Diskutieren die Vor-und Nachteile der Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff

Verwendung von Pflanzenöl in Autos

Vor ein paar Wochen sprachen wir über Biodiesel, eine vielversprechende Energiequelle, die oft sauberere Verbrennung und effizienter zu erstellen ist. Eine der beliebtesten Anwendungen für Biodiesel ist als Alternative zu Benzin für den Einsatz in brennbarem Motoren, wie sie in Fahrzeuge gefunden. Da der Einsatz von Pflanzenöl an die Macht [...]

Fahren Sie grün mit 7 umweltbewusste Tipps für Kraftstoffverbrauch

umweltfreundliche Fahrtipps

Dank in keinem kleinen Teil zum Entsetzen der steigenden Kraftstoffpreise, benzinfressenden Amerikaner sind gezwungen worden, um wieder auf den Gasverbrauch senken. Einige versuchten Fahrgemeinschaften, entdeckte den öffentlichen Verkehrsmitteln oder gewonnenen neuen Kompetenzen für alternative Verkehrsmittel wie Motorräder und Roller. Andere lernten den Wert der richtige Autopflege. Es ist wahr! Präventive Wartung für Ihr Fahrzeug [...]

Cars.com Ränge Städte mit größtem Interesse in Hybridfahrzeuge

green-Städte-Hybriden

Es gibt viele Hybrid- und alternativen Kraftstoffen Autos auf dem Markt, so dass es einfacher als je zuvor für die Verbraucher zu gehen Grün. Umweltbewusstsein und steigende Treibstoffkosten haben kombiniert, um das Interesse der Verbraucher in diesen neuen energieeffizienten Modellen fahren, aber das Interesse ist regional unterschiedlich, entsprechend der zweiten Jahres Green Cities Index Cars.com ist. Die Cars.com Green Cities Index rangiert [...]

Discussing the Pros and Cons of Using Vegetable Oil as Fuel

using vegetable oil in cars

A few weeks ago we talked about biodiesel, a promising energy source that is often cleaner burning and more efficient to create. One of the most popular uses for biodiesel fuel is as an alternative to gasoline for use in combustible engines like those found in vehicles. As the use of vegetable oil to power […]

Drive green with 7 eco-conscious tips for fuel economy

eco-friendly driving tips

Thanks in no small part to the horror of rising fuel prices, gas-guzzling Americans have been forced to cut back on gas consumption. Some tried car-pooling, discovered public transportation or gained new skills for alternative transportation like motorcycles and scooters. Others learned the value of proper car maintenance. It’s true! Preventative maintenance for your vehicle […]

Cars.com Ranks Cities With Most Interest in Hybrid Vehicles

green-cities-hybrids

There are many hybrid and alternative-fuel cars on the market today, making it easier than ever for consumers to go green. Eco-consciousness and rising fuel costs have combined to drive consumer interest in these new energy-efficient models, but that interest varies regionally, according to Cars.com’s second-annual Green Cities Index.  The Cars.com Green Cities Index ranks […]