Fleischlose Montag

Gründe, weniger Fleisch zu essen

Es hat eine Menge Aufmerksamkeit von der Entfernung Ihrer Nahrung reist, bevor sie den Tisch erreicht platziert. Oft als "Lebensmittel Meilen," gibt es eine gewisse Logik in dem Konzept, dass, wenn diese Heidelbeeren Sie im Januar essen kam den ganzen Weg von Chile, na ja, das ist vielleicht nicht die am meisten verantwortlich Weg, um [...]

Berry Einfache Fruchtkompott

Erdbeeren-Blaubeeren

Oft sind wir auf der Suche nach einer neuen schnellen würzige gesundes Gericht, dass unser Hunger und süßen Zahn, ohne zu viel Schuld gerecht wird. Es gibt nur wenige bessere Sommer Leckereien als frischen Beeren vom Markt oder Hausgarten Ihrem lokalen Bauern. Und eine der besten Möglichkeiten, sie zu genießen, ist, sie zu erwärmen, [...]

Sweet Potato Curry

süß-Kartoffel-curry1

Eine fleischlosen Gericht, das mit Gemüse und voller Geschmack geladen wird. Das Curry ist sicher, ein Schlag mit jedem, der einen zusätzlichen Kick Geschmack an der Essenszeit genießt. Zutaten für 4 Rezept: Sweet Potato Curry Zutaten 1 EL. Olivenöl 2 mittelgroße Zwiebeln, gehackt (2 Tassen) 2 EL. ungebleichtem Allzweck-Mehl 1 Tasse fettarmer [...]

Keks Butterkartoffeln

keks-Kartoffel

Altmodischen hausgemachte Buttermilch ist leicht säuerlich, Restflüssigkeit, die nach Butter aufgewühlt Es ist in Fett natürlich niedriger als normale Milch, da das Fett entfernt wurde, um Butter zu machen bleibt! Buttermilch ist reich an Kalium, Vitamin B12, Kalzium und Riboflavin sowie eine gute Quelle für Phosphor Der Geschmack der Buttermilch [...]

Fleischlose Montag: Thai Spring Rolls mit Dip

meatless_mondays_spring_rolls_post

Für einige Jahre Ich hatte gehört, viele Leute empfehlen die Rohkost. Also ein Jahr oder so vor ich mich daran, mich über die Vorteile der Erhöhung meiner Verzehr von rohen Lebensmitteln zu erziehen. Während meiner Suche entdeckte ich mehrere Rezept Bücher, die ich wirklich genießen. Raw Ani Food Kitchen von Ani Phyo [...]

Lotsa Grüne Lasagne

Vegetarische Lasagne-

Es ist schwer für jeden, der nicht wie Lasagne zu finden. Und wenn man einmal die Zutaten zusammen geworfen, wird Ihre Arbeit ziemlich viel getan. Keine Notwendigkeit, über dem Herd zu schweben. Außerdem ist es sehr nachsichtig! Es kann leicht in einem Niedrigtemperaturofen verlassen warm zu bleiben, wenn jemand zu spät ausgeführt werden. Heizt gut, auch. Ergibt 6 Portionen Rezept: [...]

Fleischlose Montag - Des Teufels Chili

devils_chili_post

Vor Jahren in meinem Bemühen, mehr Gemüse zu meiner Ernährung begann ich durch den Kauf und das Kochen mehr Gemüse. Mir wurde schnell klar, dass ich dringend einige Rezepte, um sie etwas aufzuhelfen war. Während meiner Suche stieß ich auf ein Kochbuch genannt Vegetarian Times-Kochbuch von der Redaktion der Vegetarisch [...]

Fleischlose Montag - Sagen Sie Ihre Vegetarische Rezepte

fleischlose Montag

GreenWorld365 wird fleischlose Montag. Unsere Fleischlose Montag Abschnitt wird der große Verkostung vegetarische Rezepte bestehen zu unterstützen und zu inspirieren diejenigen, die mindestens einen Tag pro Woche fleischlos essen möchten. Erfahren Sie mehr über unsere Inspiration für Fleischlose Montag durch das Lesen über die ökologischen und gesundheitlichen Vorteile von vegetarische Gerichte. Haben Sie […]

Spice up your Montag mit Savory Ranch Tacos

fleischlos-Ranch-Tacos

Aroma und Gewürz und alles nett, das ist, was das fleischlose Mahlzeit ist aus! Probieren Sie diese Tacos für einen Spaß hands-on Mahlzeit werden die Kinder so sehr lieben, dass sie nicht einmal bemerken, die "fehlenden" Zutat. Rezept: Savory Ranch Tacos Details: Seitan wird manchmal Weizen Fleisch genannt, weil es von Gluten, das ist der [...]

Fleischlose Mondays- Fleischlose Ruebens

Sauerkraut

Dieses Rezept, wie es ursprünglich, ist nicht für die mit schüchternen Gaumen. In der Tat könnte diese Sandwich leicht als Full-Scale kulinarischen Blitzkrieg beschrieben. Aber für viele Menschen, die versuchen fleischlose zu gehen, ist eine Beschwerde, die ich habe oft gehört, dass vegetarisches Essen ist fad. Nun, ich doppelt Hundeherausforderung 'em. Roggenbrot […]

Meatless Mondays

reasons to eat less meat

There has been a lot of attention placed on the distance your food travels before it reaches your table.  Often called ‘food miles,’ there is a certain logic in the concept that if those blueberries you are eating in January came all the way from Chile, well, maybe that isn’t the most responsible way to […]

Berry Easy Fruit Compote

strawberries-blueberries

Often we are in search of a fresh quick flavorful healthy dish that will satisfy our hunger and sweet tooth without too much guilt. There are few better summer treats than fresh berries from your local farmer’s market or home garden. And one of the very best ways to enjoy them is to heat them […]

Sweet Potato Curry

sweet-potato-curry1

A meatless dish that’s loaded with veggies and bursting with flavor. This curry is sure to be a hit with anyone who enjoys an extra kick of flavor at dinnertime. Serves 4 Recipe: Sweet Potato Curry Ingredients 1 tbsp. olive oil 2 medium onions, chopped (2 cups) 2 tbsp. unbleached all-purpose flour 1 cup low-fat […]

Twice-Baked Buttermilk Potatoes

twice-baked-potato

Old-fashioned homemade buttermilk is the slightly sour, residual liquid which remains after butter is churned It’s naturally lower in fat than regular milk since the fat has been removed to make butter! Buttermilk is high in potassium, vitamin B12, calcium, and riboflavin as well as a good source of phosphorus The flavor of buttermilk is […]

Meatless Mondays: Thai Spring Rolls With Dipping Sauce

meatless_mondays_spring_rolls_post

For quite a few years I’d heard many people recommend the raw food diet. So a year or so ago I set out to educate myself on the benefits of increasing my consumption of raw foods. During my quest I discovered several recipe books that I truly enjoy. Ani’s Raw Food Kitchen by Ani Phyo […]

Lotsa Green Lasagna

vegetarian-lasagna

It’s hard to find ANYONE who doesn’t like lasagna. And once you’ve thrown together the ingredients, your work is pretty much done. No need to hover over the stove. Plus it’s very forgiving! It can easily be left in a low-temperature oven to stay warm when someone’s running late. Reheats well, too. Makes 6 servings Recipe: […]

Meatless Monday — The Devil’s Chili

devils_chili_post

Years ago in my effort to add more vegetables to my diet I started by buying and cooking more veggies. I quickly realized that I was in dire need of some recipes to help spice things up. During my search I came across a cookbook called the Vegetarian Times Cookbook By the editors of Vegetarian […]

Meatless Mondays — Share Your Vegetarian Recipes

meatless Mondays

GreenWorld365 is going meatless on Mondays. Our Meatless Mondays section will consist of great tasting vegetarian recipes to assist and inspire those who wish to eat meatless at least one day a week. Learn more about our inspiration for Meatless Mondays by reading about the environmental and health benefits of vegetarian meals. Do you have […]

Spice up your Monday with Savory Ranch Tacos

meatless-ranch-tacos

Flavor and spice and everything nice, that’s what this meatless meal is made of! Try these tacos for a fun hands-on meal the kids will love so much, they won’t even notice the “missing” ingredient. Recipe: Savory Ranch Tacos    Details: Seitan is sometimes called wheat meat because it’s made from gluten, which is the […]

Meatless Mondays- Meatless Ruebens

sauerkraut

This recipe, like it’s original, is not for those with timid taste buds. In fact, this sandwich could easily be described as a full-scale culinary blitzkrieg. But for a lot of people trying to go meatless, one complaint I have often heard is that vegetarian food is bland. Well, I double-dog dare ’em. Rye bread […]