Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

MeatlessMonday.com fordert Obama zum Nationalfleischlose Programm Revive

fleischlose Tages

Mit Weltgesundheitstag und Tag der Erde sowohl im April, Gesundheits- und Umwelt Befürworter sind auf Präsident Obama ruft, um eine Seite aus der Geschichte zu nehmen und zu verkünden nationalen "fleischlos" Tage, da drei seiner Vorgänger im Amt getan haben. Präsidenten Wilson, Roosevelt Truman und alle leiteten nationalen fleischlose Tage, um Nahrung, um abzulenken, [...]

Obama kündigt "Green Dream Team"

presseal729993xsmall

Heute kündigte Präsident Barack Obama Schlüssel Mitglieder seiner Energie und Umwelt-Team: Dr. Steven Chu wird Energieminister sein. Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1997 war Dr. Chu auf dem technischen Personals an AT & T Bell Labs (1978 -1987) und war Professor in der Physik und Angewandte Physik Departments bei [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

MeatlessMonday.com Urges Obama to Revive National Meatless Program

meatless-day

With World Health Day and Earth Day both in April, health and environmental advocates are calling on President Obama to take a page from history and proclaim national “meatless” days, as three of his predecessors in office have done. Presidents Wilson, Truman and Roosevelt all instituted national meatless days in order to divert food to […]

Obama Announces “Green Dream Team”

presseal729993xsmall

Today, President-elect Barack Obama announced key members of his energy and environment team: Dr. Steven Chu will be Secretary of Energy. Winner of the Nobel Prize for physics in 1997, Dr. Chu served on the technical staff at AT&T Bell Labs (1978 –1987) and was a professor in the Physics and Applied Physics Departments at […]