Verwenden Sie LED Outdoor Christmas Lights, Geld zu sparen diese Ferienzeit

LED Christmas Lights

Verwenden von LED-Leuchten, für die Feiertage zu verzieren spart Geld, weil LEDs sind energieeffizienter.

Die Tage zu halten mit den Jones kann hinter uns liegen, aber wenn Sie im Wettbewerb mit den Griswolds für die ausgefallensten Anzeige der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Block sind, können Outdoor LED Weihnachtsbeleuchtung helfen, Ihre Energiekosten nach unten.

In den letzten Jahren haben Leuchtdiode oder LED Weihnachtsbeleuchtung begonnen, Fortschritte auf dem Markt zu machen und werden viel häufiger und wünschenswert für die Verbraucher. Frühere Versionen von LED Weihnachtsbeleuchtung links Verbraucher mehr wollen. Die früheren Versionen fehlte eine Vielzahl von Farben, Formen, Größen und Helligkeit.

Aktuelle Versionen bieten eine breite Palette von Farben, sind viel heller, in vielen Größen und Formen, die Fähigkeit haben, zu blinken, und verwenden Sie so wenig wie ein Zehntel der Energie als herkömmliche Outdoor Weihnachtsbeleuchtung. LED Weihnachtsbeleuchtung zu verbrennen auch kühler als herkömmliche Beleuchtung und auf diese Weise die Möglichkeit von Bränden zu verringern. Einige Schätzungen berichten, dass die aktuelle Version der LED-Beleuchtung kann bis zu 30-mal länger als herkömmliche Glühlampen dauern.

Wie viel Geld können Sie durch die Umstellung auf LED Weihnachtsbeleuchtung zu retten?

Traditionelle Leuchten verwenden etwa 10 Watt pro Lampe. LED-Leuchten verwenden nur 0,04 Watt pro Lampe. Lassen Sie uns laufen die Zahlen. Wenn Sie über 10 Saiten der traditionellen Lichter, die 25 Zwiebeln pro String rund um Ihr Haus, würden Sie werden mit 2500 Watt Strom. Umgekehrt könnte man 10 Stichen von 100 LED-Outdoor-Weihnachtsbeleuchtung laufen und bei 0,04 Watt pro Birne du nur mit 40 Watt Strom werden.

Die Wahl energieeffizienter Beleuchtung werden Sie im Geist zu halten, ohne eine riesige Beule auf Ihre Stromrechnung.

Um noch mehr Geld zu sparen, auch in Erwägung ziehen, eine Obergrenze für die Höhe der Zeit Ihre Beleuchtung auf, indem Sie sie mit einem Timer. Einige Zeitangaben kann so eingestellt werden auf kurz nach Sonnenuntergang kommen und bleiben auf für eine bestimmte Anzahl von Stunden werden. Ein solcher Aufbau wird auch versichern, dass Sie Ihre Kosten sind begrenzt. Letztendlich entscheiden Sie, wie Sie festlichen zu sein, aber im Freien LED Weihnachtsbeleuchtung wird dazu beitragen, den Stachel nehmen von diesem ersten Stromrechnung des neuen Jahres möchten.

Foto von Antijoe

Fresh & Easy Öffnet LEED-zertifizierte Shop in Kalifornien
The Green House: ein neues Gebäude Revolution
8 Easy Ways to Kids Energiesparen Teach
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Use LED Outdoor Christmas Lights to Save Money this Holiday Season

LED Christmas Lights

Using LED Lights to decorate for the holidays saves money because LEDs are more energy efficient.

The days of keeping up with the Joneses may be behind us, but if you’re in competition with the Griswold’s for the most outlandish display of Christmas lighting on the block, outdoor LED Christmas lights may help keep your energy costs down.

In recent years Light emitting diode or LED Christmas lights have begun to make headway in the marketplace and become much more prevalent and desirable for consumers. Previous versions of LED Christmas lighting left consumers wanting more. The earlier versions lacked a variety of colors, shapes, sizes and brightness.

Current versions offer a wide range of colors, are much brighter, come in many sizes and shapes, have the ability to blink, and use as little as one-tenth the energy as conventional outdoor Christmas lights. LED Christmas lights also burn cooler than traditional lighting and by doing so reduce the possibility of fires. Some estimates report that the current version of LED lighting can last up to 30 times longer than the conventional bulbs.

How much money can you save by switching to LED Christmas lights?

Traditional lights use about 10 watts per bulb. LED lights use only 0.04 watts per bulb. Let’s run the numbers. If you have 10 strings of traditional lights containing 25 bulbs per string around your home, you’d be using 2500 watts of electricity. Conversely, you could run 10 stings of 100 LED outdoor Christmas lights and at 0.04 watts per bulb you’d be only using 40 watts of electricity.

Choosing energy efficient lighting will keep you in the spirit without a huge bump to your electricity bill.

To save even more money, also consider putting a limit on the amount of time your lighting is on by setting them up with a timer. Some timers can be set to come on just after sunset and stay on for a specific number of hours. Such a setup will also assure that your costs are limited. Ultimately, you decide how festive you want to be but outdoor LED Christmas lights will help take the sting out of that first electric bill of the New Year.

Photo by Antijoe

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*