First Home Certified Smaragd Under Green Building Standard-

emereld-grün-Gebäude

RGB benutzerdefinierten Builders von East Stroudsburg, PA., Hat den ersten Heimat auf die grüne Ebene des nationalen Green Building Standard-Rating-System zertifiziert werden gebaut. Builder Bob Brown Heim in den sechs Kategorien der Standard, der Energie-, Wasser- und Ressourceneffizienz, Indoor-Umwelt-Qualität, Menge und Website-Entwicklung gehören erzielte insgesamt 724 Punkte [...]

The Green Workplace ist ein Muss für alle Unternehmen

green-Arbeitsplatz

HOK, eine grüne Design und Beratung, ist die Freigabe The Green Workplace, ein Buch bereits von Rezensenten wie angekündigt ein für Unternehmen, um zu überleben und zu gedeihen in diesem neuen, grüneren Ära "must have". Von HOK Vice President Leigh Stringer verfasste, ist The Green Workplace eine umfassende Anleitung, die wie grüne Unternehmen können zu reduzieren zeigt, [...]

Pflanzlicher Basis Verpackungs stellt eine neue Wrapper für Wasserflaschen

Nicht-Erdöl-Wasserflaschen

Green Planet Bottling hat einen neuen Eintrag in die $ 11 Milliarden Mineralwasser-Markt, in einem organischen, zu 100 Prozent auf pflanzlicher Basis Flasche verpackt ins Leben gerufen. Im Gegensatz zu den herrschenden Kunststoffflaschen Erdöl und BPA enthalten, sind Green Planet Flaschen aus 100-Prozent-Pflanzen, giftfrei und klimaneutral sind gemacht. Die biobasierten Trinkflaschen keine Chemikalien in auslaugen seine [...]

Fresh & Easy Öffnet LEED-zertifizierte Shop in Kalifornien

Frisch einfach LEED

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa und California State Senator John Benoit trat Fresh & Easy-Chef Tim Mason bei der Eröffnung des Lebensmittelhändlers erste LEED Gold Certified Geschäft, wie vom US Green Building Council festgelegt und vom Green Building Certification Institute (GBCI) verifiziert. LEED ist herausragende Programm der Nation für die Planung, den Bau und den Betrieb von Hochleistungs [...]

Kresge kündigt neue Higher Green Building Standards zum Challenge-Zuschuss Die Antragsteller im Hochschulbereich

green-building-Zertifizierung

Die Kresge Foundation gab heute bekannt, dass sie die Messlatte für grüne Gebäude Anforderungen an die Herausforderung Finanzhilfen an die Antragsteller in der Hochschulsektor ausgezeichnet. Effektive Juni 2010 wird die Stiftung nur Vorschläge für Anlagen-Kapitalzuschüsse von Hochschulen und Universitäten, die die Mittel für Bauvorhaben verwenden wollen betrachten - Neubauten, Renovierungen, Erweiterungen und [...]

The Green Workplace is a must-read for all businesses

green-workplace

HOK, a green design and consulting service, is releasing The Green Workplace, a book already heralded by reviewers as a “must have” for businesses seeking to survive and thrive in this new, greener era. Authored by HOK Vice President Leigh Stringer, The Green Workplace is a comprehensive guide that demonstrates how green businesses can reduce […]

First Home Certified Emerald Under Green Building Standard

emereld-green-building

RGB Custom Builders of East Stroudsburg, Pa., has built the first home to be certified to the Emerald level of the National Green Building Standard rating system. Builder Bob Brown’s home scored a total of 724 points in the six categories of the standard, which include energy, water and resource efficiency, indoor environmental quality, lot and site development […]

Plant-based Packaging Puts a New Wrapper on Water Bottles

non-petroleum water bottles

Green Planet Bottling has launched a new entry to the $11 billion bottled water market, packaged in an organic, 100-percent plant-based bottle. Unlike the dominant plastic bottles containing petroleum and BPA, Green Planet bottles are made from 100-percent plants that are toxin-free and carbon neutral. The bio-based water bottles do not leach chemicals into its […]

Fresh & Easy Opens LEED-certified store in California

fresh-easy-leed

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa and California State Senator John Benoit joined Fresh & Easy Neighborhood Market CEO Tim Mason in opening the grocer’s first LEED Gold Certified store, as established by the U.S. Green Building Council and verified by the Green Building Certification Institute (GBCI). LEED is the nation’s preeminent program for the design, construction and operation of high performance […]

Kresge Announces New Higher Green Building Standards for Challenge-grant Applicants in Higher Education

green-building-certification

The Kresge Foundation announced today that it is raising the bar on green building requirements for challenge grants awarded to applicants in the higher-education sector. Effective June 2010, the foundation will only consider proposals for facilities-capital grants from colleges and universities that plan to use the funding for building projects – new construction, renovations, and expansions […]