10 Möglichkeiten, Bubble Wrap Verwenden von Erstellen Grün Bubble Wrap

re-use bubble wrap

Machen Sie Ihre Luftpolsterfolie gehen Grün! Wenn Wiederverwertung nicht möglich ist, hier sind 10 große Möglichkeiten, um Luftpolsterfolie zu verwenden.

Vor einiger Zeit mit it- forderte ich mich, Verwendungen für Luftpolsterfolie zu finden, und kam mit so vielen, habe ich jetzt des Materials als denken "grüne Luftpolsterfolie." Wickeln Sie mit ihm, Sachen mit ihr Pad mit ihm, Wärme die einzigen Beschränkungen des Anwendungsbereichs für die Luftpolsterfolie sind durch Ihre Vorstellungskraft und Einfallsreichtum erhoben.

Ich gebe zu, upfront, obwohl, dass, wenn ich zu recyceln Luftpolsterfolie in meinem eigenen Haus, anstatt legte es für den kommunalen Recycling-Anlage, ich fühle mich ein Anflug von Traurigkeit. Sie sehen, ich bin einer von denen, die einfach nicht widerstehen, die traditionelle Art und Weise, um Luftpolsterfolie zu verwenden. Ich gestehe: Ich liebe, um die Blasen Pop. So auch eine meiner Himalaya-Katzen.

Ich gebe zu, dass ich ab und zu betrügen, sondern jeden, in den meisten Fällen, ist es jetzt grüne Luftpolsterfolie für mich. Ich hoffe, Sie werden durch einige der Möglichkeiten, die ich verwenden Luftpolsterfolie inspiriert.

10 Möglichkeiten, Luftpolsterfolie und Go Green Verwenden

  1. Luftpolsterfolie reguliert die Temperatur. Es wird Ihnen helfen zu halten Kälte sowie Hitze. Verwenden Sie es, um Ihre Rohre im Winter, oder eine Wasserflasche im Sommer zu isolieren. Es ist sehr vielseitig, so einfallsreich!
  2. Topfpflanzen: drinnen oder draußen, können Sie Luftpolsterfolie verwenden, um Ihre Pflanzen vor zu raschen oder extremen Temperaturschwankungen zu isolieren. Versuchen Sie, das Innere eines Pflanzgefäß Futter vor der Zugabe des Bodens, um einige der Sommerhitze von Ihrem Balkonkästen halten. Über den Winter, benutzen Sie Luftpolsterfolie als eine Barriere, um die Wurzelsysteme der Pflanzen im Freien vom eisigen Bedingungen zu schützen.
  3. Topf-Glück: das nächste Mal an einer Schale mit Deckel oder pot luck Party sind, können Sie frisch aus dem Ofen nehmen Aufläufe. Wickeln Sie die Schüssel geben und abgedeckt allem in Luftpolsterfolie. Es wird Essen heiß zu halten, halten Sie den Deckel auf im Auto, machen es einfach, ohne Ofenhandschuhe zu behandeln und zu verhindern Bruch. Wow! Das ist eine Menge von Anwendungen für Luftpolsterfolie genau dort!
  4. Garagen und Gewächshäuser: bereiten Luftpolsterfolie in die Fensterisolierung, die Licht erlauben wird zu glänzen in, aber wird nicht zulassen, die Wärme aus.
  5. Kühler und Picknickkörbe: wickeln Sie Ihre Sachen in der kalten Luftblasenpapier (das ist, was meine Tochter es nennt). Um Eis in der kühleren Schicht über die gesamte Oberfläche eines Top-Loading-Brust erhalten ein Blatt Luftpolsterfolie.
  6. Freezers: wenn Sie eine große Gefriertruhe (oder, wie ich, etwas zu essen!) Verwenden, Luftpolsterfolie, um die leeren Bereiche der Tiefkühltruhe zu stopfen, um in der Kälte zu halten, so dass, wenn Sie die Tür öffnen, wird die Temperatur weniger sinken, und die Kompressor nicht treten auf, so viel. Sie werden den Energieverbrauch zu reduzieren.
  7. Pipes: wickeln bloßen Wasserleitungen in wasserdichten Luftpolsterfolie, verschließen Sie diese mit einigen wasserdichten Klebeband, und Sie eine weitere Möglichkeit, grüne Luftpolsterfolie machen.
  8. Pools: ein Schwimmbad? Hier ist eine heiße Idee: lag lange Blatt Luftpolsterfolie über dem Wasser, um die Temperatur höher über billige Solarwärme zu halten.
  9. Die Einsatzmöglichkeiten für Luftpolsterfolie sind nicht auf Isolationstechniken beschränkt. Es macht Spaß, schwammiges Gefühl macht es sehr nützlich, als Polsterung in einer Vielzahl von Situationen, wie zum Beispiel unter einem Schlafsack, in den Kofferraum Ihres Autos oder in einem alten Fall, ein Kissen für den Hund Bett zu machen. Zurück in der Küche Luftpolsterfolie macht ein nettes weiches Innenfutter zu produzieren im Gemüsefach zu schützen.
  10. Ein Freund, der in Kanada lebt weitergegeben diesen Tipp zusammen: hängen Luftpolsterfolie auf der Windschutzscheibe über Nacht. Am Morgen, einfach abziehen der Eis und Schnee. Keine toten Scheibenwischer, und mehr Zeit, um eine sichere Fahrt in das Büro zu machen.

Natürlich ist eine der wichtigsten Anwendungen für Luftpolsterfolie, um Artikel, die Sie Mailing an jemand anderes rewrap. Es könnte weniger einfallsreich sein, aber es ist immer noch eine gute Möglichkeit, Luftpolsterfolie zu verwenden.

Grüne Tipps für Autos: Slow Down, Lead Foot
Was ist zu kompostieren?
Kochen Grün: 15 Eco-Tipps für die Küche

Comments

  1. Haha! Luftpolsterfolie? Was für ein innovativer Beitrag!

  2. Vielen Dank für die neuen und erfinderischen Weisen, Luftpolsterfolie wiederverwenden!

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

10 Ways to Use Bubble Wrap by Making Green Bubble Wrap

re-use bubble wrap

Make your bubble wrap go green! When recycling is not an option, here are 10 great ways to use bubble wrap.

Some time ago, I challenged myself to find uses for bubble wrap, and came up with so many, I now think of the material as “green bubble wrap.” Wrap with it, stuff with it, pad with it, heat with it—the only limits on the uses for bubble wrap are levied by your imagination and ingenuity.

I admit upfront, though, that when I recycle bubble wrap in my own home, rather than put it out for the municipal recycling plant, I do feel a twinge of sadness. You see, I’m one of those who just can’t resist the traditional way to use bubble wrap. I confess: I love to pop the bubbles. So does one of my Himalayan cats.

I’ll admit that I cheat every now and then but, for the most part, it’s now green bubble wrap for me. I hope you are inspired by some of the ways I use bubble wrap.

10 Ways to Use Bubble Wrap and Go Green

  1. Bubble wrap regulates temperature. It will help retain cold as well as heat. Use it to insulate your pipes in the winter, or water bottle in the summer. It’s quite versatile, so be resourceful!
  2. Potted Plants: indoors or outdoors, you can use bubble wrap to insulate your plants against rapid or extreme temperature variations. Try lining the interior of a planter prior to adding the soil, to keep out some of the summer heat from your window boxes. Over the winter, use bubble wrap as a barrier to protect the root systems of outdoor plants from icy conditions.
  3. Pot luck: next time you are attending a covered dish or pot luck party, you can take fresh from the oven casseroles. Wrap the dish, cover and all, in bubble wrap. It will keep food hot, keep the lid on in the car, make it easy to handle without oven mitts, and prevent breakage. Wow! That’s a lot of uses for bubble wrap right there!
  4. Garages and greenhouses: recycle bubble wrap into window insulation that will permit light to shine in, but won’t let the heat out.
  5. Coolers and picnic baskets: wrap your cold stuff in bubble paper (that’s what my daughter calls it). To preserve ice in the cooler layer a sheet of bubble wrap over the entire surface of a top-loading chest.
  6. Freezers: if you have a large freezer (or, like me, little food!) use bubble wrap to stuff the empty regions of your freezer to hold in the cold, so when you open the door, the temperature will drop less, and the compressor won’t kick on as much. You’ll reduce energy consumption.
  7. Pipes: wrap bare water pipes in waterproof bubble wrap, seal it up with some waterproof duct tape, and you have another way to make green bubble wrap.
  8. Pools: have a swimming pool? Here’s a hot idea: lay long sheets of bubble wrap over the water to keep the temperature higher via cheap solar heat.
  9. The uses for bubble wrap are not limited to insulation techniques, however. It’s fun spongy feel renders it quite useful as padding in a variety of situations, such as under a sleeping bag, inside the trunk of your car, or inside an old case to make a pillow for the dog’s bed. Back in the kitchen bubble wrap makes a nice soft lining to protect produce in the crisper.
  10. A friend who lives in Canada passed this tip along: hang bubble wrap across your windshield overnight. In the morning, simply peel away the ice and snow. No more broken wipers, and more time to make a safe drive in to the office.

Of course, one of the primary uses for bubble wrap is to rewrap items you are mailing to someone else. It might be less imaginative, but it’s still a great way to use bubble wrap.

Comments

  1. Haha! Bubble Wrap? What an innovative post!

  2. Thank you for new and inventive ways to reuse bubble wrap!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*