Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?

Kunststoff-Taschen-Planeten

Eine Plastiktüte kann in einer Deponie für Jahrhunderte zu sitzen, oder sogar der Meeresboden, vielleicht in immer kleinere Stücke brechen, aber nie ganz verschwinden. Es gibt keine Debatte: Plastiktüten sind schlecht für die Umwelt. Die Frage ist, was können wir dagegen tun?

Deep Sea Texting: Suche nach umweltfreundlichen Fisch on the fly

Text für nachhaltige Fisch

Sie sind also an der Theke von Ihrem Lieblings-Fischhändler bewundern all die Meeresfrüchte Auswahl stehen; und Sie, um eine gesunde, umweltfreundliche Entscheidung treffen möchten. Wie geht's? Sie nehmen Ihr Handy, senden Sie eine SMS, und haben wertvolle Informationen, um Hilfe in dieser Entscheidung innerhalb von Sekunden zu helfen. Zwei gemeinnützige Organisationen haben [...]

Papier oder Plastik? Die endgültige Antwort auf die Frage Tasche

Papiersäcke vs Plastiktüten

Papier im Vergleich zu Kunststoff? Die Wahl der umweltfreundlichsten Tasche ist das ewige Dilemma am Ende eines jeden Shopping-Trip. Wissen Sie die Antwort? Was ist die beste Tasche, Papier oder Plastik? Beide Papiertüten und Plastiktüten bewirken die Umwelt. Papier erfordert Bäumen und viel Energie zu recyceln. Kunststoff, während technisch verwertbar ist [...]

Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

zweiten Ozean Garbage Patch

Von Zeit zu Zeit können die Tücken unserer Wegwerfgesellschaft und sein Scheitern, um richtig zu recyceln, um Licht in einem großen Weg zu kommen. Forschungsteams vor kurzem Ergebnisse detailliert die Entdeckung eines gewaltigen "Garbage Patch" besetzen Tausende von Quadrat-Meilen auf den Atlantischen Ozean. Eine ähnliche Konzentration von Hochsee-Müll, doppelt so groß wie [...]

Paper or Plastic? The Definitive Answer to The Bag Question

paper bags vs plastic bags

Paper versus plastic? Choosing the most environmentally-friendly bag is the eternal dilemma at the end of every shopping trip. Do you know the answer? What is the best bag, paper or plastic? Both paper bags and plastic bags effect the environment. Paper requires trees and lots of energy to recycle. Plastic, while technically recyclable, is […]

Are You Ready to Ban Plastic Bags?

plastic-bags-planet

A plastic bag can sit in a landfill, or even the ocean bottom, for centuries, perhaps breaking into smaller and smaller pieces, but never disappearing entirely. There is no debate: plastic shopping bags are bad for the environment. The question is what can we do about it?

Deep Sea Texting: Finding eco-friendly fish on the fly

Text for Sustainable Fish

So you’re standing at the counter of your favorite fishmonger admiring all of the seafood choices; and you want to make a healthy, eco-friendly decision. What do you do? You pick up your cell phone, send a text message, and have valuable information to help aid in that decision within seconds. Two non-profit organizations have […]

Another Floating “Garbage Patch” Discovered in the Atlantic

second ocean garbage patch

From time to time, the pitfalls of our disposable society and its failure to properly recycle can come to light in a big way. Research teams recently presented findings detailing the discovery of a tremendous “garbage patch” occupying thousands of square miles of the Atlantic Ocean. A similar concentration of ocean-going trash, twice the size […]