Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme

Heizkörper und Wandheizungen sind oft ineffizient bei Erwärmung große Räume. Dies kann eine echte Belastung für Ihre Heizkosten zu sein. Gehen Grün! Machen Sie Ihre alten Heizungsumweltfreundlicher mit Hilfe eines oszillierenden Lüfter Wärme gleichmäßig im Raum verteilt.

Oszillierende Ventilatoren sind besonders hilfreich in älteren Häusern, die auf ihre Heizung von einem zentralen Heizkörper, Holzofen, Kamin, oder etwas ähnliches zurückgreifen. Weil die aus dieser Art von Geräten erzeugte Wärme wird in der Regel auf einen kurzen Bereich begrenzt, indem eine oszillierende Lüfter daneben kann dazu beitragen, dass die warme Luft aus und den Rest zu Hause zu schieben. Das heißt, Sie müssen nicht mehr Holz ins Feuer oder die Temperatur am Thermostat, um Ihr ganzes Haus heizen zu erhöhen - und natürlich das bedeutet, Sie Geld auf lange Sicht zu speichern.

Dies ist eine großartige Technik, die in Ihrem eigenen Haus verwendet werden können, wenn Sie feststellen, dass bestimmte Punkte sind wärmer als andere nach links. Eine oszillierende Lüfter wird die Wärme gleichmäßig zu verteilen, so dass Sie mehr bequem in alle Bereiche Ihres Hauses im Winter leben Monaten, anstatt in einem Raum oder einem anderen zu bleiben. Verbreitung der Wärme im Raum wird auch Energie zu sparen, indem Sie weniger Wärme nutzen, um größere Räume zu erwärmen.

Grüne Tipps für Autos: entlasten Sie
Umwelt Zitat des Tages
Schalten Sie ein neues Blatt, nehmen Sie den Yard Weise der Natur
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Mark Brandon sagt:

    Wo können wir die grüne Heizkörper kaufen? Vielen Dank

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips: Fan Out For Maximum Heat

Radiators and wall heaters are often inefficient at heating large spaces. This can be a real drain on your heating bill. Go green! Make your old heater more eco-friendly by using an oscillating fan to spread heat evenly through the room.

Oscillating fans are especially helpful in older homes that rely on their heating from a central radiator, wood stove, fireplace, or something similar. Because the heat generated from these types of appliances is usually limited to a short range, placing an oscillating fan next to it can help to push that warm air out and to the rest your home. This means you won’t have to add more wood to the fire or raise the temperature on the thermostat in order to heat your entire home – and of course this means you save money in the long run.

This is a great technique that can be used in your own home if you find that certain spots are left warmer than others. An oscillating fan will spread the heat out evenly, allowing you to live more comfortably in all areas of your home during the winter months, instead of having to stay in one room or another. Spreading the heat throughout the room will also save energy by allowing you to use less heat to warm larger spaces.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Mark Brandon says:

    Where can we buy the green radiator? Thanks

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*