Grün-Spitzen: wetterfest Windows for Greener Energiekosten

Halten Sie Ihr Haus Winterisierung Umweltfreundlich nach weatherizing Ihre Fenster. Bedecken Glas mit klarem Kunststoff oder Sturm Fenster wird der Wärmeverlust geschnitten und mit isolierenden Vorhänge werden auch in mehr Wärme zu halten.

Wer erinnert sich nicht heften sich Plastikfolien vor den Fenstern Ihres Hauses mit Ihrem Vater als kleines Kind? Nun wie sich herausstellt, war der alte Mann Recht - das ist wirklich eine großartige Möglichkeit, um die Wärme in Ihrem Haus zu halten und die kalte Luft draußen.

Einige Baumärkten bieten jetzt vorgeschnittenen Kunststoffplatten, aber diese sind oft von geringer Qualität und möglicherweise nicht groß genug, um alle Fenster zu decken. Stattdessen nur kaufen, eine große Rolle, und eine Schere und an die Arbeit. Auch wenn es Ihnen ein wenig länger dauern, ist dies eine sehr viel kostengünstigen und effizienten Weg, um darum, Kunststoff auf Ihre Fenster zu gehen. Vielleicht möchten Sie auch einige Kartonstreifen geschnitten, um rund um die Grenze von jedem Blatt zu gehen; dies wird dazu beitragen, halten Sie die Kunststoff statt bei starkem Wind oder starken Stürmen.

Schauen Sie sich diese DIY Anleitung zum weatherizing Ihre Fenster, um Energie zu sparen.

Grüne Tipps für Autos: Seien Sie ein EcoDriver
Grün Reinigungen: 3 Environmentally Friendly Chemische Reinigung Alternativen
Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. John_Wilks sagt:

    Platzieren von Kunststoff über Windows funktioniert.

    Ich habe dies seit Jahren und es ist perfekt und einfach zu tun.

    Ich habe nicht über den Streifen aus Karton weiß, though. Ich muss, dass zu versuchen.

  2. Früher habe ich in einem alten Landhaus in Lincolnshire zu leben und die Plastiktüte Isolierung war das Beste. Mit einer separaten Außen Hund Haus, Häuser 19 Rettungshunde an einer Stelle, die th gleiche Behandlung bekommen und die Viecher waren immer bequem, gemütlich über den Winter!

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips: Weatherize Windows for Greener Energy Bills

Keep your home winterization process eco-friendly by weatherizing your windows. Covering glass with clear plastic or storm windows will cut heat loss and using insulating drapes will hold even in more heat.

Who doesn’t remember stapling up sheets of plastic over the windows of your home with your father as a young child? Well as it turns out, the old man was right — this really is a great way to keep the heat inside your home and keep the cold air outside.

Some home improvement stores now offer pre-cut sheets of plastic, but these are often of low grade and might not be large enough to cover all windows. Instead, just buy a large roll and a pair of scissors and get to work. Though it may take you a little bit longer, this is a much more inexpensive and efficient way to go about putting plastic up on your windows. You may also want to cut some cardboard strips to go around the border of each sheet; these will help hold the plastic in place during high winds or strong storms.

Check out these DIY instructions for weatherizing your windows to save energy.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. John_Wilks says:

    Placing plastic over windows works.

    I’ve done this for years and it’s perfect and easy to do to.

    I didn’t know about the strips of cardboard though. I’ll have to try that.

  2. I used to live in an old cottage in Lincolnshire and the plastic bag insulation was the best. Having a seperate outside dog house which homes 19 rescue dogs at one point, that got th same treatment and the critters were always comfy-cosy over winter!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*