Sie wirklich zu verstehen, die Nachteile der Solarenergie?

Foto von Pranav Yaddanapudi

Bei der Entscheidung, ob zu Ihnen nach Hause, um Solarstrom zu konvertieren, ist es leicht, sich in den Glanz der Technik und den Glanz eines grünen Traumhaus zu verfangen. Doch bevor sie eine Entscheidung dieses wichtige - nicht, um die beträchtlichen Investitionen zu nennen - nehmen Sie sich Zeit, um die Nachteile der Solarenergieforschung. Budget, [...]

Diskutieren die Vor-und Nachteile der Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff

Verwendung von Pflanzenöl in Autos

Vor ein paar Wochen sprachen wir über Biodiesel, eine vielversprechende Energiequelle, die oft sauberere Verbrennung und effizienter zu erstellen ist. Eine der beliebtesten Anwendungen für Biodiesel ist als Alternative zu Benzin für den Einsatz in brennbarem Motoren, wie sie in Fahrzeuge gefunden. Da der Einsatz von Pflanzenöl an die Macht [...]

Was ist Biogas? Und, was ist es gut?

Biogas und Methan Energie

Werden diese Stoffe zerfällt oder verrottet, erzeugt es ein Gemisch aus Kohlendioxid und Methan. Diese Gase, genannt Biogase können dann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Biogas wird manchmal tiefen grünen Energie, weil es so eine wertvolle Energiequelle in ländlichen Gebieten. Es bietet eine saubere, leicht gesteuerten Quelle für erneuerbare Energie [...]

Von Französisch frites, Kraftstoff: Einsatz von Biodiesel in die Zukunft fahren

erneuerbare Energien - Biodiesel

Wenn Erdölprodukte wie Benzin verbrannt, sie immer giftige Gase in die Atmosphäre, die Schaffung Smog und zur globalen Erwärmung beitragen. Es ist eine Situation mit zahlreichen nachteiligen Auswirkungen für das Leben auf unserem Planeten. Als Ergebnis haben die Wissenschaftler ihre Anstrengungen in der Energieforschung zur Erforschung und Entwicklung sauberer, erneuerbarer Energiequellen intensiviert. [...]

Was ist Sonnenenergie?

Foto von spanginator

Mehr Menschen als je zuvor entscheiden, zu gehen Grün zu Hause. Und oft eine der ersten Dinge, die sie zu wissen wollen, ist Solarstrom. Um alle Möglichkeiten, die Sonnenenergie kann zu Hause verwendet würde Tage dauern werden zu erklären, also lassen Sie uns mit einer einfacheren Frage beginnen: "Was ist Solarenergie" Die [...]

Führende der Global Clean Energy Economy

globale sauberen Energiewirtschaft

"Die Vereinigten Staaten sind derzeit importieren etwa 70 Prozent der erneuerbaren Energiesystemen und Komponenten", sagte Phil Angelides, Vorsitzender des Apollo Alliance. "Wenn dieser Trend fortsetzen, wir stehen auf schätzungsweise 100.000 saubere Energie Arbeitsplätze in der Produktion verlieren, bis zum Jahr 2015 und fast 250.000 bis 2030. Dieses Land eine umfassende saubere Energie die wirtschaftliche Entwicklung muss [...]

$ 10 Million Recovery Act Finanzierung: Green Jobs Corps um Hilfe Staatswirtschaft, gefährdete Jugendliche und grüne Industrien

ca-Recovery-

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) Mittel in die California Wirtschaft schnell und mit Rechenschaftspflicht und Transparenz, teilte das California Wiederherstellung Task Force die Verfügbarkeit von bis zu $ ​​10 Millionen in Recovery Act Finanzierung für Ausbildung Zuschüsse innerhalb des Gouverneurs neu geschaffenen California Green Jobs Corps. "Wir pumpen Recovery Act Fonds in [...]

Discussing the Pros and Cons of Using Vegetable Oil as Fuel

using vegetable oil in cars

A few weeks ago we talked about biodiesel, a promising energy source that is often cleaner burning and more efficient to create. One of the most popular uses for biodiesel fuel is as an alternative to gasoline for use in combustible engines like those found in vehicles. As the use of vegetable oil to power […]

Do You Really Understand the Disadvantages of Solar Energy?

Photo by Pranav Yaddanapudi

When deciding whether to convert your home to solar power, it’s easy to get caught up in the glitz of technology and the glamour of a green dream home. However before making a decision this important — not to mention the sizable investment — take some time to research the disadvantages of solar energy. Budget, […]

What Is Solar Power?

Photo by spanginator

More people than ever are are deciding to go green at home. And, often, one of the first things they want to know about is solar power. To explain all the ways that solar power can be used at home would take days, so let’s start with a simpler question: “what is solar power?” The […]

From French fries to fuel: using biodiesel to drive the future

renewable energy - biodiesel

When petroleum products like gasoline are burned, they invariably release toxic gases into the atmosphere, creating smog and contributing to global warming. It’s a situation with numerous detrimental effects to life on our planet. As a result, scientists have stepped up their efforts in energy research to discover and develop cleaner, renewable sources of power. […]

What is Biogas? And, What’s it Good For?

biogas and methane energy

When organic matter breaks down or rots, it produces a mixture of carbon dioxide and methane. These gases, called biogases, can then be used in various applications. Biogas is sometimes called deep green energy because it is such a valuable source of energy in rural areas. It provides a clean, easily-controlled source of renewable energy […]

Leading the Global Clean Energy Economy

global clean energy economy

“The United States is currently importing about 70 percent of its renewable energy systems and components,” said Phil Angelides, chairman of the Apollo Alliance. “If that trend continues, we stand to lose out on estimated 100,000 clean energy manufacturing jobs by 2015, and nearly 250,000 by 2030. This country needs a comprehensive clean-energy economic development […]

$10 Million Recovery Act Funding: Green Jobs Corps to Help State Economy, At-Risk Youth and Green Industries

ca-recovery

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) funding into the California economy quickly and with accountability and transparency, the California Recovery Task Force announced the availability of up to $10 million in Recovery Act funding for job training grants within the Governor’s newly created California Green Jobs Corps.  “We are pumping Recovery Act Funds into […]