Sparen Sie mehr, weniger Geld ausgeben mit Kompakte Leuchtstoff Glühlampen

Kompakt-Leuchtstofflicht

Nach Angaben des US Department of Energy, wenn jeder Amerikaner zu Hause ersetzt nur eine Glühbirne mit einem Energy Star kompakten Leuchtstofflampe, die wir Treibhausgase entspricht den Emissionen von mehr als 800.000 Autos verhindern würde. Kompaktleuchtstofflampen oder Energiesparlampen sind nicht nur besser für die Umwelt, können sie sparen Sie viel [...]

Wo Glühlampen Recycle

Recycling-Glühbirnen

Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Standorten geführt.

12 Wege, um Low-Energie zu Hause gehen

Energiesparen zu Hause

Sparen Sie Energie zu Hause mit diesen 12 Tipps Effizienz. Sind Sie besorgt über die Menge der Energie, die Sie in und um Ihr Haus zu verwenden? Hier sind 12 einfach zu implementieren Ideen Ihrer Familie zu gehen Niedrigenergie zu Hause.

Einfachen Lichtschalten zur Stromeinsparung

save-money-Strom

Im Lauf der Jahreszeiten wieder ändern, finden Sie selbst eying steigenden Betriebskosten und fragen, wie man Geld für Strom zu sparen. Stromsparen ist nicht nur gut für die Umwelt, es ist auch gut für Ihr Bankkonto. Selbst kleine Veränderungen in der Art, Energie zu verwenden, kann Ihnen helfen, auf die Stromrechnung zu sparen. Versuchen Sie diese einfache [...]

Save More, Spend Less with Compact Fluorescent Light Bulbs

compact-fluorescent-light

According to the U.S. Department of Energy, if every American home replaced just one light bulb with an Energy Star qualified compact fluorescent light bulb, we would prevent greenhouse gases equivalent to the emissions of more than 800,000 cars. Compact fluorescent light bulbs, or CFLs, aren’t just better for the environment, they can save you a lot […]

Simple Lighting Switches for Electricity Savings

save-money-electricity

As the seasons change again, do you find yourself eying rising utility costs and wondering how to save money on electricity. Saving electricity doesn’t just make good environmental sense, it’s also good for your bank account. Even small changes in the way you use energy can help you save on electricity bills. Try these easy […]

Where to Recycle Light Bulbs

recycle-lightbulbs

Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations.

12 Ways to Go Low-Energy at Home

save energy at home

Save energy at home with these 12 efficiency tips. Are you concerned about the amount of energy you use in and around your home? Here are 12 easy-to-implement ideas your family go low-energy at home.