Greenwashing

Erde-in-Gras

Das öffentliche Bewusstsein für Auswirkungen der Menschheit auf die globale Umwelt ist bei einem Allzeithoch. Organisationen wie Greenpeace und der Sierra Club nicht mehr fringe Organisationen, die von "Hippies" laufen. Der Natural Resources Defense Council hat eine 87 Millionen $ Kriegskasse, die er ausübt, um die globale Erwärmung zu bremsen und erzeugen saubere Energiequellen, 85% der [...]

Fleischlose Mondays- Grüner Curry

meatless_mondays_post1

Willkommen bei Fleischlose Montag, wobei jede Montag werden wir ein vegetarisches Rezept zu schreiben, um Sie dazu inspirieren, weniger Fleisch zu essen. Ich dachte, wir würden etwas einfaches und Schnell grünem Curry starten. Curries sind sehr beliebte Gerichte aus China nach Malaysia nach Indien. Jedes Land hat seine eigene Version mit einzigartigen Aromen und Zutaten denen [...]

Blauhelme Go Green

international-Baumpflanzaktion

Kommandierender Offizier, Oberstleutnant Um Bello, leitet das Alpha Company der Friedenssicherungseinsätze der Vereinten Nationen (DPKO), die in der Region Kakata im westlichen Liberia arbeitet. Am 8. Juli 2009, führte Um Bello seine Truppen in einer neuen Übung: Bäume pflanzen, um die UNEP-geführten Billion Tree Campaign beizutragen. "Der Krieg gegen [...]

Greenwashing

earth-in-grass

Public awareness of humanity’s impact on the global environment is at an all time high.  Organizations like Greenpeace and the Sierra Club are no longer fringe organizations run by ‘hippies’.  The Natural Resources Defense Council has an $87 million war chest which it wields to curb global warming and create clean energy sources, 85% of […]

Meatless Mondays- Green Curry

meatless_mondays_post1

Welcome to Meatless Mondays, where each Monday we will post a vegetarian recipe to inspire you to eat less meat.  I figured we’d start with something simple and quick- Green curry.  Curries are very popular dishes from China to Malaysia to India.  Each country has its own version with unique flavors and ingredients which can […]

Blue Helmets Go Green

international-tree-planting

Commanding Officer, Lieutenant Colonel Um Bello, heads up the Alpha Company of the United Nations Peacekeeping Operations (DPKO) which is working in the region of Kakata in western Liberia. On 8 July 2009, Um Bello led his troops in a new exercise: planting trees to contribute to the UNEP-led Billion Tree campaign. “The war against […]