Wo Glühlampen Recycle

where to recycle light bulbs Kompaktleuchtstofflampen oder Kompaktleuchtstofflampen, sparen Energie und Geld. Diese handlichen Glühbirnen letzten acht bis fünfzehn mal länger als herkömmliche Glühlampen. Dennoch werden sie schließlich überdauern ihre Nützlichkeit Verlassen Benutzer fragen: Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Allerdings bedeutet dies nicht eine schwierige lästige Pflicht. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Orte, an denen Sie bequem zu recyceln Ihre Glühbirnen geführt.

Vielleicht eine der angenehmsten Übern Ihr Haus der alten Glühbirnen zu befreien sind in den gleichen Geschäften, die sie verkaufen. Nationale Einzelhandelsgeschäfte mit In-Store-Glühbirne Recycling-Programme variieren von Staat zu bleiben, aber beinhaltet Ikea, Ace Hardware, und Home Depot. Rufen Sie Ihren lokalen Speicher zu sehen, ob sie bieten eine Möglichkeit, Glühbirnen oder vielleicht spezielle Recycling Tagen, wo Sie in diesen toten CFLs bringen kann recyceln.

Wenn keiner dieser Orte bequem zu Ihnen sind, empfiehlt das EPA die Speicherung Ihrer toten Kompaktleuchtstofflampen in zwei Plastiktüten, bis eine Lösung zu recyceln sie nicht auftauchen. Website der EPA hat einen Leitfaden für die Suche nach einem Recycling-Programm in Ihrer Nähe. Eine weitere Ressource kann die Website für Ihr cuty, die manchmal liefert lokale Informationen zu einer Vielzahl von E-Schrott-Recycling-Programme, einschließlich Glühbirnen und Energiesparlampen zu sein.

Als Kompaktleuchtstofflampen werden in immer mehr Haushalten üblich, wird die Verfügbarkeit von Recycling-Programmen auch beginnen zu steigen. Man spricht sogar von der Installation von Recycling-Boxen in jedem Postamt. Folgen Sie einfach dem einige der oben genannten Tipps und Sie sollten keine Probleme haben die Umstellung auf eine Birne, sparen Sie Geld und Zeit, und gleichzeitig profitieren die Umwelt haben.

Mercury Warnung: Auch wenn das Quecksilber in Energiesparlampen erfordert ordnungsgemäße Entsorgung, gibt es wenig Grund, zu persönlich geschädigt sollte die Glühbirne Bruch kümmern. Das Quecksilber in einer CFL ist elementares Quecksilber, nicht die Methyl-Quecksilber-Kraftwerke erzeugen und die menschliche Gesundheit zu Problemen führen kann. Wenn die Lampe nicht zu brechen, die Environmental Protection Agency berät Verbraucher, um den Raum für etwa 20 Minuten zu lüften und dann fegen Sie die Stücke in einem Zip-Lock Beutel. Siegel der Tasche und dann bereiten sie das gebrochene Glühbirne in Ihrem nächstgelegenen Entsorgungszentrum.

Biken mit der Familie
Blauhelme Go Green
Gehen Grün mit diesen Glühbirnen, Geld zu sparen
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Wir sind leidenschaftlich über das Recycling und Beleuchtung. Wir haben ein Recycling-Programm für uns hier in Seattle, aber was noch wichtiger ist, wir lieben, um alle Fragen rund um Ex-Beleuchtung oder Beleuchtung im Allgemeinen zu beantworten. Wir wissen ganz viel über alles, was hell ist. Wahrlich zögern Sie nicht uns jederzeit anrufen 800.223.3808 oder besuchen Sie uns auf http://www.kelsun.com/c5110/4226/FAQ.html.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Where to Recycle Light Bulbs

where to recycle light bulbsCompact fluorescent light bulbs, or CFLs, save energy and money. These handy light bulbs last eight to fifteen times longer than traditional incandescent light bulbs. Nevertheless, they will eventually outlive their usefulness leaving users wondering: Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. However, this doesn’t have to be a difficult chore. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations where you can conveniently recycle your light bulbs.

Possibly one of the most convenient places to rid your home of old light bulbs are at the very same stores that sell them. National retail outlets with in-store light bulb recycling programs vary from state to stay, but includes Ikea, Ace Hardware, and Home Depot. Call your local store to see if they offer a way to recycle light bulbs or perhaps special recycling days where you can bring in those dead CFLs.

If none of those locations are convenient to you, the EPA recommends storing your dead CFLs inside two plastic bags until a solution to recycle them does emerge. The EPA’s website has a guide to finding a recycling program in your area. Another resource may be the website for your cuty, which sometimes provides local information on a variety of e-waste recycling programs, including light bulbs and CFLs.

As compact fluorescent lamps become common in more and more households, the availability of recycling programs will also begin to rise. There is even talk of installing recycling boxes in every post office. Just follow the few of the tips above and you should have no problems switching to a bulb that will save you money and time, while simultaneously benefiting the environment.

Mercury Warning: Although the mercury in CFLs requires proper disposal, there’s little cause to worry about personally being harmed should the bulb break. The mercury in a CFL is elemental mercury, not the methyl-mercury power plants generate and which can cause human health problems. If the bulb does break, the Environmental Protection Agency advises consumers to ventilate the room for about 20 minutes and then sweep the pieces into a zip lock bag. Seal the bag and then recycle the broken bulb at your nearest disposal center.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. We are passionate about recycling and lighting. We have a recycling program ourselves here in Seattle but more importantly, we love to answer any questions you may have about hazardous lighting or lighting in general. We know entirely to much about anything that is bright. Truly feel free to call us at any time 800.223.3808 or visit us at http://www.kelsun.com/c5110/4226/FAQ.html.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*