6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine

kleinen Do-it-yourself-Projekte für eine grüne Hause

Geld zu sparen ist groß, und helfen der Umwelt durch Erhaltung unserer wertvollen Ressourcen ist noch besser. Es gibt viele einfache Reparaturen, die Sie rund um Ihr Haus zu machen, um Geld zu sparen auf Ihrer Stromrechnung. Manchmal ist alles was man braucht ein paar kleine Reparaturen, die Sie selbst tun können, um Ihr Haus gehen in [...]

Grün-Spitzen: das Thermostat herunterdrehen

verschleiß Pullover

Wenn es um Energieeinsparung geht, stellt sich heraus, Dad hatte Recht. Drehen Sie Ihr Thermostat nach unten und wickeln in einem toasty Pullover oder Decke. Darüber hinaus verwenden Sie einen programmierbaren Thermostaten, um die Temperatur in der Nacht zu senken, während Sie schlafen. Wenn Sie schauen, um auf den Energieverbrauch senken, eine der besten Dinge, die Sie [...]

Verwenden Sie LED Outdoor Christmas Lights, Geld zu sparen diese Ferienzeit

LED-Weihnachtslichter-

Die Tage zu halten mit den Jones kann hinter uns liegen, aber wenn Sie im Wettbewerb mit den Griswolds für die ausgefallensten Anzeige der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Block sind, können Outdoor LED Weihnachtsbeleuchtung helfen, Ihre Energiekosten nach unten. In den letzten Jahren haben Leuchtdiode oder LED Weihnachtsbeleuchtung begonnen [...]

Southern California Edison Installiert "Smart" Meters in San Gabriel Valley

Edison

. Rosemead, Kalifornien, 15. Dezember 2009 - Southern California Edison (SCE) ist intelligente Stromzähler der Installation in der gesamten San Gabriel Valley als Teil des Edison Smartconnect-Programm, das hilft Kunden Energie und Geld sparen. SCE Kunden in Teilen von Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industrie, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera [...]

6 DIY Projects to Make Your Home an Efficient, Eco-Macine

small do-it-yourself projects for a green home

Saving money is great, and helping the environment by conserving our precious resources is even better. There are many simple repairs that you can make around your house to help save money on your energy bill. Sometimes, all it takes is a few little repairs that you can do yourself to get your home going in […]

Green Tips: Turn Down the Thermostat

wear-sweaters

When it comes to saving energy, it turns out dad was right. Turn your thermostat down and wrap up in a toasty sweater or blanket. In addition, use a programmable thermostat to lower the temperature at night while you’re sleeping. If you’re looking to cut down on energy consumption, one of the best things you […]

Use LED Outdoor Christmas Lights to Save Money this Holiday Season

LED-Christmas-Lights

The days of keeping up with the Joneses may be behind us, but if you’re in competition with the Griswold’s for the most outlandish display of Christmas lighting on the block, outdoor LED Christmas lights may help keep your energy costs down. In recent years Light emitting diode or LED Christmas lights have begun to […]

Southern California Edison Installs “Smart” Meters in San Gabriel Valley

edison

ROSEMEAD, Calif., Dec. 15, 2009 – Southern California Edison (SCE) is installing smart electric meters throughout the San Gabriel Valley as part of the Edison SmartConnect program, which will help customers save energy and money. SCE customers in parts of Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industry, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera […]