Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen

Öko-Katzenstreu-Roboter

Wir verbringen viel Zeit mit Schwerpunkt auf, wie unsere Familien, unsere Häuser und unsere Lebensweise zu machen mehr "grün". Aber was ist mit unseren Haustieren? Auch kleine Tiere können eine schwere Umweltbelastung zu verlassen, wenn, wie Haustieren, wir haben nicht die Initiative ergreifen, um grüne Entscheidungen zu treffen. Während einige umweltfreundliche Optionen für die Heimtierhaltung wird [...]

Interview: Mark Hawkins von InkPeace

inkpeace_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark Hawkins von InkPeace. Im Jahr 2008 von Mark Hawkins und Carol Pedersen gegründet und ist InkPeace ein umweltfreundliches Unternehmen, die Förderung der Wiederverwendung von Tintenpatronen. InkPeace verkauft Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker, Faxgeräte, [...]

Princeton Review bewertet top grün Hochschulen und Universitäten

green-Hochschulen

Die Princeton Review - bekannt für ihre Bildungsdienstleistungen Unterstützung der Schüler wählen und erhalten in den Hochschulen - meldete heute seine zweite jährliche Grüne Bewertungen von Hochschulen: ein Maß dafür, wie umweltfreundlich die Institutionen auf einer Skala von 60 bis 99. Das Unternehmen ausgezählt ihrem Grün Bewertungen für 697 Institutionen auf Basis von Daten [...]

MeatlessMonday.com fordert Obama zum Nationalfleischlose Programm Revive

fleischlose Tages

Mit Weltgesundheitstag und Tag der Erde sowohl im April, Gesundheits- und Umwelt Befürworter sind auf Präsident Obama ruft, um eine Seite aus der Geschichte zu nehmen und zu verkünden nationalen "fleischlos" Tage, da drei seiner Vorgänger im Amt getan haben. Präsidenten Wilson, Roosevelt Truman und alle leiteten nationalen fleischlose Tage, um Nahrung, um abzulenken, [...]

Raising an Eco-cat: Green tips and Earth-friendly products for kitties

eco-cat-litter-robot

We spend a lot of time focusing on how to make our families, our homes and our lifestyle more “green.” But, what about our pets? Even small animals can leave a heavy environmental footprint if, as pet owners, we don’t take the initiative to make green choices. While some eco-friendly options for pet ownership will […]

Interview: Mark Hawkins of InkPeace

inkpeace_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark Hawkins of InkPeace. Founded in 2008 by Mark Hawkins and Carol Pedersen, InkPeace is an eco-friendly company, promoting the re-use of ink cartridges. InkPeace sells ink and toner cartridges for printers, fax machines […]

Princeton Review rates top green colleges and universities

green-colleges

The Princeton Review – known for its education services helping students choose and get in to colleges – today reported its second annual Green Ratings of colleges: a measure of how environmentally friendly the institutions are on a scale of 60 to 99.   The company tallied its Green Ratings for 697 institutions based on data […]

MeatlessMonday.com Urges Obama to Revive National Meatless Program

meatless-day

With World Health Day and Earth Day both in April, health and environmental advocates are calling on President Obama to take a page from history and proclaim national “meatless” days, as three of his predecessors in office have done. Presidents Wilson, Truman and Roosevelt all instituted national meatless days in order to divert food to […]