Sind Sie bereit für ein Gründach?

Gründach mit Pflanzen

Es mag wie ein durch und durch modernes Design-Idee, etwas, während der "grünen" Bewegung durch Öko-Hippies geboren zu sein scheinen. Aber eigentlich, im Laufe der Geschichte und viele Kulturen, Gründächer waren oft die Norm. Denken Sie daran, lebten die meisten Menschen in einfachen irdenen Häuser, die manchmal aus Berghängen oder Bach Banken ausgegraben wurden. Es war nur natürlich, dass [...]

8 Tipps, um Ihre Historical Restoration Project Green Stellen

green-Wiederherstellung-diy

Wiederherstellung eines historischen Haus ist eine Arbeit der Liebe. Aber nur weil du nimmst zu Hause in der Zeit zurück, bedeutet nicht, dass Sie nicht verwenden können einige modernen Know-how. In der Tat kann eine nachhaltige Wiederherstellung tatsächlich ehren die Absicht der ursprünglichen Erbauer. Hier sind 8 Tipps für gehen grün, wenn die Wiederherstellung eines historischen Heimat. 1. Ob Ihr [...]

Ist Ihr Garten Intelligente? Konservieren Sie Wasser mit einer Tröpfchenbewässerung

Niedrigwassergarten mit Tropfbewässerung

In dieser Wirtschaft, jeder nach Möglichkeiten, ihre Budgets ohne deren Umwelt Ideale kompromittieren dehnen suchen. Gardens bieten nicht nur eine Pause vom Alltagsstress Druck, aber sie können auch eine gute Möglichkeit, Geld durch den wachsenden eigenen Lebensmittel oder den Anbau von Blumen für eine frische Auswahl an Geschenken sparen das ganze Jahr [...]

Xeriscape: Landschaftsgestaltung mit Low-Wasser-Pflanzen

xeriscape Garten

Xeriscaping es einen wachsenden Trend unter den Gärtner, Landschaftsgestalter und Hausbesitzer, die das Aussehen der Natur genießen wollen, sondern auch wollen, die Natur zu erhalten, so dass sie es genießen. Es gibt viele Vorteile für die Umwelt, die von dieser Art der Landschafts kommen - vor allem Wasserschutz. Natürlich ist dieser Ansatz für die Gartenarbeit mehr [...]

6 Gründe, Gartenarbeit mit einheimischen Pflanzen ist besser für Sie und die Umwelt

benutzen einheimischen Pflanzen in Ihrem Garten

Wenn wir von der typischen Garten denken, oft beschwört es Bilder bestens präparierte und getrimmten Pflanzen und Blumen mitten in einem sauberen Bett von Mulch. Viele Gärtner wählen ihre Pflanzen auf, was "Look" sie erreichen wollen, oder andere gewünschte Vorteile. Allerdings ist dieser Ansatz nicht statt einheimischen Arten zu berücksichtigen. Es gibt […]

8 Tips to Make Your Historical Restoration Project Green

green-restoration-diy

Restoring a historical home is a labor of love. But just because you’re taking your home back in time, doesn’t mean you can’t use some modern know-how. In fact, sustainable restoration can actually honor the intent of the original builders. Here are 8 tips for going green when restoring a historic home. 1. Whether your […]

Is Your Garden Smart? Conserve Water with a Drip Irrigation System

low-water gardening with drip irrigation

In this economy, everyone is looking for ways to stretch their budget without compromising their environmental ideals. Gardens not only provide a break from the pressures everyday stress, but they can also be a great way to save money by growing one’s own food or growing flowers for a fresh selection of gifts all year […]

6 Reasons Gardening with Native Plants is Better for You and the Environment

use native plants in your garden

When we think of the typical garden, it often conjures up images of perfectly groomed and trimmed plants and flowers amid a clean bed of mulch. Many gardeners choose their plants based on what “look” they want to achieve, or other desired benefits. However, that approach does not take native species into account. There are […]

Are You Ready for a Green Roof?

green roof with plants

It may seem like a thoroughly modern design idea, something born during the “green” movement by eco-loving hippies. But, actually, throughout history and many cultures, green roofs have often been the norm. Remember, most people lived in simple earthen homes that were sometimes dug out of hillsides or creek banks. It was only natural that […]

Xeriscape: Landscaping With Low-Water Plants

xeriscape-garden

Xeriscaping is a growing trend among gardeners, landscapers and homeowners that want to enjoy the look of nature but also want to preserve nature so that they can enjoy it. There are many environmental benefits that come from this type of landscape — most importantly water conservation. Of course, this approach to gardening is more […]