Schule Fundraiser Go Green, um Geld aufzutreiben

grüne Benefizveranstaltungen für Schulen

Ihre Schule brauchen, um etwas Geld zu verdienen? Was, wenn wir Ihnen gesagt, dass Sie Ihre PTA oder Schulverein könnte Geld, indem grüne verdienen? Denken Sie daran: Sie würde nicht nur werden helfen, Ihre Schulgemeinschaft durch Fundraising, aber auch unseres Planeten durch Rückführung! "Green Spendenaktionen" sind immer sehr beliebt und als Ergebnis [...]

Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung

Recycling alter Handys

Denken Sie zurück an, wenn Sie Ihre aktuellen mobilen Gerät gekauft haben. Haben Sie den alten Handy recyceln? Wenn Sie wie die meisten Handy-Nutzer sind, dann können Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren alle 18-24 Monate. Wegen dieser konstanten Umsatz, wird geschätzt, dass die Amerikaner haben mehr als 500 Millionen alte Handys sitzt in Schubladen, Ablageboxen [...]

Nationale Handy-Recycling Week April 5-11

Die US Environmental Protection Agency (EPA) ist ermutigend Bürger alte Handys in der zweiten jährlichen National Handy Recycling Woche zu recyceln, den 5. April - 11, 2010. Diese gemeinsame Anstrengung mit der EPA-Plug-In-Programm und führenden Handy-Hersteller eCycling , Einzelhändlern und Mobilfunkanbietern wird das Bewusstsein über die Bedeutung der zu erhöhen [...]

School Fundraisers Go Green to Raise Money

green fundraisers for schools

Does your school need to make some money? What if we told you that your PTA or school club could earn money by being green? Think about it: you would not only be helping your school community by fundraising, but also our planet by recycling! “Green fundraisers” are becoming very popular and as a result […]

Old Cell Phones: Recycle, Resell or Reuse

recycling old cell phones

Think back to when you bought your current mobile device. Did you recycle the old cell phone? If you’re like most cell phone users, then you upgrade your mobile phone every 18-24 months. Because of this constant turnover, it’s estimated that Americans have more than 500 million old cell phones sitting in drawers, storage boxes […]

National Cell Phone Recycling Week April 5-11

The U.S. Environmental Protection Agency (EPA) is encouraging citizens to recycle old cell phones during the second annual National cell phone Recycling Week, April 5 – 11, 2010. This joint effort with the EPA’s Plug-In To eCycling program and leading cell phone manufacturers, retailers, and wireless service providers will increase awareness about the importance of […]