Keks Butterkartoffeln

twice-baked-potato Altmodischen hausgemachte Buttermilch ist leicht säuerlich, Restflüssigkeit, die nach Butter aufgewühlt Es ist in Fett natürlich niedriger als normale Milch, da das Fett entfernt wurde, um Butter zu machen bleibt! Buttermilch ist reich an Kalium, Vitamin B12, Kalzium und Riboflavin sowie eine gute Quelle für Phosphor

Der Geschmack von Buttermilch erinnert an Joghurt und die meisten Menschen bevorzugen es gut gekühlt. Sie werden feststellen, es in der Textur etwas dicker als normale Milch, aber nicht so schwer wie Sahne. Es dauert eine Gallone Milch auf die Hälfte Pint wahre Butter ergeben. Die meisten kommerziellen Sorten werden gesalzen, so überprüfen Sie das Etikett, wenn Sie auf eine natriumarme Diät sind.

TIPP: Wenn Sie versuchen, Fett in Ihrer Ernährung schneiden, versuchen Sie ein paar Esslöffel Buttermilch anstelle von Sahne oder Butter mit Kartoffeln (gebacken oder püriert). Du wirst Buttergeschmack und einem leichten Geruch von saurer Sahne für einen Bruchteil der Kalorien zu bekommen.

Wenn Sie möchten, dass fleischlose ganzen Tag zu gehen, versuchen Sie das Blue Ribbon Ginger Peach Crumble für Frühstück und Full-Gänge-Menü Gemüsesuppe für das Mittagessen.

Rezept: Zweimal gebackene Kartoffeln

Zutaten

  1. 2 große Backen Kartoffeln 2 Teelöffel Olivenöl oder Smart Balance 1/2 Tasse fettarme Buttermilch 1 Esslöffel frisch gehackten Schnittlauch oder 1 TL getrockneter Schnittlauch Salz und frisch gemahlener Pfeffer nach Geschmack Paprika zum Garnieren

Anleitung

  1. Backen oder in der Mikrowelle die Kartoffeln bis sie weich sind, aber noch fest. Abkühlen lassen (bei Raumtemperatur, sie haben weniger Chancen, auseinander fallen, wenn Sie sie aushöhlen).
  2. Aushöhlen die Zentren, so dass eine feste, 1/4-Zoll-dicke Schale.
  3. Zerdrücken Sie die Kartoffeln in eine kleine Schüssel geben, dann rühren in der geschmolzenen Margarine, Buttermilch, und Schnittlauch.
  4. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, dann füllen die Schalen. Staub die Spitzen mit Paprika.
  5. Backen bei 350 Grad Celsius für 15 bis 20 Minuten, oder bis gut durch erhitzt.

CulinaryTradition: USA (General)

Fleischlose Montag ist eine gemeinnützige Initiative, die die öffentliche Gesundheit geht ermutigt fleischlos am Montag, den Fleischkonsum zu reduzieren, um zu verhindern, dass Krankheit und erhöht die ökologische Nachhaltigkeit. In Partnerschaft mit der Johns Hopkins School of Public Health, MeatlessMonday.com ist eine wertvolle Ressource für die fleischlose Rezepte, Artikel und Tipps.

Fleischlose Mondays- Grüner Curry
Roter Currypaste
Sweet Potato Curry

Comments

  1. Yum diejenigen sehen so toll!

    Schauen Sie vorbei mein Blog und kommen Sie in der Fleischlose Montag Party.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Twice-Baked Buttermilk Potatoes

twice-baked-potatoOld-fashioned homemade buttermilk is the slightly sour, residual liquid which remains after butter is churned It’s naturally lower in fat than regular milk since the fat has been removed to make butter! Buttermilk is high in potassium, vitamin B12, calcium, and riboflavin as well as a good source of phosphorus

The flavor of buttermilk is reminiscent of yogurt and most people prefer it well-chilled. You’ll find it is slightly thicker in texture than regular milk but not as heavy as cream. It takes one gallon of milk to yield one-half pint of true buttermilk. Most commercial varieties are salted, so check the label if you are on a sodium-restricted diet.

TIP: If you’re trying to cut fat in your diet, try a few tablespoons of buttermilk instead of sour cream or butter with your potatoes (baked or mashed). You’ll get buttery flavor plus a slight tang of sour cream for a fraction of the calories.

If you’d like to go meatless all day, try the Blue Ribbon Ginger Peach Crumble for Breakfast and Full-Course Meal Vegetable Soup for lunch.

Recipe: Twice Baked Potatoes

Ingredients

  1. 2 large baking potatoes 2 teaspoons olive oil or Smart Balance 1/2 cup low-fat buttermilk 1 tablespoon fresh minced chives or 1 teaspoon dried chives Salt and freshly ground pepper to taste Paprika for garnish

Instructions

  1. Bake or microwave the potatoes until tender but still firm. Let cool (at room temperature, they have less chance of falling apart when you scoop them out).
  2. Scoop out the centers, leaving a firm, 1/4-inch-thick shell.
  3. Mash the potatoes in a small bowl, then stir in the melted margarine, buttermilk, and chives.
  4. Season to taste with salt and pepper, then fill the shells. Dust the tops with paprika.
  5. Bake at 350 degrees Fahrenheit for 15 to 20 minutes, or until well heated through.

CulinaryTradition: USA (General)

Meatless Monday is a nonprofit public health initiative that encourages going meatless on Monday, reducing meat consumption in order to help prevent disease and increase environmental sustainability. In association with the Johns Hopkins School of Public Health, MeatlessMonday.com is a valuable resource for meatless recipes, articles, and tips.

Comments

  1. Yum those look so great!

    Stop by my blog and join in the Meatless Monday party.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*