Umwelt Quotes

Angebot

Wir wissen nie, den Wert des Wassers, bis der Brunnen trocken ist. ~ Thomas Fuller, Gnomologia, 1732

Umwelt Quotes

Angebot

Und Mann schuf die Plastiktasche und die Zinn und Aluminium kann und die Zellophanhülle und der Papierplatte, und das war gut so, denn Man könnte dann sein Auto und kaufen all sein Essen an einem Ort, und er konnte das, was gut zu essen war, zu retten in den Kühlschrank und wegwerfen, [...]

Die Wirklichkeit der Clean Coal

Clean-Coal-Realität

Die Reality Coalition ist, wie der Kanarienvogel in der Kohlemine und versuchte, der Vorbote der Wahrheit entfernt sein. Und die Wahrheit, sagen sie, ist, dass es nicht so etwas wie saubere Kohle. Trotz allem, was die Politiker müssten glauben Wähler. Trotz der "Dienst der Öffentlichkeit" der Kohleindustrie. Saubere Kohle ist nur schmutzige Kohle [...]

Grün Terminologie landet auf Banned Liste

green-Text-ten

Ein paar Umwelt Schlagworte Top Aus Lake Superior State University 2009 Liste der Verbannt Wörter. In der Tat, hier einer unserer Lieblings-Worte am GreenWorld365 droht Rebellion unter Wortfreunde führen - grün! Für die einen ist es die ganze green-washing das ist, was sie so wütend. "Wenn ich noch ein Unternehmen selbst zu erklären 'green' Ich bin [...]

Environmental Quotes

Quotation

We never know the worth of water till the well is dry. ~Thomas Fuller, Gnomologia, 1732

Environmental Quotes

Quotation

And Man created the plastic bag and the tin and aluminum can and the cellophane wrapper and the paper plate, and this was good because Man could then take his automobile and buy all his food in one place and He could save that which was good to eat in the refrigerator and throw away […]

The Reality of Clean Coal

clean-coal-reality

The Reality Coalition is, like the canary in the coal mine, trying to be the harbinger of truth. And the truth, they say, is that there is no such thing as clean coal. Despite what politicians would have voters believe. Despite the “public service announcements” of the Coal Industry. Clean coal is just dirty coal […]

Green Terminology Ends up on Banned List

green-text-th

A couple of environmental buzzwords top the Lake Superior State University’s 2009 List of Banished Words. In fact, one our favorite words here at GreenWorld365 is threatening to cause rebellion among word-lovers — green! For some it’s all the green-washing that’s making them so angry. “If I see one more corporation declare itself ‘green,’ I’m […]