Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Führende der Global Clean Energy Economy

globale sauberen Energiewirtschaft

"Die Vereinigten Staaten sind derzeit importieren etwa 70 Prozent der erneuerbaren Energiesystemen und Komponenten", sagte Phil Angelides, Vorsitzender des Apollo Alliance. "Wenn dieser Trend fortsetzen, wir stehen auf schätzungsweise 100.000 saubere Energie Arbeitsplätze in der Produktion verlieren, bis zum Jahr 2015 und fast 250.000 bis 2030. Dieses Land eine umfassende saubere Energie die wirtschaftliche Entwicklung muss [...]

Sieben Prioritäten für EPA-Zukunft

Lisa-p-Jackson

Kollegen: Vor fast einem Jahr begann ich meine Arbeit als Administrator an. Es hat eine zutiefst erfüllend 12 Monaten sowie eine wunderbare Heimkehr für mich gewesen. Als unser erstes Jahr neigt sich dem Ende zusammen, müssen wir nun auf die kommenden Aufgaben zu suchen. In meinem ersten Tag Memo, skizzierte ich fünf Prioritäten für meine Zeit als [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Leading the Global Clean Energy Economy

global clean energy economy

“The United States is currently importing about 70 percent of its renewable energy systems and components,” said Phil Angelides, chairman of the Apollo Alliance. “If that trend continues, we stand to lose out on estimated 100,000 clean energy manufacturing jobs by 2015, and nearly 250,000 by 2030. This country needs a comprehensive clean-energy economic development […]

Seven Priorities for EPA’s Future

Lisa-p-Jackson

Colleagues: Almost one year ago, I began my work as Administrator.  It has been a deeply fulfilling 12 months and a wonderful homecoming for me.  As our first year together draws to a close, we must now look to the tasks ahead. In my First Day Memo, I outlined five priorities for my time as […]