Interview: Mark Hawkins von InkPeace

inkpeace_post

Jeden Monat wird GreenWorld365 Menschen, Unternehmen oder Organisationen, die machen Fortschritte in Richtung Ökologisierung unserer Welt Rampenlicht. Diesen Monat befragen wir Mark Hawkins von InkPeace. Im Jahr 2008 von Mark Hawkins und Carol Pedersen gegründet und ist InkPeace ein umweltfreundliches Unternehmen, die Förderung der Wiederverwendung von Tintenpatronen. InkPeace verkauft Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Drucker, Faxgeräte, [...]

Alliance for Climate Protection Partner mit Dot Eco, LLC

al-gore-dot-eco

Dot Eco LLC, der Antragsteller für das neue .eco Top Level Domain, die vor kurzem bekannt, dass es in eine integrierte Partnerschaft mit dem ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore und seine Menschenliebe, der Alliance for Climate Protection eingegeben wurde, zu sichern und zu fördern die .eco Top Level Domain . .eco wird für Personen festgelegt werden, um ihre Unterstützung für die zum Ausdruck bringen [...]

Dot Com, Dot Net, Dot Eco?

dot-eco

Gerade jetzt .eco ist nur eine Vision. Stimmt, es ist eine Hoffnung, die sich durch harte Arbeit und große Namen gesichert ist. Aber es ist noch nicht eine Gewissheit. Der Glaube, der Dot Eco LLC, die Leute hinter der .eco Top Level Domain, ist, dass die Umweltbewegung verdient eine Top Level Domain, ähnlich wie .com oder .net, dass [...]

Interview: Mark Hawkins of InkPeace

inkpeace_post

Each month GreenWorld365 will spotlight people, businesses, or organizations that are making strides towards greening our world. This month we interview Mark Hawkins of InkPeace. Founded in 2008 by Mark Hawkins and Carol Pedersen, InkPeace is an eco-friendly company, promoting the re-use of ink cartridges. InkPeace sells ink and toner cartridges for printers, fax machines […]

Alliance for Climate Protection partners with Dot Eco, LLC

al-gore-dot-eco

Dot Eco LLC, the applicant for the new .eco top level domain, recently announced it has entered into an integrated partnership with former Vice President Al Gore and his philanthropy, the Alliance for Climate Protection, to secure and promote the .eco top level domain. .eco will be established for individuals to express their support for […]

Dot Com, Dot Net, Dot Eco?

dot-eco

Right now .eco is just a vision. True, it’s a hope that’s backed up by hardwork and big names. But it’s not a certainty yet. The belief of Dot Eco LLC, the folks behind the .eco top level domain, is that the environmental movement deserves a top level domain, similar to .com or .net, that […]