Fleischlose Montag

Gründe, weniger Fleisch zu essen

Es hat eine Menge Aufmerksamkeit von der Entfernung Ihrer Nahrung reist, bevor sie den Tisch erreicht platziert. Oft als "Lebensmittel Meilen," gibt es eine gewisse Logik in dem Konzept, dass, wenn diese Heidelbeeren Sie im Januar essen kam den ganzen Weg von Chile, na ja, das ist vielleicht nicht die am meisten verantwortlich Weg, um [...]

Pumpkin Pancakes

Kürbis

Wussten Sie, dass ein einzelnes 1/2 Tasse Portion Kürbis hat 300% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin A? Es hat auch 20% der täglichen Faser und einige Vitamin C und E sowie Calcium. Offensichtlich ist dies ein großer Gemüse zu essen. Aber, wie man mehr Kürbis in erhalten Sie Ihre [...]

Winter-Kürbis-Suppe

Eichelkürbis

Soup Saison ist angekommen. Es ist Zeit, ziehen Sie den großen Topf und beginnen Sie, Chargen von Suppe. Dieses Rezept ist eine, die einfach zu machen und noch einfacher zu experimentieren ist. Erwägen Sie chipotles für einen rauchigen, würzigen Geschmack oder Fenchel und Dill für einen intensiven Geschmack Combo. 1 Acorn-Kürbis, halbiert, Samen, [...]

Berry Einfache Fruchtkompott

Erdbeeren-Blaubeeren

Oft sind wir auf der Suche nach einer neuen schnellen würzige gesundes Gericht, dass unser Hunger und süßen Zahn, ohne zu viel Schuld gerecht wird. Es gibt nur wenige bessere Sommer Leckereien als frischen Beeren vom Markt oder Hausgarten Ihrem lokalen Bauern. Und eine der besten Möglichkeiten, sie zu genießen, ist, sie zu erwärmen, [...]

Sweet Potato Curry

süß-Kartoffel-curry1

Eine fleischlosen Gericht, das mit Gemüse und voller Geschmack geladen wird. Das Curry ist sicher, ein Schlag mit jedem, der einen zusätzlichen Kick Geschmack an der Essenszeit genießt. Zutaten für 4 Rezept: Sweet Potato Curry Zutaten 1 EL. Olivenöl 2 mittelgroße Zwiebeln, gehackt (2 Tassen) 2 EL. ungebleichtem Allzweck-Mehl 1 Tasse fettarmer [...]

Fleischlose Montag: Pilze und Schalotten Pasta

meatless_mondays_shallots2

Heutige Fleischlose Montag Rezept ist eine schnelle und einfache eine, die große ist, wenn Sie nach Hause kommen zu müde, um etwas Besonderes zu kochen. Eine leckere Pilze und Schalotten Pasta. (für 4 Personen) 1 £ Nudeln, 2 große Schalotten, gewürfelt 12-15 Pilze, in dünne Scheiben geschnitten 4 EL Butter 1/2 Tasse Weißwein oder Sherry Parmesan, gerieben Olivenöl [...]

Spaghetti Aglio, Olio, e Prezzemolo

Ganzes -weizen-Nudeln

Dies ist ein Rezept, das ich in dem Buch, Moosewood Restaurant Kochen für die Gesundheit. Ich versuchte es und es war fantastisch! Wenn Sie, wie ich, sind ein Knoblauchliebhaber und gerne viel Geschmack mit ein wenig Wärme, sind Sie sicher, dies auch zu lieben. Rezept: Spaghetti Aglio, Olio, e Prezzemolo Ingredients 16 [...]

Keks Butterkartoffeln

keks-Kartoffel

Altmodischen hausgemachte Buttermilch ist leicht säuerlich, Restflüssigkeit, die nach Butter aufgewühlt Es ist in Fett natürlich niedriger als normale Milch, da das Fett entfernt wurde, um Butter zu machen bleibt! Buttermilch ist reich an Kalium, Vitamin B12, Kalzium und Riboflavin sowie eine gute Quelle für Phosphor Der Geschmack der Buttermilch [...]

Portobello Steaks und Burger

portobello_burger_post

Dieses Rezept ist aus dem Buch Raw Food Lebensenergie von Natalia Rose. Ich habe diese Portobello Burger gemacht und es wirklich genossen. Obwohl das Rezept sagen ist, dass es macht 2 Burger, war ich in der Lage, 4. Es hängt alles von der Größe der Portobellos zu machen. Ergibt 2 Burgers 4 Portobello Pilze, stammten und [...]

Fleischlose Montag: Thai Spring Rolls mit Dip

meatless_mondays_spring_rolls_post

Für einige Jahre Ich hatte gehört, viele Leute empfehlen die Rohkost. Also ein Jahr oder so vor ich mich daran, mich über die Vorteile der Erhöhung meiner Verzehr von rohen Lebensmitteln zu erziehen. Während meiner Suche entdeckte ich mehrere Rezept Bücher, die ich wirklich genießen. Raw Ani Food Kitchen von Ani Phyo [...]

Meatless Mondays

reasons to eat less meat

There has been a lot of attention placed on the distance your food travels before it reaches your table.  Often called ‘food miles,’ there is a certain logic in the concept that if those blueberries you are eating in January came all the way from Chile, well, maybe that isn’t the most responsible way to […]

Pumpkin Pancakes

pumpkin

Did you know that a single 1/2 cup serving of pumpkin has 300% of your recommended daily intake of vitamin A? It also has 20% of your daily fiber and some vitamin C and E, as well as calcium.  Obviously this a great vegetable to be eating. But how to get more pumpkin into your […]

Winter Squash Soup

acorn squash

Soup season has arrived. It’s time pull out the big pot and start making batches of soup. This recipe is one that’s easy to make and even easier to experiment with. Consider adding chipotles for a smoky, spicy flavor or fennel and dill for an intense flavor combo. 1 Acorn Squash, cut in half, seeds […]

Berry Easy Fruit Compote

strawberries-blueberries

Often we are in search of a fresh quick flavorful healthy dish that will satisfy our hunger and sweet tooth without too much guilt. There are few better summer treats than fresh berries from your local farmer’s market or home garden. And one of the very best ways to enjoy them is to heat them […]

Sweet Potato Curry

sweet-potato-curry1

A meatless dish that’s loaded with veggies and bursting with flavor. This curry is sure to be a hit with anyone who enjoys an extra kick of flavor at dinnertime. Serves 4 Recipe: Sweet Potato Curry Ingredients 1 tbsp. olive oil 2 medium onions, chopped (2 cups) 2 tbsp. unbleached all-purpose flour 1 cup low-fat […]

Meatless Mondays: Mushroom and Shallots Pasta

meatless_mondays_shallots2

Today’s Meatless Mondays recipe is a quick and simple one that’s great when you get home too tired to cook something fancy. A yummy Mushroom and Shallots Pasta. (serves 4) 1 pound pasta, 2 large shallots, diced 12-15 mushrooms, sliced thin 4 tablespoons of butter 1/2 cup white wine or sherry Parmesan cheese, grated olive oil […]

Spaghetti Aglio, Olio, e Prezzemolo

whole -wheat-pasta

This is a recipe I found in the book, Moosewood Restaurant Cooking For Health. I tried it and it was fantastic! If you, like me, are a garlic lover and like a lot of flavor with a little bit of heat, you’re sure to love this also. Recipe: Spaghetti Aglio, Olio, e Prezzemolo Ingredients 16 […]

Twice-Baked Buttermilk Potatoes

twice-baked-potato

Old-fashioned homemade buttermilk is the slightly sour, residual liquid which remains after butter is churned It’s naturally lower in fat than regular milk since the fat has been removed to make butter! Buttermilk is high in potassium, vitamin B12, calcium, and riboflavin as well as a good source of phosphorus The flavor of buttermilk is […]

Portobello Steaks And Burgers

portobello_burger_post

This recipe is from the book Raw Food Life Force Energy by Natalia Rose. I’ve made this portobello burger and really enjoyed it. Although the recipe say’s that it makes 2 burgers, I was able to make 4. It all depends on the size of the portobellos. Makes 2 Burgers 4 portobello mushrooms, stemmed and […]

Meatless Mondays: Thai Spring Rolls With Dipping Sauce

meatless_mondays_spring_rolls_post

For quite a few years I’d heard many people recommend the raw food diet. So a year or so ago I set out to educate myself on the benefits of increasing my consumption of raw foods. During my quest I discovered several recipe books that I truly enjoy. Ani’s Raw Food Kitchen by Ani Phyo […]