Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Umwelt Zitat des Tages

Quotation Finale

Wird Zersiedelung so weit verbreitet, dass die meisten Menschen verlieren alle Kontakt mit der Natur? Wird der Tag kommen, wenn der einzige Vogel ein typisch amerikanisches Kind jemals sieht, ist ein Kanarienvogel in einer Tierhandlung Fenster? Wenn die einzige wilde Tier er weiß, ist eine Ratte - auf einer Nachtfahrt erblickte durch irgendeine Stadt [...]

The Green House: ein neues Gebäude Revolution

Gewächshaus

Wir haben nur eine Welt zu leben in. Überall gehen wir, die Menschen mehr über ihre Klimabilanz, die Wahl nicht zu den natürlichen Ressourcen, ohne einen Gedanken darüber, wie sie aufgefüllt werden erschöpfen. Dieses Bewusstsein ist mit Änderungen des Lebensstils, die als eine neue Ära in den Aufbau der amerikanischen Traum bezeichnet werden kann führen. Die Ära der [...]

Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

zweiten Ozean Garbage Patch

Von Zeit zu Zeit können die Tücken unserer Wegwerfgesellschaft und sein Scheitern, um richtig zu recyceln, um Licht in einem großen Weg zu kommen. Forschungsteams vor kurzem Ergebnisse detailliert die Entdeckung eines gewaltigen "Garbage Patch" besetzen Tausende von Quadrat-Meilen auf den Atlantischen Ozean. Eine ähnliche Konzentration von Hochsee-Müll, doppelt so groß wie [...]

California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung

Trockenheit

In der Mitte eines dritten aufeinander folgenden trockenen Jahr, weiterhin Kaliforniens Wasserzufuhr zu schrumpfen, wie der Staat die Bevölkerung wächst, sondern nach einem neuen Bericht von der Natural Resources Defense Council, das staatliche Handels hat industrielle und institutionelle (CII) Sektor die Werkzeuge, um sparen Sie mehr als genug Wasser, um den Jahresbedarf von Los Angeles, San Francisco und San Diego in Verbindung treffen. Einige führende California Unternehmen und Institutionen sind bereits auf den Fang - Einsparung von Wasser und Geld zur gleichen Zeit.

The Green House: a new building revolution

green-house

We only have one world to live in. Everywhere we go, people are more aware of their carbon footprint, choosing not to deplete natural resources without a thought about how they will be replenished. This awareness is leading to lifestyle changes that can be described as a new era in building the American dream. The era of […]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Environmental Quote of the Day

Quotation-final

Will urban sprawl spread so far that most people lose all touch with nature? Will the day come when the only bird a typical American child ever sees is a canary in a pet shop window? When the only wild animal he knows is a rat – glimpsed on a night drive through some city […]

Another Floating “Garbage Patch” Discovered in the Atlantic

second ocean garbage patch

From time to time, the pitfalls of our disposable society and its failure to properly recycle can come to light in a big way. Research teams recently presented findings detailing the discovery of a tremendous “garbage patch” occupying thousands of square miles of the Atlantic Ocean. A similar concentration of ocean-going trash, twice the size […]

California Businesses Could Save Enough Water to Supply Los Angeles, San Diego and San Francisco

drought

In the midst of a third consecutive dry year, California’s water supply continues to shrink as the state’s population grows, but according to a new report by the Natural Resources Defense Council, the state’s commercial, industrial and institutional (CII) sector has the tools to save more than enough water to meet the annual needs of Los Angeles, San Francisco and San Diego combined. Some leading California businesses and institutions are already catching on – saving water and money at the same time.