Interview: Mark Hawkins von InkPeace

inkpeace_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark Hawkins von InkPeace. Im Jahr 2008 von Mark Hawkins und Carol Pedersen gegründet und ist InkPeace ein umweltfreundliches Unternehmen, die Förderung der Wiederverwendung von Tintenpatronen. InkPeace verkauft Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker, Faxgeräte, [...]

EverythingLongBeach.com plant green Förderung, um Hunderte von Bäumen zu pflanzen

green Wettbewerb

Der Klimawandel ist eine der gewaltigsten Bedrohungen unserer heutigen Welt. Kreative Lösungen wird der Schlüssel zum Wechsel der Gezeiten des größten Kampf der Menschheit sein. EverythingLongBeach.com beginnt mit Mokugift der Baumpflanzaktion Belohnungen als Preise für die Great Green-Ideen-Wettbewerb. EverythingLongBeach.com unterstützt aktiv grünen Aktivitäten in Long Beach durch die Förderung von Veranstaltungen [...]

Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge

toyota_hybrid_post

Aufbauend auf seinen Status als Nummer 1 Regierung Green Fleet in Nordamerika, der Stadt Long Beach enthüllt vier 100 mpg Plug-in-Hybridfahrzeuge am Dienstag. Die Stadt verwendet modernste Technologie zu vier Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge in elektrische Plug-in-Fahrzeuge, die 100 Meilen pro Gallone rühmen zu verwandeln. "Als Besitzer einer [...]

Interview: Mark Hawkins of InkPeace

inkpeace_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark Hawkins of InkPeace. Founded in 2008 by Mark Hawkins and Carol Pedersen, InkPeace is an eco-friendly company, promoting the re-use of ink cartridges. InkPeace sells ink and toner cartridges for printers, fax machines […]

EverythingLongBeach.com plans green promotion to plant hundreds of trees

green contest

Climate change is one of the most daunting threats facing our world today. Creative solutions will be the key to changing the tides of the biggest fight of humanity. EverythingLongBeach.com will begin using Mokugift’s tree-planting rewards as prizes for the Great Green Ideas contest. EverythingLongBeach.com actively supports green activities in Long Beach by promoting events […]

California City Unveils Four 100 mpg Plug-In Hybrid Vehicles

toyota_hybrid_post

Building on its status as the No. 1 Government Green Fleet in North America, the City of Long Beach unveiled four 100 mpg Plug-in Hybrid Vehicles on Tuesday. The City used cutting-edge technology to transform four Toyota Prius Hybrid vehicles into electric plug-in vehicles that boast 100 miles per gallon. “As the owner of an […]