Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung

Recycling alter Handys

Denken Sie zurück an, wenn Sie Ihre aktuellen mobilen Gerät gekauft haben. Haben Sie den alten Handy recyceln? Wenn Sie wie die meisten Handy-Nutzer sind, dann können Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren alle 18-24 Monate. Wegen dieser konstanten Umsatz, wird geschätzt, dass die Amerikaner haben mehr als 500 Millionen alte Handys sitzt in Schubladen, Ablageboxen [...]

Sparen Sie Energie mit diesen Grün Tipps für einen kühlen Sommer

Sommer-Energiespar

Die in einem durchschnittlichen Haushalt verbrauchten Energie kostet mehr als $ 2.200 pro Jahr und trägt mehr Treibhausgasemissionen als ein typisches Auto. Mit Sommer und die hohen Kosten der Kühl gleich um die Ecke, verwenden Sie diese Tipps aus der Umweltschutzbehörde, um sowohl die Energiekosten und Treibhausgasemissionen um ein Drittel zu reduzieren. "Durch […]

Wo Glühlampen Recycle

Recycling-Glühbirnen

Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Standorten geführt.

Nationale Handy-Recycling Week April 5-11

Die US Environmental Protection Agency (EPA) ist ermutigend Bürger alte Handys in der zweiten jährlichen National Handy Recycling Woche zu recyceln, den 5. April - 11, 2010. Diese gemeinsame Anstrengung mit der EPA-Plug-In-Programm und führenden Handy-Hersteller eCycling , Einzelhändlern und Mobilfunkanbietern wird das Bewusstsein über die Bedeutung der zu erhöhen [...]

Sieben Prioritäten für EPA-Zukunft

Lisa-p-Jackson

Kollegen: Vor fast einem Jahr begann ich meine Arbeit als Administrator an. Es hat eine zutiefst erfüllend 12 Monaten sowie eine wunderbare Heimkehr für mich gewesen. Als unser erstes Jahr neigt sich dem Ende zusammen, müssen wir nun auf die kommenden Aufgaben zu suchen. In meinem ersten Tag Memo, skizzierte ich fünf Prioritäten für meine Zeit als [...]

Obama kündigt "Green Dream Team"

presseal729993xsmall

Heute kündigte Präsident Barack Obama Schlüssel Mitglieder seiner Energie und Umwelt-Team: Dr. Steven Chu wird Energieminister sein. Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1997 war Dr. Chu auf dem technischen Personals an AT & T Bell Labs (1978 -1987) und war Professor in der Physik und Angewandte Physik Departments bei [...]

EPA stellt Most Wanted-Liste

istock_000006211603xsmall

Die Environmental Protection Agency hat eine Fahndungsliste auf ihrer Website vorgestellt. Die 23 Verdacht auf Öko-Kriminelle gelten als mit einer Vielzahl von Umweltverbrechen oder Verstöße gegen das US Federal Strafgesetzbuches angeklagt identifiziert. Einige der angeblich Schmuggel ozonschädigenden Chemikalien, illegal Behandlung und Entsorgung von gefährlichen Abfällen Verbrechen, Draht, [...]

Save Energy With These Green Tips for a Cool Summer

summer-energy-savings

The energy used in an average home costs more than $2,200 a year and contributes more greenhouse gas emissions than a typical car. With summer and the high costs of cooling right around the corner, use these tips from the Environmental Protection Agency to reduce both energy bills and greenhouse gas emissions by one third. “By […]

Where to Recycle Light Bulbs

recycle-lightbulbs

Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations.

Old Cell Phones: Recycle, Resell or Reuse

recycling old cell phones

Think back to when you bought your current mobile device. Did you recycle the old cell phone? If you’re like most cell phone users, then you upgrade your mobile phone every 18-24 months. Because of this constant turnover, it’s estimated that Americans have more than 500 million old cell phones sitting in drawers, storage boxes […]

National Cell Phone Recycling Week April 5-11

The U.S. Environmental Protection Agency (EPA) is encouraging citizens to recycle old cell phones during the second annual National cell phone Recycling Week, April 5 – 11, 2010. This joint effort with the EPA’s Plug-In To eCycling program and leading cell phone manufacturers, retailers, and wireless service providers will increase awareness about the importance of […]

Seven Priorities for EPA’s Future

Lisa-p-Jackson

Colleagues: Almost one year ago, I began my work as Administrator.  It has been a deeply fulfilling 12 months and a wonderful homecoming for me.  As our first year together draws to a close, we must now look to the tasks ahead. In my First Day Memo, I outlined five priorities for my time as […]

Obama Announces “Green Dream Team”

presseal729993xsmall

Today, President-elect Barack Obama announced key members of his energy and environment team: Dr. Steven Chu will be Secretary of Energy. Winner of the Nobel Prize for physics in 1997, Dr. Chu served on the technical staff at AT&T Bell Labs (1978 –1987) and was a professor in the Physics and Applied Physics Departments at […]

EPA Unveils Most Wanted List

istock_000006211603xsmall

The Environmental Protection Agency has unveiled a most wanted list on its website. The 23 suspected eco-criminals are identified as having been charged with a variety of environmental crimes or violations of the U.S. Federal Criminal Code. Some of the crimes alleged are smuggling ozone depleting chemicals, illegally treating and disposing of hazardous waste, wire […]