Nachhaltiges Wohnen - Lernen aus meiner Vergangenheit

Nachhaltiges Wohnen

Als Teenager wachsen in den siebziger Jahren, verlor ich Zählung der Anzahl der Male, die ich hörte, wie meine Eltern sagen "Geh zurück in dein Zimmer und mach das Licht aus." Oder "den Thermostat wieder auf 68 Grad und einen Pullover, wenn setzen Sie sind kalt. "Als ich würde fragen, warum, würde ich [...]

Interview: Mark Hawkins von InkPeace

inkpeace_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark Hawkins von InkPeace. Im Jahr 2008 von Mark Hawkins und Carol Pedersen gegründet und ist InkPeace ein umweltfreundliches Unternehmen, die Förderung der Wiederverwendung von Tintenpatronen. InkPeace verkauft Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker, Faxgeräte, [...]

Interview: Mark May von Ecosmart Welt

mark_may_int_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark May von Ecosmartworld. 1. Beschreiben Sie uns Ihre Geschichte! Wie sind Sie interessiert leben ein grüner Lebensstil? Ich habe in Beautiful British Columbia, Kanada leben die meisten von meinem Leben, wo es schwer ist [...]

Sustainable Living — Learning From My Past

sustainable living

As a teenager growing up in the seventies, I lost count of the number of times I heard my parents say “ Go back into your room and turn out the lights.” Or “set the thermostat back to 68 degrees and put on a sweater if you’re cold.” When I would ask why, I’d get […]

Interview: Mark Hawkins of InkPeace

inkpeace_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark Hawkins of InkPeace. Founded in 2008 by Mark Hawkins and Carol Pedersen, InkPeace is an eco-friendly company, promoting the re-use of ink cartridges. InkPeace sells ink and toner cartridges for printers, fax machines […]

Interview: Mark May of Ecosmart World

mark_may_int_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark May of Ecosmartworld. 1. Tell us your story! How did you get interested in living a green lifestyle? I’ve been living in Beautiful British Columbia, Canada most of my life where it’s hard […]