Diskutieren die Vor-und Nachteile der Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff

Verwendung von Pflanzenöl in Autos

Vor ein paar Wochen sprachen wir über Biodiesel, eine vielversprechende Energiequelle, die oft sauberere Verbrennung und effizienter zu erstellen ist. Eine der beliebtesten Anwendungen für Biodiesel ist als Alternative zu Benzin für den Einsatz in brennbarem Motoren, wie sie in Fahrzeuge gefunden. Da der Einsatz von Pflanzenöl an die Macht [...]

Was ist Biogas? Und, was ist es gut?

Biogas und Methan Energie

Werden diese Stoffe zerfällt oder verrottet, erzeugt es ein Gemisch aus Kohlendioxid und Methan. Diese Gase, genannt Biogase können dann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Biogas wird manchmal tiefen grünen Energie, weil es so eine wertvolle Energiequelle in ländlichen Gebieten. Es bietet eine saubere, leicht gesteuerten Quelle für erneuerbare Energie [...]

Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge

toyota_hybrid_post

Aufbauend auf seinen Status als Nummer 1 Regierung Green Fleet in Nordamerika, der Stadt Long Beach enthüllt vier 100 mpg Plug-in-Hybridfahrzeuge am Dienstag. Die Stadt verwendet modernste Technologie zu vier Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge in elektrische Plug-in-Fahrzeuge, die 100 Meilen pro Gallone rühmen zu verwandeln. "Als Besitzer einer [...]

Discussing the Pros and Cons of Using Vegetable Oil as Fuel

using vegetable oil in cars

A few weeks ago we talked about biodiesel, a promising energy source that is often cleaner burning and more efficient to create. One of the most popular uses for biodiesel fuel is as an alternative to gasoline for use in combustible engines like those found in vehicles. As the use of vegetable oil to power […]

What is Biogas? And, What’s it Good For?

biogas and methane energy

When organic matter breaks down or rots, it produces a mixture of carbon dioxide and methane. These gases, called biogases, can then be used in various applications. Biogas is sometimes called deep green energy because it is such a valuable source of energy in rural areas. It provides a clean, easily-controlled source of renewable energy […]

California City Unveils Four 100 mpg Plug-In Hybrid Vehicles

toyota_hybrid_post

Building on its status as the No. 1 Government Green Fleet in North America, the City of Long Beach unveiled four 100 mpg Plug-in Hybrid Vehicles on Tuesday. The City used cutting-edge technology to transform four Toyota Prius Hybrid vehicles into electric plug-in vehicles that boast 100 miles per gallon. “As the owner of an […]