Grünes Bier kommt in vielen Schattierungen

grün-Bier

Was ist besser als ein grünes Bier an St Patrick Tag? Wie wäre es mit grünem Bier die anderen 364 Tage im Jahr! Bier wurde grün gehen seit Anheuser-Busch begann das Recycling ihrer Restkorn und sie für Viehfutter zurück im Jahr 1899. Es ist ein Prozess, der in vielen Brauereien heute anhält. Aber, sind einige Braumeister [...]

Whole Foods Market® Pops den Korken auf Top Ten Holiday Weine für Merrymaking Priced

Bio-Wein-Ferien

Von geschmacks verlockend, üppigen Rot- und hellen Wunderkerzen bis hin zu eleganten, würzige Weißweine, Whole Foods Market präsentiert seine Liste "Top Ten Ferien Weine" - zu Preisen fit für Lustbarkeiten. Alle 10 Weine werden unter $ 15 pro Flasche Preis. In diesem Jahr die beste Liste umfasst eine bemerkenswerte Auswahl an Bio-Weinen. Hier ist die Liste (fühlen Sie sich frei, um zu prüfen, [...]

Southern California Edison Installiert "Smart" Meters in San Gabriel Valley

Edison

. Rosemead, Kalifornien, 15. Dezember 2009 - Southern California Edison (SCE) ist intelligente Stromzähler der Installation in der gesamten San Gabriel Valley als Teil des Edison Smartconnect-Programm, das hilft Kunden Energie und Geld sparen. SCE Kunden in Teilen von Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industrie, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera [...]

Fresh & Easy Öffnet LEED-zertifizierte Shop in Kalifornien

Frisch einfach LEED

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa und California State Senator John Benoit trat Fresh & Easy-Chef Tim Mason bei der Eröffnung des Lebensmittelhändlers erste LEED Gold Certified Geschäft, wie vom US Green Building Council festgelegt und vom Green Building Certification Institute (GBCI) verifiziert. LEED ist herausragende Programm der Nation für die Planung, den Bau und den Betrieb von Hochleistungs [...]

Princeton Review bewertet top grün Hochschulen und Universitäten

green-Hochschulen

Die Princeton Review - bekannt für ihre Bildungsdienstleistungen Unterstützung der Schüler wählen und erhalten in den Hochschulen - meldete heute seine zweite jährliche Grüne Bewertungen von Hochschulen: ein Maß dafür, wie umweltfreundlich die Institutionen auf einer Skala von 60 bis 99. Das Unternehmen ausgezählt ihrem Grün Bewertungen für 697 Institutionen auf Basis von Daten [...]

California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung

Trockenheit

In der Mitte eines dritten aufeinander folgenden trockenen Jahr, weiterhin Kaliforniens Wasserzufuhr zu schrumpfen, wie der Staat die Bevölkerung wächst, sondern nach einem neuen Bericht von der Natural Resources Defense Council, das staatliche Handels hat industrielle und institutionelle (CII) Sektor die Werkzeuge, um sparen Sie mehr als genug Wasser, um den Jahresbedarf von Los Angeles, San Francisco und San Diego in Verbindung treffen. Einige führende California Unternehmen und Institutionen sind bereits auf den Fang - Einsparung von Wasser und Geld zur gleichen Zeit.

Cars.com Ränge Städte mit größtem Interesse in Hybridfahrzeuge

green-Städte-Hybriden

Es gibt viele Hybrid- und alternativen Kraftstoffen Autos auf dem Markt, so dass es einfacher als je zuvor für die Verbraucher zu gehen Grün. Umweltbewusstsein und steigende Treibstoffkosten haben kombiniert, um das Interesse der Verbraucher in diesen neuen energieeffizienten Modellen fahren, aber das Interesse ist regional unterschiedlich, entsprechend der zweiten Jahres Green Cities Index Cars.com ist. Die Cars.com Green Cities Index rangiert [...]

$ 10 Million Recovery Act Finanzierung: Green Jobs Corps um Hilfe Staatswirtschaft, gefährdete Jugendliche und grüne Industrien

ca-Recovery-

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) Mittel in die California Wirtschaft schnell und mit Rechenschaftspflicht und Transparenz, teilte das California Wiederherstellung Task Force die Verfügbarkeit von bis zu $ ​​10 Millionen in Recovery Act Finanzierung für Ausbildung Zuschüsse innerhalb des Gouverneurs neu geschaffenen California Green Jobs Corps. "Wir pumpen Recovery Act Fonds in [...]

Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge

toyota_hybrid_post

Aufbauend auf seinen Status als Nummer 1 Regierung Green Fleet in Nordamerika, der Stadt Long Beach enthüllt vier 100 mpg Plug-in-Hybridfahrzeuge am Dienstag. Die Stadt verwendet modernste Technologie zu vier Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge in elektrische Plug-in-Fahrzeuge, die 100 Meilen pro Gallone rühmen zu verwandeln. "Als Besitzer einer [...]

Obama kündigt "Green Dream Team"

presseal729993xsmall

Heute kündigte Präsident Barack Obama Schlüssel Mitglieder seiner Energie und Umwelt-Team: Dr. Steven Chu wird Energieminister sein. Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1997 war Dr. Chu auf dem technischen Personals an AT & T Bell Labs (1978 -1987) und war Professor in der Physik und Angewandte Physik Departments bei [...]

Whole Foods Market® Pops the Cork on Top Ten Holiday Wines Priced for Merrymaking

organic-wine-holidays

From taste-tempting, luscious reds and bright sparklers to elegant, spicy whites, Whole Foods Market unveils its “Top Ten Holiday Wines” list — at prices fit for merrymaking. All 10 wines are priced under $15 a bottle. This year the best list includes a distinguished selection of organic wines. Here’s the list (feel free to check […]

Green Beer Comes in Many Shades

green-beer

What’s better than a green beer on St Patrick’s Day? How about green beer the other 364 days of the year! Beer has been going green since Anheuser-Busch started recycling their leftover grain and using it for cattle feed back in 1899. It’s a process that continues at many breweries today. But, some brewmasters are […]

Southern California Edison Installs “Smart” Meters in San Gabriel Valley

edison

ROSEMEAD, Calif., Dec. 15, 2009 – Southern California Edison (SCE) is installing smart electric meters throughout the San Gabriel Valley as part of the Edison SmartConnect program, which will help customers save energy and money. SCE customers in parts of Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industry, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera […]

Fresh & Easy Opens LEED-certified store in California

fresh-easy-leed

Cathedral City Mayor Kathy DeRosa and California State Senator John Benoit joined Fresh & Easy Neighborhood Market CEO Tim Mason in opening the grocer’s first LEED Gold Certified store, as established by the U.S. Green Building Council and verified by the Green Building Certification Institute (GBCI). LEED is the nation’s preeminent program for the design, construction and operation of high performance […]

Princeton Review rates top green colleges and universities

green-colleges

The Princeton Review – known for its education services helping students choose and get in to colleges – today reported its second annual Green Ratings of colleges: a measure of how environmentally friendly the institutions are on a scale of 60 to 99.   The company tallied its Green Ratings for 697 institutions based on data […]

California Businesses Could Save Enough Water to Supply Los Angeles, San Diego and San Francisco

drought

In the midst of a third consecutive dry year, California’s water supply continues to shrink as the state’s population grows, but according to a new report by the Natural Resources Defense Council, the state’s commercial, industrial and institutional (CII) sector has the tools to save more than enough water to meet the annual needs of Los Angeles, San Francisco and San Diego combined. Some leading California businesses and institutions are already catching on – saving water and money at the same time.

Cars.com Ranks Cities With Most Interest in Hybrid Vehicles

green-cities-hybrids

There are many hybrid and alternative-fuel cars on the market today, making it easier than ever for consumers to go green. Eco-consciousness and rising fuel costs have combined to drive consumer interest in these new energy-efficient models, but that interest varies regionally, according to Cars.com’s second-annual Green Cities Index.  The Cars.com Green Cities Index ranks […]

$10 Million Recovery Act Funding: Green Jobs Corps to Help State Economy, At-Risk Youth and Green Industries

ca-recovery

Pushing American Recovery and Reinvestment Act (Recovery Act) funding into the California economy quickly and with accountability and transparency, the California Recovery Task Force announced the availability of up to $10 million in Recovery Act funding for job training grants within the Governor’s newly created California Green Jobs Corps.  “We are pumping Recovery Act Funds into […]

California City Unveils Four 100 mpg Plug-In Hybrid Vehicles

toyota_hybrid_post

Building on its status as the No. 1 Government Green Fleet in North America, the City of Long Beach unveiled four 100 mpg Plug-in Hybrid Vehicles on Tuesday. The City used cutting-edge technology to transform four Toyota Prius Hybrid vehicles into electric plug-in vehicles that boast 100 miles per gallon. “As the owner of an […]

Obama Announces “Green Dream Team”

presseal729993xsmall

Today, President-elect Barack Obama announced key members of his energy and environment team: Dr. Steven Chu will be Secretary of Energy. Winner of the Nobel Prize for physics in 1997, Dr. Chu served on the technical staff at AT&T Bell Labs (1978 –1987) and was a professor in the Physics and Applied Physics Departments at […]