Unterrichten von Kindern über Tierrechte vs Tierschutz.

wie man Kinder über Tiere beizubringen

Viele Kinder sind von Natur aus empfindlich gegenüber Tieren. Denn in vielen animierte Filme, Zeichentrickserien und Bücher, Tiercharaktere sind in Person, um die Kinder zu appellieren. Daher Unterrichten von Kindern über die Rechte und das Wohlergehen der Tiere bedeutet, dass Sie etwas, das wahrscheinlich verstanden und aufgenommen werden unterrichtet. Es ist wichtig zu unterscheiden zwischen [...]

Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen

Öko-Katzenstreu-Roboter

Wir verbringen viel Zeit mit Schwerpunkt auf, wie unsere Familien, unsere Häuser und unsere Lebensweise zu machen mehr "grün". Aber was ist mit unseren Haustieren? Auch kleine Tiere können eine schwere Umweltbelastung zu verlassen, wenn, wie Haustieren, wir haben nicht die Initiative ergreifen, um grüne Entscheidungen zu treffen. Während einige umweltfreundliche Optionen für die Heimtierhaltung wird [...]

Die Nogg Chicken Coop: A Hip-Design für die städtische Hähnchen

modernen Hühnerstall Design

Die Nogg ist ein modernes Hühnerstall, der in der Form eines Eies entworfen wurde. Städtische Hühnerhaltung hat sich zu einem wachsenden Trend, und die Nogg ist entworfen, um 2-4 Hühner in einer ästhetisch ansprechenden coop Haus, um jeden Garten zu beglückwünschen.

Wohnen Osterkörbchen

grüne Ostereier

Sind Sie bereit für einige natürliche Ostern dekorieren? Bringen Sie das Frühlingsgrün frischer wachsenden Gräser und Pflanzen in Ihr Zuhause mit lebenden Ostern Körbe. Kinder werden dieses Projekt zu genießen, auch. Es ist einfach zu tun, sondern vorausschauend zu planen; die Pflanzen die Zeit nehmen, um eine attraktive Größe wachsen. Lassen Sie drei bis vier Wochen für die [...]

Raising an Eco-cat: Green tips and Earth-friendly products for kitties

eco-cat-litter-robot

We spend a lot of time focusing on how to make our families, our homes and our lifestyle more “green.” But, what about our pets? Even small animals can leave a heavy environmental footprint if, as pet owners, we don’t take the initiative to make green choices. While some eco-friendly options for pet ownership will […]

The Nogg Chicken Coop: A Hip Design for the Urban Chicken

modern chicken coop design

The Nogg is a modern chicken coop that has been designed in the shape of an egg. Urban chicken keeping has become a growing trend, and The Nogg is designed to house 2-4 chickens in an aesthetically pleasing coop to compliment any garden.

Teaching Children About Animal Rights vs Animal Welfare.

how to teach children about animals

Many children are naturally sensitive to animals. After all, in many animated movies, cartoon series, and books, animal characters are personified to appeal to children. Therefore, teaching kids about the rights and welfare of animals means you are teaching something that is likely to be understood and absorbed. It’s important to make a distinction between […]

Living Easter Baskets

green easter eggs

Are you ready for some natural Easter decorating? Bring the spring green of fresh growing grasses and plants into your home with living Easter baskets. Children will enjoy this project, too. It’s easy to do, but plan ahead; the plants will take time to grow to an attractive size. Allow three to four weeks for […]