Umweltfreundlich Ideen für Recycled Dämmstoffe in Ihr Zuhause

Isolations ein Haus mit nachhaltigen Materialien

Haben Sie schon einmal viel Gedanken zu Ihnen nach Hause Dämmstoffe gegeben? Ist Ihr Dämmung umweltfreundlich? Wenn nicht, vielleicht ist es Zeit zu prüfen, mit Recycling-Dämmstoffe. Energiepreise nur selten fallen langfristig und sehr wenige von uns haben die Möglichkeit, kontinuierlich erwärmen oder zu kühlen unsere Häuser mit kostenEnergieQuellen. Isolierende [...]

Naturfaser-Bereich Wolldecken von Sisal, Jute und Seegras

Naturfaser-Bereich Teppich

Fiber ist gut für mehr als Ihr Verdauungssystem. Es macht auch ein Heck einer Naturfaser Bereich Teppich. Gehen ahead- versuchen, dass mit Ihrem Müsli! Aber im Ernst ... Naturfaser-Teppiche werden üblicherweise aus Seegras, Sisal und Jute gewebt. Im Gegensatz zur Meinung nach, sind natürlichen Teppiche nicht kratzig und rau und eine Bohrung [...]

Warum Natürliche Wolle für ihren Teppich

Naturwolle Teppichboden

Natürliche Wollteppichboden wird immer beliebter, da die Verbraucher in Richtung einer natürlichen, chemiefreien Lebensstil suchen. Natürliche Wollteppichboden ist teuer, aber es ist wahrscheinlich die beste Wahl für Hausbesitzer, die das Aussehen oder das Gefühl von Teppichböden mag, aber immer noch auf natürliche oder organische Materialien verwendet werden soll. Einkauf ein paar Woll werfen Teppiche sind [...]

Grüne Reinigung Tipps für ein gesundes Zuhause

Sauberkeit grüne mit natürlichen Produkten

Die Reinigung ist ein notwendiges Übel. Wenn wir nicht verbringen einige Zeit die Reinigung würden wir knietief im Dreck, das ist nicht zu gut für die Umwelt sein. Aber, Reinigung mit giftigen Chemikalien ist auch nicht tun, die Umwelt oder uns keinen Gefallen. Wählen Sie grüne Reinigungsmittel und Sie können die Art und Weise Sie Ihr Haus zu reinigen, um zu speichern zu ändern, [...]

Why Choose Natural Wool for Your Next Carpet

natural wool carpeting

Natural wool carpeting is becoming more popular as consumers are looking toward a more natural, chemical-free lifestyle. Natural wool carpeting is expensive, but it’s most likely the best choice for homeowners who like the look or feel of carpeting but still want to use natural or organic materials. Purchasing a few wool throw rugs are […]

Natural Fiber Area Rugs of Sisal, Jute and Seagrass

natural fiber area rug

Fiber is good for more than your digestive system. It also makes a heck of a natural fiber area rug. Go ahead- try that with your granola! But seriously… Natural fiber area rugs are commonly woven from seagrass, sisal and jute. Contrary to opinion, natural rugs are not necessarily scratchy and rough and a bore […]

Eco-Friendly Ideas for Recycled Insulation Materials in Your Home

insulating a home with sustainable materials

Have you ever given much thought to your home insulation materials? Is your insulation eco-friendly? If not, perhaps it’s time to consider using recycled insulation materials. Energy prices rarely fall over the long term, and very few of us have the option to continuously heat or cool our homes with free sources of energy. Insulating […]

Green Cleaning Tips For A Healthy Home

clean green with natural products

Cleaning is a necessary evil. If we didn’t spend some time cleaning we’d be knee deep in filth, which isn’t too good for the environment. But, cleaning with toxic chemicals isn’t doing the environment, or us, any favors either. Choose green cleaning products and you can change the way you clean your home to save […]