Kennen Sie Ihren Water Footprint?

Wasser-Fußabdruck

Die meisten Menschen haben von ihren Kohlenstoff-Fußabdruck gehört, aber haben Sie Ihre Wasser-Fußabdruck gehört? Der durchschnittliche Amerikaner '' s Wasser-Fußabdruck ist die Gesamtmenge an Wasser direkt und indirekt verwendet wird, ist fast doppelt Durchschnitt der Welt.

Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?

Kunststoff-Taschen-Planeten

Eine Plastiktüte kann in einer Deponie für Jahrhunderte zu sitzen, oder sogar der Meeresboden, vielleicht in immer kleinere Stücke brechen, aber nie ganz verschwinden. Es gibt keine Debatte: Plastiktüten sind schlecht für die Umwelt. Die Frage ist, was können wir dagegen tun?

Weine: A Fair Trade Option

wine_post

In der heutigen Welt, Entscheidungen, die wir haben oft globale Auswirkungen. Die meisten von uns werden immer mehr mit der sozialen und ökologischen Auswirkungen unserer Entscheidungen. Ob es um die Wahl eines grünen Waschmittel oder eine Fair-Trade-Kaffee, suchen wir nach Lösungen, die uns bei der Verbesserung unserer sozialen Bewusstseins und grünes Leben Entscheidungen zu helfen. Bist du […]

Pflanzlicher Basis Verpackungs stellt eine neue Wrapper für Wasserflaschen

Nicht-Erdöl-Wasserflaschen

Green Planet Bottling hat einen neuen Eintrag in die $ 11 Milliarden Mineralwasser-Markt, in einem organischen, zu 100 Prozent auf pflanzlicher Basis Flasche verpackt ins Leben gerufen. Im Gegensatz zu den herrschenden Kunststoffflaschen Erdöl und BPA enthalten, sind Green Planet Flaschen aus 100-Prozent-Pflanzen, giftfrei und klimaneutral sind gemacht. Die biobasierten Trinkflaschen keine Chemikalien in auslaugen seine [...]

Führende der Global Clean Energy Economy

globale sauberen Energiewirtschaft

"Die Vereinigten Staaten sind derzeit importieren etwa 70 Prozent der erneuerbaren Energiesystemen und Komponenten", sagte Phil Angelides, Vorsitzender des Apollo Alliance. "Wenn dieser Trend fortsetzen, wir stehen auf schätzungsweise 100.000 saubere Energie Arbeitsplätze in der Produktion verlieren, bis zum Jahr 2015 und fast 250.000 bis 2030. Dieses Land eine umfassende saubere Energie die wirtschaftliche Entwicklung muss [...]

Wines: A Fair Trade Option

wine_post

In today’s world, decisions we make often have global implications. Most of us are becoming more concerned with the social and environmental impact of our decisions. Whether it’s choosing a green detergent or a fair trade coffee, we are looking for solutions that help us improve our social consciousness and green living choices.  Are you […]

Do You Know Your Water Footprint?

water footprint

Most people have heard of their carbon footprint but have you heard of your water footprint? The average American’’s water footprint, the total amount of water directly and indirectly used, is nearly twice the world’s average.

Are You Ready to Ban Plastic Bags?

plastic-bags-planet

A plastic bag can sit in a landfill, or even the ocean bottom, for centuries, perhaps breaking into smaller and smaller pieces, but never disappearing entirely. There is no debate: plastic shopping bags are bad for the environment. The question is what can we do about it?

Plant-based Packaging Puts a New Wrapper on Water Bottles

non-petroleum water bottles

Green Planet Bottling has launched a new entry to the $11 billion bottled water market, packaged in an organic, 100-percent plant-based bottle. Unlike the dominant plastic bottles containing petroleum and BPA, Green Planet bottles are made from 100-percent plants that are toxin-free and carbon neutral. The bio-based water bottles do not leach chemicals into its […]

Leading the Global Clean Energy Economy

global clean energy economy

“The United States is currently importing about 70 percent of its renewable energy systems and components,” said Phil Angelides, chairman of the Apollo Alliance. “If that trend continues, we stand to lose out on estimated 100,000 clean energy manufacturing jobs by 2015, and nearly 250,000 by 2030. This country needs a comprehensive clean-energy economic development […]