6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine

kleinen Do-it-yourself-Projekte für eine grüne Hause

Geld zu sparen ist groß, und helfen der Umwelt durch Erhaltung unserer wertvollen Ressourcen ist noch besser. Es gibt viele einfache Reparaturen, die Sie rund um Ihr Haus zu machen, um Geld zu sparen auf Ihrer Stromrechnung. Manchmal ist alles was man braucht ein paar kleine Reparaturen, die Sie selbst tun können, um Ihr Haus gehen in [...]

Sparen Sie Energie, indem Sie Ihre Old Warmwasserbereiter mehr Efficient

sparen Energie, Wasser-Heizung-Tipps

In einer idealen Welt würde jedes Haus mit einer energieeffizienten Wasserheizung kommen installierte. Aber in der realen Welt, das ist einfach nicht passieren und nicht jeder kann ein effizientes System selbst zu installieren. Vielleicht ist es nicht genug Zeit, nicht genug Geld, oder einfach nur ein altes Haus, das die Anforderungen von a nicht erfüllen können [...]

Grün-Spitzen: das Thermostat herunterdrehen

verschleiß Pullover

Wenn es um Energieeinsparung geht, stellt sich heraus, Dad hatte Recht. Drehen Sie Ihr Thermostat nach unten und wickeln in einem toasty Pullover oder Decke. Darüber hinaus verwenden Sie einen programmierbaren Thermostaten, um die Temperatur in der Nacht zu senken, während Sie schlafen. Wenn Sie schauen, um auf den Energieverbrauch senken, eine der besten Dinge, die Sie [...]

6 DIY Projects to Make Your Home an Efficient, Eco-Macine

small do-it-yourself projects for a green home

Saving money is great, and helping the environment by conserving our precious resources is even better. There are many simple repairs that you can make around your house to help save money on your energy bill. Sometimes, all it takes is a few little repairs that you can do yourself to get your home going in […]

Save Energy by Making your Old Water Heater more Efficient

save energy, water heater tips

In an ideal world, every home would come installed with an energy-efficient water heating system. But in the real world, that just isn’t going to happen and not everyone can install an efficient system themselves. Maybe it’s not enough time, not enough money, or just an old house that can’t meet the requirements of a […]

Green Tips: Turn Down the Thermostat

wear-sweaters

When it comes to saving energy, it turns out dad was right. Turn your thermostat down and wrap up in a toasty sweater or blanket. In addition, use a programmable thermostat to lower the temperature at night while you’re sleeping. If you’re looking to cut down on energy consumption, one of the best things you […]