Biken mit der Familie

Familie Radfahren

Auf der Suche nach einem Spaß Aktivität, die die ganze Familie kann teilnehmen? Suchen Sie nicht weiter, ist Radfahren ein spannender Weg, um die ganze Familie in Gang zu bringen und einige bleibende Erinnerungen zu bauen. Nach der anfänglichen Kosten für den Kauf ein Fahrrad, es ist auch eine sparsame Aktivität und wohl amortisiert sich in gesundheitlichen Vorteile die Straße hinunter. [...]

Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour

bikesign

Wenn Sie noch am Anfang in Adventure Cycling begann, ist die erste Sache, die Ihren Schulungsbedarf. Wie weit Sie gehen wollen und wie viele Tage möchten Sie reisen? Ich bin zur Zeit der Planung einer 4 Tage Fahrrad Touring Reise von etwa 220 Meilen. Ich werde die Durchführung 30 Pfund Getriebe [...]

Wo Computer-Monitore für billig, Recyceln Sie kostenlos oder gegen Barzahlung

Recycling-Monitore

Aktualisieren von Computer-Monitoren ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Computer-Setup zu verbessern. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ersetzen eine der alten CRT-Monitore sind. Leider schafft neue EDV-Anlagen auch ein Dilemma. Was tun mit der alten Ausrüstung zu tun? Oder, in diesem Fall, wie Sie Computer-Monitore zu recyceln? Die meisten […]

Nutzen Sie Ihren Computer, um Go Green

Nutzen Sie Ihren Computer, um Papier zu sparen und die Umwelt

Von Junk-Mails, wertvolle Fotos können Sie Abfälle im Cyberspace zu reduzieren! Schauen wir uns ein paar Beispiele:

Where to Recycle Computer Monitors For Cheap, For Free or For Cash

recycling monitors

Upgrading computer monitors is one of the easiest ways to improve to your computer setup. This is especially true if you’re replacing one of the old CRT monitors. Unfortunately, new computer equipment also creates a dilemma. What to do with the old equipment? Or, in this case, how do you recycle computer monitors? The most […]

Adventure Cycling: Training for a Long Bike Trip

bikesign

If you are just getting started in Adventure Cycling, the first thing to consider is your training needs. How far do you want to go and how many days do you have to travel? I am currently planning a four day Bicycle Touring trip of about 220 miles. I’ll be carrying 30 pounds of gear […]

Biking with the Family

family biking

Looking for a fun activity that the whole family can participate in? Look no further, bicycling is an exciting way to get the whole family moving and build some lasting memories. After the initial cost of purchasing a bike, it’s also a frugal activity and arguably pays for itself in health benefits down the road. […]

Use Your Computer to Go Green

Use your computer to save paper and the environment

From junk mail to precious photos you can reduce waste in cyberspace! Let’s look at a few examples: