Interview: Mark May von Ecosmart Welt

mark_may_int_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark May von Ecosmartworld. 1. Beschreiben Sie uns Ihre Geschichte! Wie haben Sie Interesse an lebenden einen grünen Lebensstil? Ich habe in Beautiful British Columbia, Kanada leben die meisten von meinem Leben, wo es schwer ist [...]

Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

zweiten Ozean Garbage Patch

Von Zeit zu Zeit können die Tücken unserer Wegwerfgesellschaft und sein Scheitern, um richtig zu recyceln, um Licht in einem großen Weg zu kommen. Forschungsteams vor kurzem Ergebnisse detailliert die Entdeckung eines gewaltigen "Garbage Patch" besetzen Tausende von Quadrat-Meilen auf den Atlantischen Ozean. Eine ähnliche Konzentration von Hochsee-Müll, doppelt so groß wie [...]

California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung

Trockenheit

In der Mitte eines dritten aufeinander folgenden trockenen Jahr, weiterhin Kaliforniens Wasserzufuhr zu schrumpfen, wie der Staat die Bevölkerung wächst, sondern nach einem neuen Bericht von der Natural Resources Defense Council, das staatliche Handels hat industrielle und institutionelle (CII) Sektor die Werkzeuge, um sparen Sie mehr als genug Wasser, um den Jahresbedarf von Los Angeles, San Francisco und San Diego in Verbindung treffen. Einige führende California Unternehmen und Institutionen sind bereits auf den Fang - Einsparung von Wasser und Geld zur gleichen Zeit.

Interview: Mark May of Ecosmart World

mark_may_int_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark May of Ecosmartworld. 1. Tell us your story! How did you get interested in living a green lifestyle? I’ve been living in Beautiful British Columbia, Canada most of my life where it’s hard […]

Another Floating “Garbage Patch” Discovered in the Atlantic

second ocean garbage patch

From time to time, the pitfalls of our disposable society and its failure to properly recycle can come to light in a big way. Research teams recently presented findings detailing the discovery of a tremendous “garbage patch” occupying thousands of square miles of the Atlantic Ocean. A similar concentration of ocean-going trash, twice the size […]

California Businesses Could Save Enough Water to Supply Los Angeles, San Diego and San Francisco

drought

In the midst of a third consecutive dry year, California’s water supply continues to shrink as the state’s population grows, but according to a new report by the Natural Resources Defense Council, the state’s commercial, industrial and institutional (CII) sector has the tools to save more than enough water to meet the annual needs of Los Angeles, San Francisco and San Diego combined. Some leading California businesses and institutions are already catching on – saving water and money at the same time.