Fahrrad-austausch: Die Wahl der besten Bike

beste Bike für Pendler

Für diejenigen unter Ihnen sichts Fahrrad Pendeln ist die Hand, wichtigste erste Schritt eigentlich immer ein Fahrrad. Aber wo soll ich anfangen? Wie viel zu verbringen? Welche Art von Fahrrad ist die beste? Bevor wir diese Fragen zu beantworten, müssen Sie zunächst prüfen, wie weit ist Ihre pendeln, welche Art von Wetterbedingungen sind Sie wahrscheinlich [...]

6 Gründe, Gartenarbeit mit einheimischen Pflanzen ist besser für Sie und die Umwelt

benutzen einheimischen Pflanzen in Ihrem Garten

Wenn wir von der typischen Garten denken, oft beschwört es Bilder bestens präparierte und getrimmten Pflanzen und Blumen mitten in einem sauberen Bett von Mulch. Viele Gärtner wählen ihre Pflanzen auf, was "Look" sie erreichen wollen, oder andere gewünschte Vorteile. Allerdings ist dieser Ansatz nicht statt einheimischen Arten zu berücksichtigen. Es gibt […]

Grüne Tipps für Autos: Slow Down, Lead Foot

Speed-Limit-drive-55

Auf der Suche nach einem einfachen Weg, Ihre pendeln etwas umweltfreundlicher zu machen? Wenn Sie den grünen Ihre tägliche Fahrt wollen, dann verlangsamen, Bleifuß. Schneller ist nicht immer besser, vor allem, wenn es um die Rettung Gas geht. Die nationale Geschwindigkeitsbegrenzung auf 55 Meilen pro Stunde in 1974 als ein Weg, um Gas zu sparen gesetzt [...]

Fahrrad-austausch - 3 gute Gründe

Radfahren ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, reduzieren Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck und fit bleiben.

Ich bin ein begeisterter Radfahrer und sind seit ich zum ersten Mal gelernt, Fahrrad im Alter von fünf Jahren zu reiten. Ich bin zufällig zu denken, dass das Fahrrad ist eine der größten Erfindungen aller Zeiten. So gibt es, ich bin auf jeden Fall voreingenommen. Aber das bedeutet nicht, dass die Fahrt zur Arbeit ist nicht eine gute Idee. Geld sparen, […]

Cars.com Ränge Städte mit größtem Interesse in Hybridfahrzeuge

green-Städte-Hybriden

Es gibt viele Hybrid- und alternativen Kraftstoffen Autos auf dem Markt, so dass es einfacher als je zuvor für die Verbraucher zu gehen Grün. Umweltbewusstsein und steigende Treibstoffkosten haben kombiniert, um das Interesse der Verbraucher in diesen neuen energieeffizienten Modellen fahren, aber das Interesse ist regional unterschiedlich, entsprechend der zweiten Jahres Green Cities Index Cars.com ist. Die Cars.com Green Cities Index rangiert [...]

Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge

toyota_hybrid_post

Aufbauend auf seinen Status als Nummer 1 Regierung Green Fleet in Nordamerika, der Stadt Long Beach enthüllt vier 100 mpg Plug-in-Hybridfahrzeuge am Dienstag. Die Stadt verwendet modernste Technologie zu vier Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge in elektrische Plug-in-Fahrzeuge, die 100 Meilen pro Gallone rühmen zu verwandeln. "Als Besitzer einer [...]

Bike Commuting: Choosing The Best Bike

best bike for commuting

For those of you considering bike commuting, the obvious, most important first step is actually getting a bike. But where to begin? How much to spend? What kind of bike is best? Before we can answer these questions you must first consider how far is your commute, what sort of weather conditions are you likely […]

Bike Commuting — 3 Good Reasons

Biking is a great way to save money, reduce your carbon footprint and stay fit.

I am an avid cyclist and have been since I first learned to ride bike at the age of five. I happen to think that the bicycle is one of the greatest inventions ever. So there it is, I’m definitely biased. But that doesn’t mean that commuting to work isn’t a good idea. Save money, […]

6 Reasons Gardening with Native Plants is Better for You and the Environment

use native plants in your garden

When we think of the typical garden, it often conjures up images of perfectly groomed and trimmed plants and flowers amid a clean bed of mulch. Many gardeners choose their plants based on what “look” they want to achieve, or other desired benefits. However, that approach does not take native species into account. There are […]

Green Tips for Cars: Slow Down, Lead Foot

speed-limit-drive-55

Looking for an easy way to make your commute a little more eco-friendly? If you want to green up your daily drive then slow down, lead foot. Faster isn’t always better, especially when it comes to saving gas. The national speed limit was set to 55 mph in 1974 as a way to save gas […]

Cars.com Ranks Cities With Most Interest in Hybrid Vehicles

green-cities-hybrids

There are many hybrid and alternative-fuel cars on the market today, making it easier than ever for consumers to go green. Eco-consciousness and rising fuel costs have combined to drive consumer interest in these new energy-efficient models, but that interest varies regionally, according to Cars.com’s second-annual Green Cities Index.  The Cars.com Green Cities Index ranks […]

California City Unveils Four 100 mpg Plug-In Hybrid Vehicles

toyota_hybrid_post

Building on its status as the No. 1 Government Green Fleet in North America, the City of Long Beach unveiled four 100 mpg Plug-in Hybrid Vehicles on Tuesday. The City used cutting-edge technology to transform four Toyota Prius Hybrid vehicles into electric plug-in vehicles that boast 100 miles per gallon. “As the owner of an […]