Schule Fundraiser Go Green, um Geld aufzutreiben

grüne Benefizveranstaltungen für Schulen

Ihre Schule brauchen, um etwas Geld zu verdienen? Was, wenn wir Ihnen gesagt, dass Sie Ihre PTA oder Schulverein könnte Geld, indem grüne verdienen? Denken Sie daran: Sie würde nicht nur werden helfen, Ihre Schulgemeinschaft durch Fundraising, aber auch unseres Planeten durch Rückführung! "Green Spendenaktionen" sind immer sehr beliebt und als Ergebnis [...]

Sind Sie leben mit Haus Gefährliche Abfälle?

Speichern Haushalt gefährliche Abfälle

Erwähnen Haushalt gefährliche Abfälle, und die meisten Leute denken, es als eine zeitgenössische Problem. Es ist, aber der Haushalt gefährliche Abfälle Entsorgungsproblem hat Wurzeln Jahrhunderte alt. Verunreinigungen und die rasche Ausbreitung von Bakterien wurde städtischen Alltagsprobleme des siebzehnten Jahrhunderts. Heute jedoch das Problem der Haushalts gefährlicher Abfälle hat sich wegen akuter [...]

Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung

Recycling alter Handys

Denken Sie zurück an, wenn Sie Ihre aktuellen mobilen Gerät gekauft haben. Haben Sie den alten Handy recyceln? Wenn Sie wie die meisten Handy-Nutzer sind, dann können Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren alle 18-24 Monate. Wegen dieser konstanten Umsatz, wird geschätzt, dass die Amerikaner haben mehr als 500 Millionen alte Handys sitzt in Schubladen, Ablageboxen [...]

Wo Glühlampen Recycle

Recycling-Glühbirnen

Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Standorten geführt.

Wo Computer-Monitore für billig, Recyceln Sie kostenlos oder gegen Barzahlung

Recycling-Monitore

Aktualisieren von Computer-Monitoren ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Computer-Setup zu verbessern. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ersetzen eine der alten CRT-Monitore sind. Leider schafft neue EDV-Anlagen auch ein Dilemma. Was tun mit der alten Ausrüstung zu tun? Oder, in diesem Fall, wie Sie Computer-Monitore zu recyceln? Die meisten […]

Where to Recycle Computer Monitors For Cheap, For Free or For Cash

recycling monitors

Upgrading computer monitors is one of the easiest ways to improve to your computer setup. This is especially true if you’re replacing one of the old CRT monitors. Unfortunately, new computer equipment also creates a dilemma. What to do with the old equipment? Or, in this case, how do you recycle computer monitors? The most […]

School Fundraisers Go Green to Raise Money

green fundraisers for schools

Does your school need to make some money? What if we told you that your PTA or school club could earn money by being green? Think about it: you would not only be helping your school community by fundraising, but also our planet by recycling! “Green fundraisers” are becoming very popular and as a result […]

Where to Recycle Light Bulbs

recycle-lightbulbs

Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations.

Are You Living With Household Hazardous Waste?

storing household hazardous waste

Mention household hazardous waste, and most people think of it as a contemporary problem. It is, but the household hazardous waste disposal problem has roots centuries old. Contaminants and the rapid spread of bacteria became everyday urban problems by the seventeenth century. Today, however, the problem of household hazardous waste has become more acute due […]

Old Cell Phones: Recycle, Resell or Reuse

recycling old cell phones

Think back to when you bought your current mobile device. Did you recycle the old cell phone? If you’re like most cell phone users, then you upgrade your mobile phone every 18-24 months. Because of this constant turnover, it’s estimated that Americans have more than 500 million old cell phones sitting in drawers, storage boxes […]