Umwelt Zitat des Tages

Quotation Finale

Wird Zersiedelung so weit verbreitet, dass die meisten Menschen verlieren alle Kontakt mit der Natur? Wird der Tag kommen, wenn der einzige Vogel ein typisch amerikanisches Kind jemals sieht, ist ein Kanarienvogel in einer Tierhandlung Fenster? Wenn die einzige wilde Tier er weiß, ist eine Ratte - auf einer Nachtfahrt erblickte durch irgendeine Stadt [...]

Wein-Korken-Recycling ist Grün, ob weiß oder rot Trinken

Recycling von Weinkorken ist einfacher als Sie denken

Im Anschluss an diesen letzten leckeren Schluck vino, können Sie den Korken für die Katze für ein Spielzeug zu werfen, aber wenn sie erwachsen gelangweilt, und schafft es, aus der Wimper es unter der Couch zu halten, was übrig für Ihre Kork, zu tun? Wenn Sie in die grüne Wohnzimmer sind, würden Sie wahrscheinlich gerne herausfinden, ein paar Möglichkeiten, um [...]

Verwenden Sie LED Outdoor Christmas Lights, Geld zu sparen diese Ferienzeit

LED-Weihnachtslichter-

Die Tage zu halten mit den Jones kann hinter uns liegen, aber wenn Sie im Wettbewerb mit den Griswolds für die ausgefallensten Anzeige der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Block sind, können Outdoor LED Weihnachtsbeleuchtung helfen, Ihre Energiekosten nach unten. In den letzten Jahren haben Leuchtdiode oder LED Weihnachtsbeleuchtung begonnen [...]

Peters Weihnachtsbaum recycelt werden

xmastree142262xsmall

Die Umwelt Website Gelb- und Blautönen meldet, dass der 108 Meter hohe, 120 Jahre alten norwegischen Fichte, die sich am 10. Dezember ging werden in Holzspielzeug und Kindermöbel recycelt werden. Die Ankündigung ist Teil einer größeren Grüninitiative "gegen die Umwelt zu begrenzen" Sünden.

Environmental Quote of the Day

Quotation-final

Will urban sprawl spread so far that most people lose all touch with nature? Will the day come when the only bird a typical American child ever sees is a canary in a pet shop window? When the only wild animal he knows is a rat – glimpsed on a night drive through some city […]

Wine Cork Recycling is Green, whether you Drink White or Red

recycling wine corks is easier than you think

Following those final tasty sips of vino, you can toss the cork to the cat for a toy, but if she grows bored, and manages to keep from batting it under the couch, what’s left for your cork to do? If you’re into green living, you’d probably like to figure out a few ways to […]

Use LED Outdoor Christmas Lights to Save Money this Holiday Season

LED-Christmas-Lights

The days of keeping up with the Joneses may be behind us, but if you’re in competition with the Griswold’s for the most outlandish display of Christmas lighting on the block, outdoor LED Christmas lights may help keep your energy costs down. In recent years Light emitting diode or LED Christmas lights have begun to […]

St. Peter’s Christmas Tree to be Recycled

xmastree142262xsmall

The environmental site Yellows and Blues reports that the 108 foot tall, 120 year old Norwegian Spruce that went up on December 10 will be recycled into wooden toys and children’s furniture. The announcement is part of a larger green initiative to limit “sins’ against the environment.