Hat Mountainbike Harm Natur?

Umweltauswirkungen der Mountainbike

Es gibt wenig Zweifel, dass die Popularität von Mountainbiken ist in den letzten Jahren stark zugenommen. Dies ist nicht unumstritten, vor nicht langer Zeit, gab es Diskussion über so Mountainbiken in den Nationalparks, wo sie vorher nicht zugelassen. Hier sind einige der Vor- und Nachteile der Mountainbike, und einige der vorgeschlagenen [...]

Unterrichten von Kindern über Tierrechte vs Tierschutz.

wie man Kinder über Tiere beizubringen

Viele Kinder sind von Natur aus empfindlich gegenüber Tieren. Denn in vielen animierte Filme, Zeichentrickserien und Bücher, Tiercharaktere sind in Person, um die Kinder zu appellieren. Daher Unterrichten von Kindern über die Rechte und das Wohlergehen der Tiere bedeutet, dass Sie etwas, das wahrscheinlich verstanden und aufgenommen werden unterrichtet. Es ist wichtig zu unterscheiden zwischen [...]

Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen

Öko-Katzenstreu-Roboter

Wir verbringen viel Zeit mit Schwerpunkt auf, wie unsere Familien, unsere Häuser und unsere Lebensweise zu machen mehr "grün". Aber was ist mit unseren Haustieren? Auch kleine Tiere können eine schwere Umweltbelastung zu verlassen, wenn, wie Haustieren, wir haben nicht die Initiative ergreifen, um grüne Entscheidungen zu treffen. Während einige umweltfreundliche Optionen für die Heimtierhaltung wird [...]

Papier oder Plastik? Die endgültige Antwort auf die Frage Tasche

Papiersäcke vs Plastiktüten

Papier im Vergleich zu Kunststoff? Die Wahl der umweltfreundlichsten Tasche ist das ewige Dilemma am Ende eines jeden Shopping-Trip. Wissen Sie die Antwort? Was ist die beste Tasche, Papier oder Plastik? Beide Papiertüten und Plastiktüten bewirken die Umwelt. Papier erfordert Bäumen und viel Energie zu recyceln. Kunststoff, während technisch verwertbar ist [...]

Raising an Eco-cat: Green tips and Earth-friendly products for kitties

eco-cat-litter-robot

We spend a lot of time focusing on how to make our families, our homes and our lifestyle more “green.” But, what about our pets? Even small animals can leave a heavy environmental footprint if, as pet owners, we don’t take the initiative to make green choices. While some eco-friendly options for pet ownership will […]

Paper or Plastic? The Definitive Answer to The Bag Question

paper bags vs plastic bags

Paper versus plastic? Choosing the most environmentally-friendly bag is the eternal dilemma at the end of every shopping trip. Do you know the answer? What is the best bag, paper or plastic? Both paper bags and plastic bags effect the environment. Paper requires trees and lots of energy to recycle. Plastic, while technically recyclable, is […]

Does Mountain Biking Harm Nature?

environmental impact of mountain biking

There is little doubt that the popularity of mountain biking has increased in recent years. This is not without controversy—not long ago, there was discussion about allowing mountain biking in national parks where it had not been allowed before. Here are some of the pros and cons of mountain biking, and some of the suggested […]

Teaching Children About Animal Rights vs Animal Welfare.

how to teach children about animals

Many children are naturally sensitive to animals. After all, in many animated movies, cartoon series, and books, animal characters are personified to appeal to children. Therefore, teaching kids about the rights and welfare of animals means you are teaching something that is likely to be understood and absorbed. It’s important to make a distinction between […]