a good thing.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*