Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Sie wirklich zu verstehen, die Nachteile der Solarenergie?

Foto von Pranav Yaddanapudi

Bei der Entscheidung, ob zu Ihnen nach Hause, um Solarstrom zu konvertieren, ist es leicht, sich in den Glanz der Technik und den Glanz eines grünen Traumhaus zu verfangen. Doch bevor sie eine Entscheidung dieses wichtige - nicht, um die beträchtlichen Investitionen zu nennen - nehmen Sie sich Zeit, um die Nachteile der Solarenergieforschung. Budget, [...]

Interview: Mark Hawkins von InkPeace

inkpeace_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark Hawkins von InkPeace. Im Jahr 2008 von Mark Hawkins und Carol Pedersen gegründet und ist InkPeace ein umweltfreundliches Unternehmen, die Förderung der Wiederverwendung von Tintenpatronen. InkPeace verkauft Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker, Faxgeräte, [...]

Blauhelme Go Green

international-Baumpflanzaktion

Kommandierender Offizier, Oberstleutnant Um Bello, leitet das Alpha Company der Friedenssicherungseinsätze der Vereinten Nationen (DPKO), die in der Region Kakata im westlichen Liberia arbeitet. Am 8. Juli 2009, führte Um Bello seine Truppen in einer neuen Übung: Bäume pflanzen, um die UNEP-geführten Billion Tree Campaign beizutragen. "Der Krieg gegen [...]

California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung

Trockenheit

In der Mitte eines dritten aufeinander folgenden trockenen Jahr, weiterhin Kaliforniens Wasserzufuhr zu schrumpfen, wie der Staat die Bevölkerung wächst, sondern nach einem neuen Bericht von der Natural Resources Defense Council, das staatliche Handels hat industrielle und institutionelle (CII) Sektor die Werkzeuge, um sparen Sie mehr als genug Wasser, um den Jahresbedarf von Los Angeles, San Francisco und San Diego in Verbindung treffen. Einige führende California Unternehmen und Institutionen sind bereits auf den Fang - Einsparung von Wasser und Geld zur gleichen Zeit.

MeatlessMonday.com fordert Obama zum Nationalfleischlose Programm Revive

fleischlose Tages

Mit Weltgesundheitstag und Tag der Erde sowohl im April, Gesundheits- und Umwelt Befürworter sind auf Präsident Obama ruft, um eine Seite aus der Geschichte zu nehmen und zu verkünden nationalen "fleischlos" Tage, da drei seiner Vorgänger im Amt getan haben. Präsidenten Wilson, Roosevelt Truman und alle leiteten nationalen fleischlose Tage, um Nahrung, um abzulenken, [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Do You Really Understand the Disadvantages of Solar Energy?

Photo by Pranav Yaddanapudi

When deciding whether to convert your home to solar power, it’s easy to get caught up in the glitz of technology and the glamour of a green dream home. However before making a decision this important — not to mention the sizable investment — take some time to research the disadvantages of solar energy. Budget, […]

Interview: Mark Hawkins of InkPeace

inkpeace_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark Hawkins of InkPeace. Founded in 2008 by Mark Hawkins and Carol Pedersen, InkPeace is an eco-friendly company, promoting the re-use of ink cartridges. InkPeace sells ink and toner cartridges for printers, fax machines […]

Blue Helmets Go Green

international-tree-planting

Commanding Officer, Lieutenant Colonel Um Bello, heads up the Alpha Company of the United Nations Peacekeeping Operations (DPKO) which is working in the region of Kakata in western Liberia. On 8 July 2009, Um Bello led his troops in a new exercise: planting trees to contribute to the UNEP-led Billion Tree campaign. “The war against […]

California Businesses Could Save Enough Water to Supply Los Angeles, San Diego and San Francisco

drought

In the midst of a third consecutive dry year, California’s water supply continues to shrink as the state’s population grows, but according to a new report by the Natural Resources Defense Council, the state’s commercial, industrial and institutional (CII) sector has the tools to save more than enough water to meet the annual needs of Los Angeles, San Francisco and San Diego combined. Some leading California businesses and institutions are already catching on – saving water and money at the same time.

MeatlessMonday.com Urges Obama to Revive National Meatless Program

meatless-day

With World Health Day and Earth Day both in April, health and environmental advocates are calling on President Obama to take a page from history and proclaim national “meatless” days, as three of his predecessors in office have done. Presidents Wilson, Truman and Roosevelt all instituted national meatless days in order to divert food to […]