Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Blauhelme Go Green

international-Baumpflanzaktion

Kommandierender Offizier, Oberstleutnant Um Bello, leitet das Alpha Company der Friedenssicherungseinsätze der Vereinten Nationen (DPKO), die in der Region Kakata im westlichen Liberia arbeitet. Am 8. Juli 2009, führte Um Bello seine Truppen in einer neuen Übung: Bäume pflanzen, um die UNEP-geführten Billion Tree Campaign beizutragen. "Der Krieg gegen [...]

MeatlessMonday.com fordert Obama zum Nationalfleischlose Programm Revive

fleischlose Tages

Mit Weltgesundheitstag und Tag der Erde sowohl im April, Gesundheits- und Umwelt Befürworter sind auf Präsident Obama ruft, um eine Seite aus der Geschichte zu nehmen und zu verkünden nationalen "fleischlos" Tage, da drei seiner Vorgänger im Amt getan haben. Präsidenten Wilson, Roosevelt Truman und alle leiteten nationalen fleischlose Tage, um Nahrung, um abzulenken, [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Blue Helmets Go Green

international-tree-planting

Commanding Officer, Lieutenant Colonel Um Bello, heads up the Alpha Company of the United Nations Peacekeeping Operations (DPKO) which is working in the region of Kakata in western Liberia. On 8 July 2009, Um Bello led his troops in a new exercise: planting trees to contribute to the UNEP-led Billion Tree campaign. “The war against […]

MeatlessMonday.com Urges Obama to Revive National Meatless Program

meatless-day

With World Health Day and Earth Day both in April, health and environmental advocates are calling on President Obama to take a page from history and proclaim national “meatless” days, as three of his predecessors in office have done. Presidents Wilson, Truman and Roosevelt all instituted national meatless days in order to divert food to […]