Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?

Kunststoff-Taschen-Planeten

Eine Plastiktüte kann in einer Deponie für Jahrhunderte zu sitzen, oder sogar der Meeresboden, vielleicht in immer kleinere Stücke brechen, aber nie ganz verschwinden. Es gibt keine Debatte: Plastiktüten sind schlecht für die Umwelt. Die Frage ist, was können wir dagegen tun?

Seien Sie ein Green Grocer! Eco Spartipps im Shop

Geld sparen im Supermarkt durch gehendes Grün

Fragen Sie sich selbst, werden Ihre Einkäufe Gewohnheiten verschwenden Geld und die Umwelt zu schädigen? Mit der hohen Kosten für alles, was in diesen Tagen, die Menschen lernen, sein sparsamer. Im Sein sparsam, Sie werden auch sehr oft helfen der Umwelt. Das ist nie deutlicher als wenn Sie Ihre Einkäufe zu tun. Nehmen Sie diese einfachen Schritte, [...]

Wo Glühlampen Recycle

Recycling-Glühbirnen

Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Standorten geführt.

Papier oder Plastik? Die endgültige Antwort auf die Frage Tasche

Papiersäcke vs Plastiktüten

Papier im Vergleich zu Kunststoff? Die Wahl der umweltfreundlichsten Tasche ist das ewige Dilemma am Ende eines jeden Shopping-Trip. Wissen Sie die Antwort? Was ist die beste Tasche, Papier oder Plastik? Beide Papiertüten und Plastiktüten bewirken die Umwelt. Papier erfordert Bäumen und viel Energie zu recyceln. Kunststoff, während technisch verwertbar ist [...]

Wohnen Osterkörbchen

grüne Ostereier

Sind Sie bereit für einige natürliche Ostern dekorieren? Bringen Sie das Frühlingsgrün frischer wachsenden Gräser und Pflanzen in Ihr Zuhause mit lebenden Ostern Körbe. Kinder werden dieses Projekt zu genießen, auch. Es ist einfach zu tun, sondern vorausschauend zu planen; die Pflanzen die Zeit nehmen, um eine attraktive Größe wachsen. Lassen Sie drei bis vier Wochen für die [...]

Umwelt Quotes

Angebot

Und Mann schuf die Plastiktasche und die Zinn und Aluminium kann und die Zellophanhülle und der Papierplatte, und das war gut so, denn Man könnte dann sein Auto und kaufen all sein Essen an einem Ort, und er konnte das, was gut zu essen war, zu retten in den Kühlschrank und wegwerfen, [...]

Environmental Quotes

Quotation

And Man created the plastic bag and the tin and aluminum can and the cellophane wrapper and the paper plate, and this was good because Man could then take his automobile and buy all his food in one place and He could save that which was good to eat in the refrigerator and throw away […]

Be a Green Grocer! Eco Tips for Saving at the Store

save money at the grocery store by going green

Ask yourself, are your grocery shopping habits wasting money and harming the environment? With the high cost of everything these days, people are learning to be more frugal. In being frugal, you are also very often helping the environment. This is never more evident than when you do your grocery shopping. Take these simple steps […]

Paper or Plastic? The Definitive Answer to The Bag Question

paper bags vs plastic bags

Paper versus plastic? Choosing the most environmentally-friendly bag is the eternal dilemma at the end of every shopping trip. Do you know the answer? What is the best bag, paper or plastic? Both paper bags and plastic bags effect the environment. Paper requires trees and lots of energy to recycle. Plastic, while technically recyclable, is […]

Where to Recycle Light Bulbs

recycle-lightbulbs

Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations.

Are You Ready to Ban Plastic Bags?

plastic-bags-planet

A plastic bag can sit in a landfill, or even the ocean bottom, for centuries, perhaps breaking into smaller and smaller pieces, but never disappearing entirely. There is no debate: plastic shopping bags are bad for the environment. The question is what can we do about it?

Living Easter Baskets

green easter eggs

Are you ready for some natural Easter decorating? Bring the spring green of fresh growing grasses and plants into your home with living Easter baskets. Children will enjoy this project, too. It’s easy to do, but plan ahead; the plants will take time to grow to an attractive size. Allow three to four weeks for […]