6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine

kleinen Do-it-yourself-Projekte für eine grüne Hause

Geld zu sparen ist groß, und helfen der Umwelt durch Erhaltung unserer wertvollen Ressourcen ist noch besser. Es gibt viele einfache Reparaturen, die Sie rund um Ihr Haus zu machen, um Geld zu sparen auf Ihrer Stromrechnung. Manchmal ist alles was man braucht ein paar kleine Reparaturen, die Sie selbst tun können, um Ihr Haus gehen in [...]

5 Optionen für Umweltfreundlich Duschvorhänge

umweltfreundliche Duschvorhänge

Es gibt einen bestimmten Geruch, der Ihr Badezimmer füllt, wenn Sie einen herkömmlichen Duschvorhang aus der Verpackung auspacken. Wenn Sie einen traditionellen Kunststoff Duschvorhang hängen, gibt es einen markanten Geruch, der die Enthüllung begleitet. Viele Menschen betrachten, daß die giftigen Geruch Teil der Duschvorhang Erfahrung, zünde eine Duftkerze und warten Sie, [...]

Grün-Spitzen: Stoppen Sie den Entwurf, um Energie zu sparen

save-Energie-Dichtungs

Stoppen Sie Leckagen ab zugigen Türen und Fenster durch Abdichten von Lecks mit Dichtungsstreifen. Dichtungsstreifen wird der Wärmeverlust zu verhindern und helfen, Ihre Winterenergieverbrauch gering. Lockere Dichtungen um die Seiten der Türen oder Fenster sind eine der häufigsten Bereiche, in denen Wärme entweicht. Glücklicherweise ist es auch eine der einfachsten Bereichen [...]

Grün-Spitzen: wetterfest Windows for Greener Energiekosten

wetterfest-Fenstern

Halten Sie Ihr Haus Winterisierung Umweltfreundlich nach weatherizing Ihre Fenster. Deckglas mit klaren Kunststoff oder Sturm Fenster wird der Wärmeverlust geschnitten und mit isolierenden Vorhänge werden auch in mehr Wärme zu halten. Wer erinnert sich nicht heften sich Plastikfolien vor den Fenstern Ihres Hauses mit Ihrem Vater als kleines Kind? Sowie [...]

Wie Sie Ihr eigenes Servietten Stellen mit alten Stoff

deine eigenen Servietten

Stoffservietten werden als umweltfreundlich, weniger verschwenderisch Wahl für unsere Tabellen erfasst. Und sie sind nicht schwer, aus alten Materials können Sie rund um Ihr Haus haben zu machen. Hier sind einige Ideen, wie Sie Ihre eigenen Stoffservietten zu machen. Beginnen Sie mit diesen möglichen Quellen der alten Stoff zu sehen, was Sie vielleicht [...]

5 Options for Eco-Friendly Shower Curtains

eco-friendly shower curtains

There is a certain smell that fills your bathroom when you unwrap a conventional shower curtain from its package. When you hang a traditional plastic shower curtain, there is a distinctive smell that accompanies the unveiling. Many people consider that toxic smell part of the shower curtain experience, light a scented candle and wait for […]

6 DIY Projects to Make Your Home an Efficient, Eco-Macine

small do-it-yourself projects for a green home

Saving money is great, and helping the environment by conserving our precious resources is even better. There are many simple repairs that you can make around your house to help save money on your energy bill. Sometimes, all it takes is a few little repairs that you can do yourself to get your home going in […]

Green Tips: Stop the Draft to Save Energy

save-energy-weatherstrip

Stop air leaks from drafty doors and windows by sealing leaks with weatherstripping. Weatherstripping will prevent heat loss and help keep your winter energy use low. Loose seals around the sides of doors or windows are one of the most common areas where heat escapes. Fortunately, it is also one of the easiest areas of […]

Green Tips: Weatherize Windows for Greener Energy Bills

weatherize-windows

Keep your home winterization process eco-friendly by weatherizing your windows. Covering glass with clear plastic or storm windows will cut heat loss and using insulating drapes will hold even in more heat. Who doesn’t remember stapling up sheets of plastic over the windows of your home with your father as a young child? Well as […]

How to Make Your Own Napkins Using Old Fabric

make your own napkins

Cloth napkins are being recognized as the eco-friendly, less wasteful choice for our tables. And they are not hard to make from old material you may have around your house. Here are some ideas on how to make your own cloth napkins. Start with these possible sources of old fabric to see what you may […]