Schalten, Trennen und Go Green

Die Welt ist im Begriff, ein wenig dunkler zu bekommen. Und das ist eine gute Sache. Jetzt, in seiner dritten Jahr - und wächst weltweit - Earth Hour ermutigt Millionen von Menschen, unabhängig von Land oder Kultur, um ihre Lichter ausschalten (und andere elektrische Geräte), um gemeinsam Kohlendioxidemissionen verringern.

Earth Hour findet heute Abend, den 28. März um 8:30 Uhr Lokalzeit - das heißt: 08.30 Uhr, wo immer Sie gerade sind. Laut der offiziellen Website Earth Hour Leute in mehr als 1.400 Städten und 80 Ländern teilnehmen werden.

Die Seite hat auch Ideen, wie Sie Ihre Zeit während der Earth Hour zu verbringen, wie ein Candle-Light-Dinner-Party, das Erzählen von Geschichten in der Dunkelheit, ein Sternen Picknick unter dem Nachthimmel, ein Familien-Spieleabend. Es gibt sogar einen flickr-Gruppe für Ihre Earth Hour Fotos.

earth hour "Ob es sich um Verbindungs ​​Ihrer Gemeinde in einem Stadtplatz zu sehen, die Lichter der Stadt gehen dunkel oder präsentiert ein Lichter aus Partei in Ihrem eigenen Haus, ermutige ich alle auf der ganzen Welt, um ein Teil dieses historischen Ereignisses zu sein. Schalten Sie Ihre Lichter, feiern sie den Planeten, den Moment genießen und geben Sie Ihre Stimme für die Erde ", sagte Andy Ridley, Earth Hour Executive Director.

Es ist noch Zeit, um zu beteiligen, so dass Sie Ihre Pläne jetzt und geben Sie uns einen Ruf in den Kommentaren unten um uns zu sagen, was Sie für die Earth Hour zu tun planen.

Vergessen Sie nicht, während der Schwerpunkt liegt auf Ausschalten der Beleuchtung zu sein, gibt es eine Vielzahl von Stromquellen in einer durchschnittlichen Wohnung, die neutralisieren können, um auf den Energieverbrauch heruntergefahren werden.

Führen Sie eine schnelle Energie-Audit und sehen Sie, wie viele Möglichkeiten, die Sie finden können, um Sie auf Ausschalten, Ziehen und Go Green.

  • Schalten Sie das Licht - innen und außen
  • Schauen Sie sich um Geräte, die Sie ziehen können. Machen Sie es ein Familienspiel und sehen, wer am meisten zu finden.
  • Artikel weiterempfehlen Earth Hour und encoruage ihnen zu beteiligen.
  • Wenn Sie ein Geschäft besitzen, schalten Sie das Licht und Geräte im Büro.
  • Stellen Sie Ihre Lieblingseinzelhandelsgeschäft zu schalten Ihr Fensteranzeige leuchtet am Ende der Nacht.
Fahrrad-austausch: Die Wahl der besten Bike
$ 10 Million Recovery Act Finanzierung: Green Jobs Corps um Hilfe Staatswirtschaft, gefährdete Jugendliche und grün in ...
6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Turn off, Unplug and Go Green

The world is about to get a little bit darker. And that’s a good thing. Now, in it’s third year — and growing globally — Earth Hour encourages millions of people regardless of country or culture to turn off their lights (and other electrical devices) to collectively reduce carbon emissions.

Earth Hour takes place tonight, March 28 at 8:30 pm local time — ie: 8:30 pm whereever you happen to be. According the official Earth Hour website folks in more than 1,400 cities and 80 countries will participate.

The site also has ideas for how to spend your time during Earth Hour, such as a candlelight dinner party, telling stories in the dark, a starry picnic under the night sky, a family game night. There’s even a flickr group for sharing your Earth Hour photos.

earth hour“Whether it’s joining your community in a town square to watch the city lights go dark or hosting a lights out party in your own home, I encourage everybody across the world to be a part of this historic occasion. Turn off your lights, celebrate the planet, enjoy the moment and cast your vote for Earth,” said Andy Ridley, Earth Hour Executive Director.

There’s still time to participate, so make your plans now and give us a shout in the comments section below to tell us what you plan to do for Earth Hour.

Don’t forget, while the main focus will be on turning off the lights, there are a lot of power sources in the average home that can be neutralized to shut down on energy use.

Do a quick energy audit and see how many ways you can find to Turn Off, Unplug and Go Green.

  • Turn off the lights — inside and out
  • Look around for appliances you can unplug. Make it a family game and see who can find the most.
  • Tell a friend about Earth Hour and encoruage them to participate.
  • If you own a business, turn off the lights and  appliances in the office.
  • Ask your favorite retail shop to turn off their window display lights at the end of the night.
About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*