Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Sieben Prioritäten für EPA-Zukunft

Lisa-p-Jackson

Kollegen: Vor fast einem Jahr begann ich meine Arbeit als Administrator an. Es hat eine zutiefst erfüllend 12 Monaten sowie eine wunderbare Heimkehr für mich gewesen. Als unser erstes Jahr neigt sich dem Ende zusammen, müssen wir nun auf die kommenden Aufgaben zu suchen. In meinem ersten Tag Memo, skizzierte ich fünf Prioritäten für meine Zeit als [...]

Fresh & Easy Öffnet LEED-zertifizierte Shop in Kalifornien

Frisch einfach LEED

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa und California State Senator John Benoit trat Fresh & Easy-Chef Tim Mason bei der Eröffnung des Lebensmittelhändlers erste LEED Gold Certified Geschäft, wie vom US Green Building Council festgelegt und vom Green Building Certification Institute (GBCI) verifiziert. LEED ist herausragende Programm der Nation für die Planung, den Bau und den Betrieb von Hochleistungs [...]

Blauhelme Go Green

international-Baumpflanzaktion

Kommandierender Offizier, Oberstleutnant Um Bello, leitet das Alpha Company der Friedenssicherungseinsätze der Vereinten Nationen (DPKO), die in der Region Kakata im westlichen Liberia arbeitet. Am 8. Juli 2009, führte Um Bello seine Truppen in einer neuen Übung: Bäume pflanzen, um die UNEP-geführten Billion Tree Campaign beizutragen. "Der Krieg gegen [...]

Kresge kündigt neue Higher Green Building Standards zum Challenge-Zuschuss Die Antragsteller im Hochschulbereich

green-building-Zertifizierung

Die Kresge Foundation gab heute bekannt, dass sie die Messlatte für grüne Gebäude Anforderungen an die Herausforderung Finanzhilfen an die Antragsteller in der Hochschulsektor ausgezeichnet. Effektive Juni 2010 wird die Stiftung nur Vorschläge für Anlagen-Kapitalzuschüsse von Hochschulen und Universitäten, die die Mittel für Bauvorhaben verwenden wollen betrachten - Neubauten, Renovierungen, Erweiterungen und [...]

MeatlessMonday.com fordert Obama zum Nationalfleischlose Programm Revive

fleischlose Tages

Mit Weltgesundheitstag und Tag der Erde sowohl im April, Gesundheits- und Umwelt Befürworter sind auf Präsident Obama ruft, um eine Seite aus der Geschichte zu nehmen und zu verkünden nationalen "fleischlos" Tage, da drei seiner Vorgänger im Amt getan haben. Präsidenten Wilson, Roosevelt Truman und alle leiteten nationalen fleischlose Tage, um Nahrung, um abzulenken, [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Seven Priorities for EPA’s Future

Lisa-p-Jackson

Colleagues: Almost one year ago, I began my work as Administrator.  It has been a deeply fulfilling 12 months and a wonderful homecoming for me.  As our first year together draws to a close, we must now look to the tasks ahead. In my First Day Memo, I outlined five priorities for my time as […]

Fresh & Easy Opens LEED-certified store in California

fresh-easy-leed

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa and California State Senator John Benoit joined Fresh & Easy Neighborhood Market CEO Tim Mason in opening the grocer’s first LEED Gold Certified store, as established by the U.S. Green Building Council and verified by the Green Building Certification Institute (GBCI). LEED is the nation’s preeminent program for the design, construction and operation of high performance […]

Blue Helmets Go Green

international-tree-planting

Commanding Officer, Lieutenant Colonel Um Bello, heads up the Alpha Company of the United Nations Peacekeeping Operations (DPKO) which is working in the region of Kakata in western Liberia. On 8 July 2009, Um Bello led his troops in a new exercise: planting trees to contribute to the UNEP-led Billion Tree campaign. “The war against […]

Kresge Announces New Higher Green Building Standards for Challenge-grant Applicants in Higher Education

green-building-certification

The Kresge Foundation announced today that it is raising the bar on green building requirements for challenge grants awarded to applicants in the higher-education sector. Effective June 2010, the foundation will only consider proposals for facilities-capital grants from colleges and universities that plan to use the funding for building projects – new construction, renovations, and expansions […]

MeatlessMonday.com Urges Obama to Revive National Meatless Program

meatless-day

With World Health Day and Earth Day both in April, health and environmental advocates are calling on President Obama to take a page from history and proclaim national “meatless” days, as three of his predecessors in office have done. Presidents Wilson, Truman and Roosevelt all instituted national meatless days in order to divert food to […]