First Home Certified Smaragd Under Green Building Standard-

emereld-grün-Gebäude

RGB benutzerdefinierten Builders von East Stroudsburg, PA., Hat den ersten Heimat auf die grüne Ebene des nationalen Green Building Standard-Rating-System zertifiziert werden gebaut. Builder Bob Brown Heim in den sechs Kategorien der Standard, der Energie-, Wasser- und Ressourceneffizienz, Indoor-Umwelt-Qualität, Menge und Website-Entwicklung gehören erzielte insgesamt 724 Punkte [...]

Kochen Grün: 15 Eco-Tipps für die Küche

green-Koch

Kochen grün geht es nicht um Neuer berühmten Eier Dr. Suess '. Als grüne Koch bedeutet, dass umweltfreundliche Entscheidungen, wie wir bereiten unsere Speisen. Glücklicherweise ist es ein Rezept, das wir zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu folgen. Als Öko-minded Verbraucher, ist es einfach, auf den großen Geld Produkte konzentrieren - Kauf grünen Geräte oder den Aufbau einer [...]

Energieeffiziente Geräte zahlen sich aus mit Green Aktionen

Energieeffiziente Appliance Rabatte

Vielleicht haben Sie einige Änderungen rund um das Haus erwägt haben, aber Sie nicht die Zeit gefunden haben, oder Sie nicht genau wissen, was zu tun ist. Bevor Sie irgendeine andere Home Improvement Projekt anzugehen, in Erwägung ziehen, ein paar Verbesserungen, die Ihr Haus mehr Energie machen effiziente und erhalten Sie den grünen Stempel-of-Genehmigung von der Regierung.

12 Wege, um Low-Energie zu Hause gehen

Energiesparen zu Hause

Sparen Sie Energie zu Hause mit diesen 12 Tipps Effizienz. Sind Sie besorgt über die Menge der Energie, die Sie in und um Ihr Haus zu verwenden? Hier sind 12 einfach zu implementieren Ideen Ihrer Familie zu gehen Niedrigenergie zu Hause.

Einfachen Lichtschalten zur Stromeinsparung

save-money-Strom

Im Lauf der Jahreszeiten wieder ändern, finden Sie selbst eying steigenden Betriebskosten und fragen, wie man Geld für Strom zu sparen. Stromsparen ist nicht nur gut für die Umwelt, es ist auch gut für Ihr Bankkonto. Selbst kleine Veränderungen in der Art, Energie zu verwenden, kann Ihnen helfen, auf die Stromrechnung zu sparen. Versuchen Sie diese einfache [...]

Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme

green-Heizkörper

Heizkörper und Wandheizungen sind oft ineffizient bei Erwärmung große Räume. Dies kann eine echte Belastung für Ihre Heizkosten zu sein. Gehen Grün! Machen Sie Ihre alten Heizungsumweltfreundlicher mit Hilfe eines oszillierenden Lüfter Wärme gleichmäßig im Raum verteilt. Oszillierende Ventilatoren sind besonders hilfreich in älteren Häusern, die auf ihre Heizung von einer verlassen [...]

Was ist Sonnenenergie?

Foto von spanginator

Mehr Menschen als je zuvor entscheiden, zu gehen Grün zu Hause. Und oft eine der ersten Dinge, die sie zu wissen wollen, ist Solarstrom. Um alle Möglichkeiten, die Sonnenenergie kann zu Hause verwendet würde Tage dauern werden zu erklären, also lassen Sie uns mit einer einfacheren Frage beginnen: "Was ist Solarenergie" Die [...]

Jetzt höre Dieses: Ihr Körper leidet die Auswirkungen der Lärmbelastung

gefährlichen Auswirkungen der Lärmbelastung

Es ist in den meisten Städten häufig. Bauarbeiter und Musiker halten es "Teil des Jobs." Was ist das? Es ist die Lärmbelastung und es ist Zeit, um zu hören, weil der nächste Ton, den Sie hören, können Sie zu verletzen. Montage Hinweise darauf, dass Lärm batters den Körper. Schallwellen buchstäblich gegen Ihren Körper zum Absturz bringen. Normaler Schallpegel sind [...]

Southern California Edison Installiert "Smart" Meters in San Gabriel Valley

Edison

. Rosemead, Kalifornien, 15. Dezember 2009 - Southern California Edison (SCE) ist intelligente Stromzähler der Installation in der gesamten San Gabriel Valley als Teil des Edison Smartconnect-Programm, das hilft Kunden Energie und Geld sparen. SCE Kunden in Teilen von Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industrie, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera [...]

Schalten, Trennen und Go Green

Erdstunde

Die Welt ist im Begriff, ein wenig dunkler zu bekommen. Und das ist eine gute Sache. Jetzt, in seiner dritten Jahr - und wächst weltweit - Earth Hour ermutigt Millionen von Menschen, unabhängig von Land oder Kultur, um ihre Lichter ausschalten (und andere elektrische Geräte), um gemeinsam Kohlendioxidemissionen verringern. Earth Hour findet heute Abend, [...]

Cooking Green: 15 Eco Tips for the Kitchen

green-cooking

Cooking green isn’t about recreating Dr. Suess’ famous eggs. Being a green cook means making earth-friendly choices in how we prepare our food. Luckily, it’s a recipe that we can follow for breakfast, lunch and dinner. As eco-minded consumers, it’s easy to focus on the big money items — buying green appliances or building a […]

First Home Certified Emerald Under Green Building Standard

emereld-green-building

RGB Custom Builders of East Stroudsburg, Pa., has built the first home to be certified to the Emerald level of the National Green Building Standard rating system. Builder Bob Brown’s home scored a total of 724 points in the six categories of the standard, which include energy, water and resource efficiency, indoor environmental quality, lot and site development […]

Green Tips: Fan Out For Maximum Heat

green-radiator

Radiators and wall heaters are often inefficient at heating large spaces. This can be a real drain on your heating bill. Go green! Make your old heater more eco-friendly by using an oscillating fan to spread heat evenly through the room. Oscillating fans are especially helpful in older homes that rely on their heating from a […]

Simple Lighting Switches for Electricity Savings

save-money-electricity

As the seasons change again, do you find yourself eying rising utility costs and wondering how to save money on electricity. Saving electricity doesn’t just make good environmental sense, it’s also good for your bank account. Even small changes in the way you use energy can help you save on electricity bills. Try these easy […]

What Is Solar Power?

Photo by spanginator

More people than ever are are deciding to go green at home. And, often, one of the first things they want to know about is solar power. To explain all the ways that solar power can be used at home would take days, so let’s start with a simpler question: “what is solar power?” The […]

Energy-Efficient Appliances Pay Off with Green Rebates

Energy-efficient appliance rebates

Maybe you have been contemplating some changes around the house but you haven’t found the time, or you don’t know exactly what to do. Before you tackle any other home improvement project, consider making a few improvements that will make your home more energy efficient and get you the green stamp-of-approval from the government.

12 Ways to Go Low-Energy at Home

save energy at home

Save energy at home with these 12 efficiency tips. Are you concerned about the amount of energy you use in and around your home? Here are 12 easy-to-implement ideas your family go low-energy at home.

Now Hear This: Your Body Suffers the Effects of Noise Pollution

dangerous effects of noise pollution

It’s common in most cities. Construction workers and musicians consider it “part of the job.” What is it? It’s noise pollution and it’s time to listen up because the next sound you hear may hurt you. Mounting evidence suggests that noise batters the body. Sound waves literally crash against your body. Normal sound levels are […]

Southern California Edison Installs “Smart” Meters in San Gabriel Valley

edison

ROSEMEAD, Calif., Dec. 15, 2009 – Southern California Edison (SCE) is installing smart electric meters throughout the San Gabriel Valley as part of the Edison SmartConnect program, which will help customers save energy and money. SCE customers in parts of Montebello, Alhambra, East Los Angeles, El Monte, Monterey Park, Industry, Rosemead, San Gabriel, Pico Rivera […]

Turn off, Unplug and Go Green

earth-hour

The world is about to get a little bit darker. And that’s a good thing. Now, in it’s third year — and growing globally — Earth Hour encourages millions of people regardless of country or culture to turn off their lights (and other electrical devices) to collectively reduce carbon emissions. Earth Hour takes place tonight, […]