Sind Sie leben mit Haus Gefährliche Abfälle?

Speichern Haushalt gefährliche Abfälle

Erwähnen Haushalt gefährliche Abfälle, und die meisten Leute denken, es als eine zeitgenössische Problem. Es ist, aber der Haushalt gefährliche Abfälle Entsorgungsproblem hat Wurzeln Jahrhunderte alt. Verunreinigungen und die rasche Ausbreitung von Bakterien wurde städtischen Alltagsprobleme des siebzehnten Jahrhunderts. Heute jedoch das Problem der Haushalts gefährlicher Abfälle hat sich wegen akuter [...]

Schmutziges Gold: Was ist die Umweltbelastung von Gold Mines?

Umweltverträglichkeitsgoldbergbau

"Dirty" Gold ist ein Begriff verwendet, um Gold, das in einer nicht nachhaltigen, umwelt unverantwortlicher Weise abgebaut wird zu beschreiben. Leider ist Gold eine der "schmutzigsten" Metalle zu mir, erfordern große Mengen an giftigen Chemikalien und Erzeugen Tonnen Abfall. Hier sind einige der Auswirkungen der schmutzigen Gold-Bergbau-Praktiken.

Führende der Global Clean Energy Economy

globale sauberen Energiewirtschaft

"Die Vereinigten Staaten sind derzeit importieren etwa 70 Prozent der erneuerbaren Energiesystemen und Komponenten", sagte Phil Angelides, Vorsitzender des Apollo Alliance. "Wenn dieser Trend fortsetzen, wir stehen auf schätzungsweise 100.000 saubere Energie Arbeitsplätze in der Produktion verlieren, bis zum Jahr 2015 und fast 250.000 bis 2030. Dieses Land eine umfassende saubere Energie die wirtschaftliche Entwicklung muss [...]

$ 10 Million Recovery Act Finanzierung: Green Jobs Corps um Hilfe Staatswirtschaft, gefährdete Jugendliche und grüne Industrien

ca-Recovery-

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) Mittel in die California Wirtschaft schnell und mit Rechenschaftspflicht und Transparenz, teilte das California Wiederherstellung Task Force die Verfügbarkeit von bis zu $ ​​10 Millionen in Recovery Act Finanzierung für Ausbildung Zuschüsse innerhalb des Gouverneurs neu geschaffenen California Green Jobs Corps. "Wir pumpen Recovery Act Fonds in [...]

Are You Living With Household Hazardous Waste?

storing household hazardous waste

Mention household hazardous waste, and most people think of it as a contemporary problem. It is, but the household hazardous waste disposal problem has roots centuries old. Contaminants and the rapid spread of bacteria became everyday urban problems by the seventeenth century. Today, however, the problem of household hazardous waste has become more acute due […]

Dirty Gold: What is the Environmental Impact of Gold Mines?

environmental impact gold mining

“Dirty” gold is a term used to describe gold that is mined in an unsustainable, environmentally irresponsible way. Unfortunately, gold is one of the “dirtiest” metals to mine, requiring large amounts of toxic chemicals and generating tons of waste. Here are some of the effects of dirty gold mining practices.

Leading the Global Clean Energy Economy

global clean energy economy

“The United States is currently importing about 70 percent of its renewable energy systems and components,” said Phil Angelides, chairman of the Apollo Alliance. “If that trend continues, we stand to lose out on estimated 100,000 clean energy manufacturing jobs by 2015, and nearly 250,000 by 2030. This country needs a comprehensive clean-energy economic development […]

$10 Million Recovery Act Funding: Green Jobs Corps to Help State Economy, At-Risk Youth and Green Industries

ca-recovery

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) funding into the California economy quickly and with accountability and transparency, the California Recovery Task Force announced the availability of up to $10 million in Recovery Act funding for job training grants within the Governor’s newly created California Green Jobs Corps.  “We are pumping Recovery Act Funds into […]